Spielt Ihr ein Musikinstrument?

Erstellt 03.06.2015, 15:49 Uhr, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 20 Antworten.

16.12.2019, 22:11 Uhr
Leider bin ich total unmusikalisch. Ich kann singen (relativ gut), aber Instrumente spielen? Eher weniger. :crazy: Zumindest werde ich immer für meine Stimme gelobt. Würde ich diese wohl trainieren käme da mehr raus, aber ich singe gerne in meiner Freizeit zu Liedern. Das macht mir Spaß und erfüllt mich. Wäre wahrscheinlich auch zu schüchtern mich da mehr zu wagen. :red: Irgendwo reicht es mir einfach aus Zuhause zu singen ohne im Mittelpunkt zu stehen. :angel:

Hatte aber mal als Teenager für 1 Jahr Gitarrenunterricht (durch Internat). Aber ich war dafür sowieso zu unfähig. Und für Klavier hatte ich nie die Geduld obwohl da Potential da gewesen wäre. :green:
antworten | zitieren |
17.12.2019, 12:24 Uhr
Viele. Warum fragst du?
antworten | zitieren |
17.12.2019, 13:37 Uhr
Vermutlich hat Kilian diesen Thread gestartet, weil es ihn interessiert... ;-)


antworten | zitieren |
18.12.2019, 01:19 Uhr
Alt aber ich gebe auch meinen Senf dazu.

spiele klavier und gitarre. Arbeite neben bei auch als DJ und produziere auch musik, - techno, trance und dub techno. die auch schon in diveresen radio stationen im ausland gesendet wurden.

dies mache ich schon seit einigen jahren mit anderen dj's zusammen und macht einen höllen spaß.


antworten | zitieren |
18.12.2019, 10:04 Uhr
Hallo EYO, dann kennst Du sicher "SCHILLER" , den höre ich ab und zu, sonst eigentlich weniger techno. (Aber das gehört eigentlich eher in den Bereich : Was hört Ihr gerade ;) )
lieben Gruß
METTA
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
18.12.2019, 11:04 Uhr
Zitat PeeBee:Vermutlich hat Kilian diesen Thread gestartet, weil es ihn interessiert... ;-)




Gute Antwort - war auch echt ne blöde Frage von mir.... :lol:
antworten | zitieren |
18.12.2019, 21:30 Uhr
Klaro Schiller kenn Ich Yep XD
antworten | zitieren |
22.02.2020, 17:03 Uhr
Als Kind wurde ich in die Rhythmus-Gruppe gesteckt :lol:
Hat mir aber bis heute noch am meisten was gebracht.
Klavier: als Kind sehr kurz mit Lehrer, dann selbst
Teenie/Erwachsene: Cello 6 Jahre (während der Zeit Matura mit Schwerpunkt Musik abgeschlossen)
Seit ich in Japan lebe: nix nur meine Stimme
Karaoke :heart: ab-und-zu
antworten | zitieren |
23.02.2020, 15:10 Uhr
Tenorflöte :| und Cajon :D
antworten | zitieren |
12.01, 21:24 Uhr
Ich spiele jetzt seit fast 4 Jahren E-Bass, kann ein paar Basics auf der Gitarre und Klavier, besitze eine Cajon und spiele begeistert Kazoo :lol: :rofl: . Aber der Bass ist mit Abstand das Instrument, welches ich am Besten beherrsche. Ich spiele sowohl Lieder nach, als auch eigens entwickelte Rhythmen, welche, da ich leider in keiner Band bin, auch teilweise ehr wie Gitarre gespielt sin :crazy: :D
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Wie alt seid ihr? Und in welchem Alter wurdet ihr vegan?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Spielt Ihr ein Musikinstrument?
Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch Hobbymusiker ist …
kilian
20
Vegbudsd
13.01, 03:25 Uhr
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
215
Sunjo
10.01, 23:57 Uhr
» Beitrag
Eure Neujahrs-Vorsätze?
Das Jahr 2020 neigt sich Gott sei Dank dem Ende zu, da …
Pottmuddi
45
Zwoelfvegan
10.01, 19:04 Uhr
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
Meine Lieblingsbücher wurden mir oft von Freunden und …
kilian
161
Sunjo
07.01, 21:48 Uhr
» Beitrag
"Vegan" deklarierte Lebensmittel, die nicht vegan sind
Vielleicht können wir hier Meldungen über Produkte sammeln,…
kilian
4
Vegbudsd
25.11, 17:09 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.