Vegpool Logo
Beiträge: neue

Schlaue antworten auf dumme Fragen - das Lexikon

Erstellt 01.12.2016, von pummelchen. Kategorie: Off-Topic. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
Schlaue antworten auf dumme Fragen - das Lexikon
01.12.2016
Wie Jogi vorgeschlagen hat kann man ja mal einen Thread machen mit Antworten auf typische, dumme Fragen.
Ich sammle mal Fragen:


- Ist das nicht total unnatürlich?/ Der Mensch ist Fleischfresser!
- Tiere essen doch auch andere Tiere, ist das etwa nicht okay?
- Warum bist du Veganer? Ist das nicht ungesund?
- Darfst du dann überhaupt [normale Aktivität hier einfügen]?
- Was kannst du dann noch essen?
etc...

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.830 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
01.12.2016
Gesammelte Antworten (hab ich mal auf einem T-Shirt gesehen):

Ja, ich bin Veganer, nein, ich esse nicht nur Gras, doch, ich bekomme genug Protein, nein, ich finde das nicht ein bisschen extrem, nein, auch keinen Fisch, doch, ich kann überhaupt noch etwas essen, nein, das ist nicht sehr schwer, nein, es interessiert mich nicht, dass du das niemals könntest.

Kein Benutzerbild
Themen-Starter1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
01.12.2016
sollte man immer drunter tragen - die antwort ist dann pulli hoch XD

Kein Benutzerbild
vegan292 PostsweiblichBerlinLevel 2
02.12.2016
Ich weiß mein Kollege meinte das nicht ganz Ernst, aber doch fand ich darauf keine passende Antwort.
"Sagmal, darfst du als Veganer eigentlich schlucken?"
Ich bin eigentlich nicht auf den Mund gefallen, aber da fiel mir nix passendes ein :wtf:

Kein Benutzerbild
Irmgarda
02.12.2016
Ich würde diesen Spruch oder einen ähnlichen ( vielleicht in verkürzter Form) auf einem Bio-Baumwolle-Shirt tragen. Tolle Idee! :idea: :thumbup: :clap: :D
Schaun ma mal, wann ich meiner Kreativität freien Lauf lasse und selbst ein Shirt "designe". :D

Benutzerbild von Jogi
vegan377 PostsmännlichErlangenLevel 2
02.12.2016
Zitat MelX:

"Sagmal, darfst du als Veganer eigentlich schlucken?"
Ich bin eigentlich nicht auf den Mund gefallen, aber da fiel mir nix passendes ein :wtf:

Ich verstehe auch den potentiellen Witz oder gar den Sinn der Frage nicht? Was soll am Schlucken nicht vegan sein? :wtf:

Grundsätzlich antworte ich bei Sätzen mit "darfst...?" immer mit: "Dürfen tu ich alles, aber wollen tu ich nicht. Das ist meine persönliche Freiheit."

Kein Benutzerbild
Themen-Starter1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
02.12.2016
Zitat MelX:

"Sagmal, darfst du als Veganer eigentlich schlucken?"
Ich bin eigentlich nicht auf den Mund gefallen, aber da fiel mir nix passendes ein :wtf:


"Sagmal, darfst du als Carnivor eigentlich denken?"

Kein Benutzerbild
Nefasu
02.12.2016
Huhu,

Meine Antwort auf jede "blablabla darfst du eigentlich [x] blablabla"-Frage ist:
"Ja ich darf, aber ich möchte nicht."

- Ist das nicht total unnatürlich?
"Nicht unnatürlicher als Toilettenpapier"

- Der Mensch ist Fleischfresser!
"Ich werd meine Katze / Hund / Tochter trotzdem nicht essen."

- Tiere essen doch auch andere Tiere, ist das etwa nicht okay?
"Und andere Tiere essen auch keine anderen Tiere."

- Warum bist du Veganer? Ist das nicht ungesund?
"Ich fühl mich auch total schlecht ohne meine Gichtanfälle / Akne / Arthrose."

- Darfst du dann überhaupt [normale Aktivität hier einfügen]?
s.o.

- Was kannst du dann noch essen?
"Nichts, ich mache jetzt photosynthese :D "


Hallo Mel,

Zitat MelX:
"Sagmal, darfst du als Veganer eigentlich schlucken?"

"Kommt drauf an: Nach dem Bondage wohl nicht, aber wenn der gute Herr sonst keine Schmerzen hatte ;) "

Grüße,
Falk

2x bearbeitet

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
02.12.2016
Zitat Nefasu:
Der Mensch ist Fleischfresser!
"Ich werd meine Katze / Hund / Tochter trotzdem nicht essen."


:lol: :lol: :lol:

Echt gute antworten Falk! Muss ich mir gleich merken ;)

Benutzerbild von Jogi
vegan377 PostsmännlichErlangenLevel 2
03.12.2016
Tolle Antworten, ich antworte ab jetzt auch mit der Photosynthese :D :lol: :thumbup:

Wie können wir die Fragen und Antworten hier denn etwas sortieren? Sodass man mal in 2 Monaten nachschlagen kann, ohne 50 Seiten Thread durchzulesen? :wtf:

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Durchatmen - nachdenken

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hacker-Angriff abgewehrt
kilian
kilian
7
BeaNeu
BeaNeu

vor 5 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
570
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

27. Mär.
» Beitrag
Kleine Learnings im Alltag
kilian
kilian
4
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag