Vegpool Logo
Beiträge: neue

Technisches Problem

Erstellt 21.05.2018, von Tanni. Kategorie: Off-Topic. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Tanni
Technisches Problem
21.05.2018
Hallo Kilian,

wenn ich einen Beitrag schreibe und ihn absende, dann sehe ich im oberen Bildrand über dem Vegpool-Logo immer folgende drei Zeilen:


Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Net_SMTP has a deprecated constructor in /kunden/363024_10559/pear/share/pear/Net/SMTP.php on line 35

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/363024_10559/pear/share/pear/Net/SMTP.php:35) in /kunden/363024_10559/webseiten/vegpool/forum/thread.php on line 221

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/363024_10559/pear/share/pear/Net/SMTP.php:35) in /kunden/363024_10559/webseiten/vegpool/inc/header.php on line 50

Habe nur ich das?


LG Tanni

Benutzerbild von Halligen
vegetarisch19 Postsweiblich38100 BraunschweigLevel 2
21.05.2018
Ich habe die php-Fehlermeldunegn auch gerade gehabt, und zwar, als ich auf einen Beitrag antwortete, der ganz unten auf Seite 1 eines Threads war, dem aber noch zwei weitere Antworten auf Seite 2 folgten, die ich nicht aufgerufen hatte - vielleicht hilft das den Admins.

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
21.05.2018
Hallo Ihr beiden,
danke für die Nachricht!
Ich werde mich drum kümmern!
Seit wann taucht das Problem denn auf?

Edit: Problem sollte gelöst sein.
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Tanni
22.05.2018
Guten Morgen Kilian,

dankeschön. :thumbup:

Ich glaube, jetzt läuft es wieder.

LG Tanni

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ist CNG (Erdgas) wirklich ökologisch?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hacker-Angriff abgewehrt
kilian
kilian
6
kilian
kilian

vor 2 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
569
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Kleine Learnings im Alltag
kilian
kilian
4
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag