Vegpool Logo
Beiträge: neue

Sarah Wiener bei KFC

Erstellt 11.07.2016, von flo. Kategorie: Off-Topic. 19 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
Sarah Wiener bei KFC
11.07.2016
Hey
hab grad auf Netflix so rumgezappt und bin bei ner Serie hängen geblieben. Der kleine mann.
Kennt jemand die?
Schau mir grad paar folgen an... auf einmal ist da Sarah wiener.
Da klingelts im Flo kopf... war die das nicht mit dem Mist über Cola und Sojamilch? Die immer so gegen veganer ätzt?
Sitzt da in der Serie in einem KFC wo überall KFC werbung zu sehen ist und ist Fast food. Soll vielleicht lustig sein aber das ist doch bestimmt schleichwerbung und gekauft.
Voll übel! Hätte nicht gedacht dass die so drauf ist.
LG
FLO

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
12.07.2016
Ja wer weiß was die dafür für ne Gage bekommt...
Für Geld tun solche Leute doch alles.
finde es aber auch total krass, wundern tuts mich jedoch net...

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
12.07.2016
Wer ist das? Was hat die mit Cola und Sojamilch gemacht?
Auf Wiki steht nur, wie sehr sie sich für Bio und Naturnah einsetzt

Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
14.07.2016
Hey
na das ist doch die die gesagt hat Sojamilch wäre so schädlich wie Cola.
:rolleyes:
LG
FLO

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
14.07.2016
Ich dachte, die hätte gesagt, Sojamilch wäre so verarbeitet oder so künstlich wie Cola. Aber wenn man schon Wiener heißt^^

Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
14.07.2016
Hey
achso kann sein.
Alles das selbe. finde ich
LG
FLO

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
14.07.2016
Naja, dass Sojamilch kein Naturprodukt ist - geschenkt. Davon dann Schädlichkeit abzuleiten: gewagt.
Das ist ja genau der Selbe Schmarn wie zu sagen, alle Veganer sind ungesund, weil die ersetzen all ihr Fleisch durch hochverarbeitete Produkte

Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
14.07.2016
Hey
aber sie hats doch in dem Kontext gesagt.
Vegan ist auch nicht gesund weil Sojamilch so wie cola wäre.
Egal, bin müde.
Gute nacht :wink:
LG
FLO

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
05.08.2016
Hi Flo,
ich habe mir Sarah Wiener jetzt mal reingezogen - auch wenn sie mit vielen Dingen recht hat, was Massentierhaltung und Fertigprodukte und Ökologie angeht, finde ich ihre Schlüsse daraus schon recht komisch, schwammig wie alle anderen wird sie auch (ich glaube, dass das Mangelernährung ist, weil einem da was fehlt). Irgendwo meinte sie auch, Veganer würden alles kaputt machen, weil die Nachfrage nach Fleisch aus guter Haltung steigen müsse, wir schaden also den Tieren mehr, als wir ihnen nützen. Hossa!

Kein Benutzerbild
Nefasu
05.08.2016
Irgendwo meinte sie auch, Veganer würden alles kaputt machen, weil die Nachfrage nach Fleisch aus guter Haltung steigen müsse, wir schaden also den Tieren mehr, als wir ihnen nützen. Hossa!

Ich frage beim Kleidungskauf auch immer nach der "guten" Kinderarbeit, also die mit der besten Behandlung. Das heißt zwar noch nicht, dass die Nachfrage nach der "schlechten" Kinderarbeit sinkt, aber was soll's?
Auf den Gedanken Kinderarbeit per se zu hinterfragen komme ich auch nicht. Wieso auch? Sieht doch so gut aus und schon meine Großeltern haben Kinderarbeit gekauft!

Ohne Kinderarbeit wäre der Mensch doch nicht so intelligent geworden! Kinderarbeit ist natürlich. Dieses viele spielen und lachen muss ja zwangsläufig zu Autoritätsmangel und Aufmüpfigkeit führen.

Aber diese ganze Massenkinderhaltung finde ich auch ganz schlimm :(
Dann doch lieber die Unikate aus Enzelanfetigung. Man will ja schließlich wissen welches Kind die giftigen Dämpfe von den gebleichten Jeans eingeatmet hat!

Hauptsache man hat eine günstige Hose im Schrank hängen.

..
Falk

5x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Tod in der Arena

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hacker-Angriff abgewehrt
kilian
kilian
7
BeaNeu
BeaNeu

vor 6 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
570
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

27. Mär.
» Beitrag
Kleine Learnings im Alltag
kilian
kilian
4
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag