Vegpool Logo
Beiträge: neue

Schlaue antworten auf dumme Fragen - das Lexikon

Erstellt 01.12.2016, von pummelchen. Kategorie: Off-Topic. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
03.12.2016
Ich kann sie ja mal sammeln und dann in einen eigenen Beitrag verwursten?
Sortiert nach: Doof, Saudoof, Frech und Unwissend

Benutzerbild von Jogi
vegan377 PostsmännlichErlangenLevel 2
03.12.2016
Ja, vielleicht kannst du sie einfach stets im ersten Beitrag aktuell halten :idea: ... ach ne, geht nicht, weil man nur eine Zeit lang den erstellten Beitrag bearbeiten darf. :question:

Vielleicht finden sich ja noch einige faktenbasierende Antworten, das gäb dann nochne 5. Kategroie.

Kein Benutzerbild
Themen-Starter1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
03.12.2016
Ich würde sagen für faktenbasierte Antworten sucht man hier einfach das entsprechende Thema - zu B12, Tierhaltung, Eiweiß und allem gibt es ja genug Themen mit guten Beiträgen

Kein Benutzerbild
Nefasu
28.12.2016
Wenn mal wieder ein hämisches "Ist das denn auch Vegan?" von offensichtlich desinteressierten Personen kommt hat sich bei mir ein "Wieso interessiert dich das?" als beste Antwort erwiesen.

Bisher hat noch niemand die Wahrheit gesagt:
"Weil ich einen Fehler in deiner Lebensweise finden möchte, um mich selbst besser zu fühlen"

Die Gegenantwort war meist nur betroffenes Schweigen und ein zweites Mal fragen sie das nicht mehr..

Grüße,
Falk

3x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Durchatmen - nachdenken

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
586
Libio
Libio

vor 3 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
279
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

11. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag