Vegpool Logo
Beiträge: neue

Relaunch - Probleme

Erstellt 19.09.2018, von Nefasu. Kategorie: Off-Topic. 41 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Nefasu
22.03.2019
Hallo zusammen,

ich habe das Problem sporadisch seit der Umstellung gehabt, aber seit ein paar Tagen kann ist das Problem auch bei mir wieder verstärkt aufgetreten :wtf:

Bild: ohne Beschreibung+


Liebe Grüße,
Falk

2x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan7.048 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
22.03.2019
Hallo,
ich hab das Problem auf dem Schirm.
Tritt es bei Euch unmittelbar nach Erstellung eines Beitrags auf (also z. B. innerhalb von einer Minute nachdem Ihr den Beitrag erstellt habt und auf "bearbeiten" klickt? Oder später (z. B. wenn Ihr nach 20 Minuten oder einem Tag ändern wollt)?
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Nefasu
22.03.2019
Hallo Kilian,

Zitat kilian:
Tritt es bei Euch unmittelbar nach Erstellung eines Beitrags auf (also z. B. innerhalb von einer Minute nachdem Ihr den Beitrag erstellt habt und auf "bearbeiten" klickt? Oder später (z. B. wenn Ihr nach 20 Minuten oder einem Tag ändern wollt)?
Kilian

Bei mir tritt es unabhängig von der Zeit für einzelne Beiträge auf.
Sprich, wenige Sekunden nach Beitragserstellung ist es teilw. aufgetreten, und teilw. auch nicht.

Ps: 1 Tag Bearbeitungszeit haben wir doch nicht, oder? Gefühlt ist momentan 1 Stunde das Maximum (habe schon lange nicht mehr nachgemesen) :D

Liebe Grüße,
Falk

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
22.03.2019
Zitat kilian:
Hallo,
ich hab das Problem auf dem Schirm.
Tritt es bei Euch unmittelbar nach Erstellung eines Beitrags auf (also z. B. innerhalb von einer Minute nachdem Ihr den Beitrag erstellt habt und auf "bearbeiten" klickt? Oder später (z. B. wenn Ihr nach 20 Minuten oder einem Tag ändern wollt)?
Viele Grüße
Kilian


Also bei mir war es gestern innerhalb von 1 bis 2 Minuten (im Eis-Thread). Ich hatte den Beitrag schon abgeschickt und wollte ihn editieren und es ging nicht mehr. Daraufhin dachte ich, ich trickse das System aus und erstelle einen neuen Beitrag, aber auch das ging nicht ("der letzte Beitrag stammt von ihnen"). Glücklicherweise hat sich dann Sunjo dazwischen gemeldet und ich konnte einen neuen Beitrag loswerden.

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.856 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
22.03.2019
Das eine Mal als es nicht ging, war es sofort (innerhalb einer Minute) nach dem Erstellen des Beitrags nicht mehr möglich, ich hab es dann innerhalb der folgenden Stunde noch zwei weitere Male probiert und es ging ebenfalls nicht.

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.856 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
02.07.2019
Ich kann gerade meinen Beitrag zu "Gemüse aus Fleisch" nicht bearbeiten. Der Button ist da, aber danach kommt nur die Basisseite und da, wo der Text stehen müsste, ist ein leeres Feld.

Im Merci-Thread hab ich es testweise auch gerade noch versucht.

Könnte es eventuell an den Einstellungen zu dieser Forenkategorie (Produkte & Entdeckungen) liegen? Der Eis-Thread war ja bisher der auffälligste.

In diesem Thread hatte Ivo das Problem auch kurz angemerkt: https://www.vegpool.de/forum/produkte-entdeckungen/produktdatenbank-fuer-vegane-suessigkeiten-und-snacks-2.html

Hab in dieser Kategorie mal die Threads bis einschließlich 27.2. durchgeblättert und außer Kilian hat dort niemand Beiträge bearbeitet - was in unserem Forum eher ungewöhnlich ist ;-)


1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan7.048 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
02.07.2019
Danke Sunjo für den Hinweis. Stimmt, da fehlte eine Berechtigung. Habe es aktualisiert.
Habe das eben für die anderen Kategorien ebenfalls geprüft und eine weitere Berechtigung ergänzt.
Danke auch an Metta, die das ebenfalls gemeldet hatte... :thumbup:

Kein Benutzerbild
akosua
03.10.2020
Hallo Kilian, ich hoffe, dies ist der richtige Thread für meine Frage: Beim Versuch, einen Beitrag zu bearbeiten,erscheint die Fehlermeldung "Anfrage abgehnt (Token)" -was bedeutet das?

Benutzerbild von kilian
vegan7.048 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
03.10.2020
Hi, ich schaue mir das nachher an!
Gab ein paar Sicherheits-Updates die Tage und hängt wohl damit zusammen.

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
akosua
03.10.2020
Danke!

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Relaunch - Euer Feedback!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

vor 4 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
286
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
591
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag