Sarah Wiener bei KFC

Erstellt 11.07.2016, von flo. Kategorie: Off-Topic. 15 Antworten.

Sarah Wiener bei KFC
11.07.2016
Hey
hab grad auf Netflix so rumgezappt und bin bei ner Serie hängen geblieben. Der kleine mann.
Kennt jemand die?
Schau mir grad paar folgen an... auf einmal ist da Sarah wiener.
Da klingelts im Flo kopf... war die das nicht mit dem Mist über Cola und Sojamilch? Die immer so gegen veganer ätzt?
Sitzt da in der Serie in einem KFC wo überall KFC werbung zu sehen ist und ist Fast food. Soll vielleicht lustig sein aber das ist doch bestimmt schleichwerbung und gekauft.
Voll übel! Hätte nicht gedacht dass die so drauf ist.
LG
FLO
antworten | zitieren |
12.07.2016
Ja wer weiß was die dafür für ne Gage bekommt...
Für Geld tun solche Leute doch alles.
finde es aber auch total krass, wundern tuts mich jedoch net...
antworten | zitieren |
12.07.2016
Wer ist das? Was hat die mit Cola und Sojamilch gemacht?
Auf Wiki steht nur, wie sehr sie sich für Bio und Naturnah einsetzt
antworten | zitieren |
14.07.2016
Hey
na das ist doch die die gesagt hat Sojamilch wäre so schädlich wie Cola.
:rolleyes:
LG
FLO
antworten | zitieren |
14.07.2016
Ich dachte, die hätte gesagt, Sojamilch wäre so verarbeitet oder so künstlich wie Cola. Aber wenn man schon Wiener heißt^^
antworten | zitieren |
14.07.2016
Hey
achso kann sein.
Alles das selbe. finde ich
LG
FLO
antworten | zitieren |
14.07.2016
Naja, dass Sojamilch kein Naturprodukt ist - geschenkt. Davon dann Schädlichkeit abzuleiten: gewagt.
Das ist ja genau der Selbe Schmarn wie zu sagen, alle Veganer sind ungesund, weil die ersetzen all ihr Fleisch durch hochverarbeitete Produkte
antworten | zitieren |
14.07.2016
Hey
aber sie hats doch in dem Kontext gesagt.
Vegan ist auch nicht gesund weil Sojamilch so wie cola wäre.
Egal, bin müde.
Gute nacht :wink:
LG
FLO
antworten | zitieren |
05.08.2016
Hi Flo,
ich habe mir Sarah Wiener jetzt mal reingezogen - auch wenn sie mit vielen Dingen recht hat, was Massentierhaltung und Fertigprodukte und Ökologie angeht, finde ich ihre Schlüsse daraus schon recht komisch, schwammig wie alle anderen wird sie auch (ich glaube, dass das Mangelernährung ist, weil einem da was fehlt). Irgendwo meinte sie auch, Veganer würden alles kaputt machen, weil die Nachfrage nach Fleisch aus guter Haltung steigen müsse, wir schaden also den Tieren mehr, als wir ihnen nützen. Hossa!
antworten | zitieren |
05.08.2016
Irgendwo meinte sie auch, Veganer würden alles kaputt machen, weil die Nachfrage nach Fleisch aus guter Haltung steigen müsse, wir schaden also den Tieren mehr, als wir ihnen nützen. Hossa!

Ich frage beim Kleidungskauf auch immer nach der "guten" Kinderarbeit, also die mit der besten Behandlung. Das heißt zwar noch nicht, dass die Nachfrage nach der "schlechten" Kinderarbeit sinkt, aber was soll's?
Auf den Gedanken Kinderarbeit per se zu hinterfragen komme ich auch nicht. Wieso auch? Sieht doch so gut aus und schon meine Großeltern haben Kinderarbeit gekauft!

Ohne Kinderarbeit wäre der Mensch doch nicht so intelligent geworden! Kinderarbeit ist natürlich. Dieses viele spielen und lachen muss ja zwangsläufig zu Autoritätsmangel und Aufmüpfigkeit führen.

Aber diese ganze Massenkinderhaltung finde ich auch ganz schlimm :(
Dann doch lieber die Unikate aus Enzelanfetigung. Man will ja schließlich wissen welches Kind die giftigen Dämpfe von den gebleichten Jeans eingeatmet hat!

Hauptsache man hat eine günstige Hose im Schrank hängen.

..
Falk
5x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Tod in der Arena



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Was lest Ihr gerade?
Meine Lieblingsbücher wurden mir oft von Freunden und …
kilian
163
Smaragdgruen
gestern, 15:31 Uhr
» Beitrag
Essig als Haarspülung!?
Muss man jetzt sein Salatdressing in die Haare schmieren? …
kilian
4
Margrit
gestern, 11:16 Uhr
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
217
Zwoelfvegan
Sonntag, 19:07 Uhr
» Beitrag
Spielt Ihr ein Musikinstrument?
Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch Hobbymusiker ist …
kilian
20
Vegbudsd
13.01.2022
» Beitrag
Eure Neujahrs-Vorsätze?
Das Jahr 2020 neigt sich Gott sei Dank dem Ende zu, da …
Pottmuddi
45
Zwoelfvegan
10.01.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.