Vegpool Logo
Beiträge: neue

Spielt Ihr ein Musikinstrument?

Erstellt 03.06.2015, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 25 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von PuschelQueen
vegan411 PostsLevel 2
16.12.2019
Leider bin ich total unmusikalisch. Ich kann singen (relativ gut), aber Instrumente spielen? Eher weniger. :crazy: Zumindest werde ich immer für meine Stimme gelobt. Würde ich diese wohl trainieren käme da mehr raus, aber ich singe gerne in meiner Freizeit zu Liedern. Das macht mir Spaß und erfüllt mich. Wäre wahrscheinlich auch zu schüchtern mich da mehr zu wagen. :red: Irgendwo reicht es mir einfach aus Zuhause zu singen ohne im Mittelpunkt zu stehen. :angel:

Hatte aber mal als Teenager für 1 Jahr Gitarrenunterricht (durch Internat). Aber ich war dafür sowieso zu unfähig. Und für Klavier hatte ich nie die Geduld obwohl da Potential da gewesen wäre. :green:

Kein Benutzerbild
Chrisveg
17.12.2019
Viele. Warum fragst du?

Kein Benutzerbild
PeeBee
17.12.2019
Vermutlich hat Kilian diesen Thread gestartet, weil es ihn interessiert... ;-)


Benutzerbild von EYO
vegan26 PostsweiblichLevel 2
18.12.2019
Alt aber ich gebe auch meinen Senf dazu.

spiele klavier und gitarre. Arbeite neben bei auch als DJ und produziere auch musik, - techno, trance und dub techno. die auch schon in diveresen radio stationen im ausland gesendet wurden.

dies mache ich schon seit einigen jahren mit anderen dj's zusammen und macht einen höllen spaß.


Benutzerbild von METTA
vegan4.650 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
18.12.2019
Hallo EYO, dann kennst Du sicher "SCHILLER" , den höre ich ab und zu, sonst eigentlich weniger techno. (Aber das gehört eigentlich eher in den Bereich : Was hört Ihr gerade ;) )
lieben Gruß
METTA

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Chrisveg
18.12.2019
Zitat PeeBee:
Vermutlich hat Kilian diesen Thread gestartet, weil es ihn interessiert... ;-)




Gute Antwort - war auch echt ne blöde Frage von mir.... :lol:

Benutzerbild von EYO
vegan26 PostsweiblichLevel 2
18.12.2019
Klaro Schiller kenn Ich Yep XD

Benutzerbild von Sanura
vegan48 PostsweiblichKyotoLevel 2
22.02.2020
Als Kind wurde ich in die Rhythmus-Gruppe gesteckt :lol:
Hat mir aber bis heute noch am meisten was gebracht.
Klavier: als Kind sehr kurz mit Lehrer, dann selbst
Teenie/Erwachsene: Cello 6 Jahre (während der Zeit Matura mit Schwerpunkt Musik abgeschlossen)
Seit ich in Japan lebe: nix nur meine Stimme
Karaoke :heart: ab-und-zu

Benutzerbild von Tulsi
vegan64 PostsweiblichWesterwaldLevel 2
23.02.2020
Tenorflöte :| und Cajon :D

Kein Benutzerbild
Zwoelfvegan
12.01.2022
Ich spiele jetzt seit fast 4 Jahren E-Bass, kann ein paar Basics auf der Gitarre und Klavier, besitze eine Cajon und spiele begeistert Kazoo :lol: :rofl: . Aber der Bass ist mit Abstand das Instrument, welches ich am Besten beherrsche. Ich spiele sowohl Lieder nach, als auch eigens entwickelte Rhythmen, welche, da ich leider in keiner Band bin, auch teilweise ehr wie Gitarre gespielt sin :crazy: :D

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wie alt seid ihr? Und in welchem Alter wurdet ihr vegan?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
285
Akinom
Akinom

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
169
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
591
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

19. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag