Vegpool Logo
Beiträge: neue

Trinkt Ihr Alkohol?

Erstellt 02.01.2016, von flo. Kategorie: Off-Topic. 30 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Caro1994
Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
09.01.2016
Hab gestern mal einen veganen Wein von Rapunzel ausprobiert und den fand ich sehr lecker. Ab und an trink ich gern noch ein Glas Rotwein. :)

Viele Grüße
Jonna

Kein Benutzerbild
vegan
30.09.2023
Ich trinke keinen Alkohol. Habs mir nicht verboten, aber Säfte, Pflanzentrinks, usw. schmecken mir einfach besser. Zudem fühle ich mich nüchtern wohler.

Gesperrt:
Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
30.09.2023
Ich trinke ganz selten etwas. Diese Woche gab es beim Italiener einen Rotwein und hinterher (vom Haus) einen Grappa. Davor habe ich wohl ein halbes Jahr nichts getrunken. Säfte trinke ist wegen der Fructose keine, wenn dann Mineralwasser oder Tee.

Benutzerbild von MichaelB
vegan691 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
30.09.2023
Ich trinke relativ regelmäßig ein Bier oder Glas Wein zum Essen...mit sonstigem Alkohol habe ich nichts am Hut

Benutzerbild von Juergen22
vegan186 PostsmännlichLevel 3
30.09.2023
Ich trinke keinen Alkohol, trinke ausschließlich Tee und Mineralwasser. Bin schon seit Jahren "Straight Edge".

Benutzerbild von Pee-Bee
vegan615 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
30.09.2023
Ich habe meinen letzten Alkohol Mitte der 1980er Jahre getrunken, wann genau, das weiß ich nicht mehr. Ich trinke (Schwarz- und Grün-) Tee, Mineralwasser, hin und wieder einen Espresso, manchmal im Winter heiße Schokolade.

Benutzerbild von Libio
vegan1.143 PostsweiblichBERLINLevel 4
08.10.2023
Ich trinke seit über 20 Jahren keinen Alkohol mehr. Nie.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Naturwesen
08.10.2023
Ich mag zwar gerne mal'n Bier oder Wein zum Essen oder zu den passenden "Knabbereien", aber möchte nicht unbedingt Alkohol trinken. Bei Bier ist das ja mittlerweile kein Problem mehr (für mich zumindest), Wein ist allerdings in alkoholfrei schlichtweg ungenießbar! Sollte jemand ein Gegenbeispiel wissen, gerne her damit! So gibt es vielleicht 2 - 3 Mal im Jahr 'ne Flasche Wein, die dann über mehrere Tage getrunken wird; manchmal brauche ich auch welchen zum Backen, da muss der "Rest" natürlich auch weg. Zu besonderen Anlässen darf's auch mal ein Glas Sekt sein oder... ganz, ganz selten mal'n Wodka...

Benutzerbild von Kiebitz22
vegan162 PostsmännlichMarina Alta SpanienLevel 4
08.10.2023
Heiligabend und Silvester je eine halbe Flasche Rotwein. Sonst nur Tee, Wasser und abends eine 0,0 Dose Bier.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Muffins unterm Avatar...?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hacker-Angriff abgewehrt
kilian
kilian
7
BeaNeu
BeaNeu

vor 6 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
570
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

27. Mär.
» Beitrag
Kleine Learnings im Alltag
kilian
kilian
4
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag