Vegpool Logo
Beiträge: neue

Suche Paten für Kühe

Erstellt 02.01.2017, von Chrissie. Kategorie: Off-Topic. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Chrissie
Suche Paten für Kühe
02.01.2017
Hallo Ihr Lieben,
meine Freundin und ich haben drei junge Kühe und zwei Stierkälbchen vor dem Schlachter gerettet und auf einem privaten Hof untergebracht. Die Kühe waren vorher in einem dunklen Stall angekettet und konnten sich keinen Schritt bewegen. Sie jetzt zu beobachten, wie sie sich Tag und Nacht frei bewegen können und die Sonne und die frische Luft geniessen können ist so ein Glück! Da die Kuhbande ziemlich viel Heu futtert und auch immer wieder Kosten für Zäune, Reparaturen etc. anfallen, wären wir froh, wenn jemand monatlich etwas spenden würde (jeder Betrag hilft). Bei Interesse schicke ich gerne Fotos von den Süssen und nähere Informationen.
Bei der Gelegenheit möchte ich jedem danken, der vegan is(s)t!

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Weihnachtsgrüße

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
592
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

23. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag