Vegpool Logo
Beiträge: neue

Tierlieb

Erstellt 23.09.2019, von Chipskunk. Kategorie: Off-Topic. 16 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Chipskunk
Themen-Startervegetarisch120 PostsmännlichHemmoorLevel 2
24.09.2019
Danke Daisy Duck, werde es mal so versuchen.

Benutzerbild von Chipskunk
Themen-Startervegetarisch120 PostsmännlichHemmoorLevel 2
25.09.2019
Hab grad ein Video gesehen, wo diese Problematik angesprochen wird. Es werden auch andere Probleme der Massentierhaltung angesprochen. Ich hab mehrmals geweint. https://www.youtube.com/watch?v=FprMvJYnD44

Kein Benutzerbild
Chrisveg
12.12.2019
Der geht es vermutlich genauso wie mir..... :red:

Kein Benutzerbild
anonym
12.12.2019
[Post gelöscht]

Kein Benutzerbild
Chrisveg
12.12.2019
Ich habe leider ein Prob, eine Rubrik zu finden, in die nachfolgendes Thema passt. Egal, mir gehts grad sowieso nicht gut. Alles egal. Später mehr.

Kein Benutzerbild
Chrisveg
14.12.2019
Es kommt drauf an. Ich würde meinen Hund auch niemals fleischlos ernähren - und halte mich dennoch für tierlieb (sonst wäre ich kaum hier und suchte für mich nach einem anderen Ernährungsweg).

Kein Benutzerbild
PeeBee
14.12.2019
Zitat Chrisveg:
Ich würde meinen Hund auch niemals fleischlos ernähren


Warum nicht? Ich habe von Hunden keine Ahnung, aber ich las hier im Forum schon einige Male, dass das beim Hund problemlos möglich sei, da er omnivor ist. Bei Katzen soll das schwieriger sein.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Höheres Schlaganfallrisiko durch vegane Ernährung?!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

vor 2 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
286
METTA
METTA

vor 2 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
591
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

19. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag