Vegpool Logo
Beiträge: neue

Tonalität: Du/Sie

Erstellt 16.03.2018, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 17 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Thor
vegan44 PostsmännlichGelsenkirchen Level 2
18.03.2018
@ Elisabeth
😂😂😂 ja wir gehören zur älteren Generation auch wenn wir aus der Reihe tanzen aber es ist nun mal so. 😂😂 Bin da ja eher so eingestellt man ist so alt wie man sich fühlt!!!😄
Lg

Kein Benutzerbild
vegan24 PostsweiblichLevel 2
18.03.2018
Sehe ich genauso.
Wie komme ich eigentlich an diesen Ticker vegan seit...?

Benutzerbild von Rainbow1980
vegan13 PostsweiblichPaderbornLevel 1
18.03.2018
Ich finde hier im Forum auch das Du am besten :)

@ Christen: klick einfach mal so ein "Vegan seit" an dann kommst du automatisch da hin :D

Kein Benutzerbild
vegan24 PostsweiblichLevel 2
18.03.2018
Danke :wink:

Kein Benutzerbild
23 PostsLevel 2
03.04.2018
ich bevorzuge auch das "DU" in Foren wie diesen, "Sie" würde ich jetzt nur auf Arbeit nutzen oder wenn ich weiß, dass der/die andere wesentlich älter ist als ich ;)

Kein Benutzerbild
Tanni
03.04.2018
Hier im Forum finde ich das Du absolut gut :thumbup:
Auch im Netz (FB, Instagram, etc.) mag ich gerne geduzt werden.

Kein Benutzerbild
Biophilie
03.04.2018
ich wär nie auf die Idee gekommen, hier jemanden zu siezen. Aber mit 54 gehör ich ja auch noch zur ganz jungen Generation. Und da man vegan nur noch jünger wird: mit fast 50 wurde ich vegan, vor über 4 Jahren > 50 minus 4 macht 46 > ich befinde mich also knapp jenseits der Pubertät :D

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
04.04.2018
Na da hört sich doch alles auf!


VEGANER HABEN GAR KEINEN HUMOR!!! :rofl:


Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kleines Bad grösser machen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

vor 3 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
587
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 6 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag