Vegpool Logo
Beiträge: neue

Umfrage für meine Masterthesis

Erstellt 09.05.2020, von MarvinZ. Kategorie: Off-Topic. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter2 PostsLevel 1
Umfrage für meine Masterthesis
09.05.2020
Hallo zusammen,

ich bin Marvin und führe aktuell eine Umfrage für meine Masterthesis durch. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Vegetarier/innen und Veganer/innen für die Teilnahme gewinnen kann! Ich werde am Ende einen kleinen Gewinn verlosen und auch etwas für einen guten Zweck spenden. Mehr dazu wird in der Umfrage erläutert.

Vielen Dank im Voraus! Ich weiß nicht, wie viele ich jetzt wirklich erreiche, aber ich freue mich über jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer! Kilian hat mir sehr schnell auf meine Anfrage geantwortet und mir dieses Posting erlaubt. Er wird den Link zur Umfrage posten. Vielen Dank dafür! :)

Liebe Grüße
Marvin

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
09.05.2020
Hier der Link: https://www.soscisurvey.de/Zander2020/
Danke fürs vorher nachfragen, Marvin!

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
10.05.2020
hi, habs gemacht. Fands etwas langwierig.. aber wenns der Sache dient, gerne....

Kein Benutzerbild
Themen-Starter2 PostsLevel 1
10.05.2020
Vielen Dank! Tut mir leid... Ich freue mich auf jeden Fall, dass sich Leute die Zeit nehmen und mir damit weiterhelfen.

Kein Benutzerbild
Cumina
10.05.2020
Mir ging es wie Salma - ich fand es auch langwierig, hab es aber durchgestanden ;-)

Benutzerbild von METTA
vegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
11.05.2020
Hallo MarvinZ
habe das gestern auch gemacht. Ja sehr ausführlich, aber das habe ich bei anderen Befragungen auch schon gehabt. z.B. bei einer Befragung wegen Radfahren im letzten Jahr.
Wünsche Dir viel Erfolg für Deinen Masterabschluss !
lieben Gruß
METTA

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neuer Tierrechtsroman und Crowdfunding

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
592
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

24. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

23. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag