Tanni verabschiedet sich für eine Weile

Erstellt 13.10.2018, 20:29 Uhr, von Tanni. Kategorie: Allgemein und Off-Topic. 8 Antworten.

Tanni verabschiedet sich für eine Weile
13.10.2018, 20:29 Uhr
Ihr Lieben,

ich habe zwei Trauerfälle zu verkraften und ich möchte mich für eine unbestimmte Zeit abmelden. Ich werde wiederkommen, brauche aber jetzt etwas Zeit für mich und halte nur das Nötigste im Social Media aktiv.

Liebe Grüße an euch alle, Tanni
antworten | zitieren
System
(Anzeige)
Hey,

hilft Dir das weiter? :star:

Viele Grüße!
13.10.2018, 20:45 Uhr
Liebe Tanni,

Dir ganz viel Kraft. Du wirst das schaffen und ich freue mich wieder von Dir zu lesen.
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Mögen alle Wesen auf dieser Welt verbunden sein, in Harmonie sein und Glück erfahren. (Sanskrit)

Dana

Veg-Badge

antworten | zitieren
13.10.2018, 20:46 Uhr
Liebe Tanni,

mein herzliches Beileid! Ich verstehe gut, dass Du jetzt anderes im Kopf hast, als in Foren zu schreiben. Ich wünsche Dir viel Kraft, um diese schwere Zeit durchzustehen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten, auch wenn Du Dir das gerade nicht vorstellen kannst!

Liebe Grüße
Chrissie
antworten | zitieren
14.10.2018, 09:44 Uhr
:star: :star:
User wurde auf eigenen Wunsch deaktiviert.

antworten | zitieren
05.12.2018, 13:42 Uhr
Hallo ihr Lieben :heart:

Ich habe euch sehr vermisst.

Ich habe tatsächlich 9 Wochen gebraucht...aber die Trauer saß so tief.
Denise' Tod kam viel zu früh und so unerwartet und plötzlich, dass er mich völlig aus der Bahn gehauen hat.

Nun bin ich aber wieder frohen Mutes und möchte wieder ein Teil des Forums sein und mit euch plauschen.

Melde mich also zurück. :thumbup:
antworten | zitieren
05.12.2018, 16:29 Uhr
Ich habe euch sehr vermisst.


<ich bin sicher dass ich Dir sagen darf: Wir Dich auch!

Schön, dass Du wieder hier bist. Vor allem hat mich der "frohe Mut" gefreut!

Willkommen wieder hier im Veganzuhause!

:thumbup: :clap: Gibt es hier auch irgendwo einen tanzenden Smiley?
Unser Ziel ist eine für Landwirte auskömmliche Landwirtschaft und schmackhafte, gesunde Ernährung, ohne Tierleid und ohne Tiertod!

antworten | zitieren
05.12.2018, 17:05 Uhr
Hallo Tanni,
willkommen zurück im Forum und für Dich weiterhin viel Kraft; um das alles zu verarbeiten, die Trauer wird sicher immer wieder mal hochkommen. Ich hoffe, Du hast zu Hause dafür auch viel Unterstützung.

Lieben Gruß :heart:

METTA
antworten | zitieren
05.12.2018, 18:01 Uhr
Ihr Lieben :heart:

Dankeschön.

Ja, Zuhause habe ich einen wunderbaren Mann, der mir sehr hilft und ein paar wenige Freunde, die mich kennen und lesen können und wissen, was ich brauche. Und nicht zuletzt habe ich auch euch, auch wenn es nur virtuell ist.

Seid lieb gegrüßt von eurer Tanni
antworten | zitieren
05.12.2018, 19:39 Uhr
Zitat Tanni:

Ich habe euch sehr vermisst.


Liebe Tanni,

ich habe Dich (meine Rohkost-Mentorin :clap: ) auch vermisst. Schön, dass Du wieder "frohen Mutes" Dich hier zu Wort meldest.

Ganz liebe Grüße aus dem Schwarzwald
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Mögen alle Wesen auf dieser Welt verbunden sein, in Harmonie sein und Glück erfahren. (Sanskrit)

Dana

Veg-Badge

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Föhnkrankheit - ab wo wird's besser?

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren