Vegpool Logo
Beiträge: neue

Uhrenumstellung

Erstellt 27.10.2019, von Chipskunk. Kategorie: Off-Topic. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Chipskunk
Themen-Startervegetarisch120 PostsmännlichHemmoorLevel 2
Uhrenumstellung
27.10.2019
Die Uhren wurden heute Nacht um eine Stunde zurückgestellt. Falls jemand daran noch nicht gedacht hat.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
27.10.2019
Meine stehen noch immer da, wo ich sie gestern hingestellt hatte... Warum sollte ich den Platz wechseln? :green:

Benutzerbild von Chipskunk
Themen-Startervegetarisch120 PostsmännlichHemmoorLevel 2
27.10.2019
Der Witz ist zwar alt aber immer noch komisch.

Benutzerbild von PuschelQueen
vegan411 PostsLevel 2
27.10.2019
Ach ja die Zeitumstellung. Bin froh wenn das mal bei der Winterzeit bleibt.

Mich hat das bisher immer nur verwirrt. :-/

Aber das soll sich ja noch weiter nach hinten verschieben hab ich gehört? Ich wäre froh wenn es bei einer Zeit einfach bleiben würde. Hab sowieso noch nie so richtig den Sinn dahinter verstanden.

Kein Benutzerbild
habanero79
28.10.2019
Mein Handy stellt sich immer automatisch um. Meine Armbanduhr ist mit dem Handy gekoppelt und ansonsten haben wir eigentlich keine Uhren mehr im Haus :D . Das Zeitumstellung war merke ich meistens erst, wenn ich ins Auto einsteige. Das stellt sich nicht automatisch um ;)

Benutzerbild von METTA
vegan4.655 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
28.10.2019
dazu ein lustiges Erlebnis von mir:
vor vielen Jahren wollte ich an einem Marathon in Frankfurt teilnehmen, der ja auch an diesem Tag ist. Leider habe ich meine Uhr abends vor statt zurückgestellt und wunderte mich warum kein Mensch an der S-Bahn war, bin dann nach Ffm gefahren- komisch- auch so wenig Leute- bis ich dann meinen Fehler gemerkt habe :green: Und mich irgendwo in eine Ecke gesetzt habe um noch ein wenig auszuruhen ! :D

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Asthma

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
592
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 1 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

vor 4 Std
» Beitrag
kilian
kilian

vor 8 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

gestern
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag