Vegpool Logo
Beiträge: neue

Tanni verabschiedet sich für eine Weile

Erstellt 13.10.2018, von Tanni. Kategorie: Off-Topic. 8 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Tanni
Tanni verabschiedet sich für eine Weile
13.10.2018
Ihr Lieben,

ich habe zwei Trauerfälle zu verkraften und ich möchte mich für eine unbestimmte Zeit abmelden. Ich werde wiederkommen, brauche aber jetzt etwas Zeit für mich und halte nur das Nötigste im Social Media aktiv.

Liebe Grüße an euch alle, Tanni

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
13.10.2018
Liebe Tanni,

Dir ganz viel Kraft. Du wirst das schaffen und ich freue mich wieder von Dir zu lesen.

Kein Benutzerbild
Chrissie
13.10.2018
Liebe Tanni,

mein herzliches Beileid! Ich verstehe gut, dass Du jetzt anderes im Kopf hast, als in Foren zu schreiben. Ich wünsche Dir viel Kraft, um diese schwere Zeit durchzustehen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten, auch wenn Du Dir das gerade nicht vorstellen kannst!

Liebe Grüße
Chrissie

Kein Benutzerbild
Vonny
14.10.2018
:star: :star:

Kein Benutzerbild
Tanni
05.12.2018
Hallo ihr Lieben :heart:

Ich habe euch sehr vermisst.

Ich habe tatsächlich 9 Wochen gebraucht...aber die Trauer saß so tief.
Denise' Tod kam viel zu früh und so unerwartet und plötzlich, dass er mich völlig aus der Bahn gehauen hat.

Nun bin ich aber wieder frohen Mutes und möchte wieder ein Teil des Forums sein und mit euch plauschen.

Melde mich also zurück. :thumbup:

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
05.12.2018
Ich habe euch sehr vermisst.


<ich bin sicher dass ich Dir sagen darf: Wir Dich auch!

Schön, dass Du wieder hier bist. Vor allem hat mich der "frohe Mut" gefreut!

Willkommen wieder hier im Veganzuhause!

:thumbup: :clap: Gibt es hier auch irgendwo einen tanzenden Smiley?

Benutzerbild von METTA
vegan4.654 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
05.12.2018
Hallo Tanni,
willkommen zurück im Forum und für Dich weiterhin viel Kraft; um das alles zu verarbeiten, die Trauer wird sicher immer wieder mal hochkommen. Ich hoffe, Du hast zu Hause dafür auch viel Unterstützung.

Lieben Gruß :heart:

METTA

Kein Benutzerbild
Tanni
05.12.2018
Ihr Lieben :heart:

Dankeschön.

Ja, Zuhause habe ich einen wunderbaren Mann, der mir sehr hilft und ein paar wenige Freunde, die mich kennen und lesen können und wissen, was ich brauche. Und nicht zuletzt habe ich auch euch, auch wenn es nur virtuell ist.

Seid lieb gegrüßt von eurer Tanni

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
05.12.2018
Zitat Tanni:


Ich habe euch sehr vermisst.


Liebe Tanni,

ich habe Dich (meine Rohkost-Mentorin :clap: ) auch vermisst. Schön, dass Du wieder "frohen Mutes" Dich hier zu Wort meldest.


Ganz liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Föhnkrankheit - ab wo wird's besser?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
wojcieman

vor 2 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

vor 6 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
286
METTA
METTA

vor 6 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
591
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag