Vegpool Logo
Beiträge: neue

Unwetter

Erstellt 01.06.2016, von rossie. Kategorie: Off-Topic. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Lindchen
vegan144 PostsweiblichKölnLevel 3
02.06.2016
Zitat von Nefasu:
Ich habe erst gelesen "Unserer Hündin Sushi [...]" und mir dabei noch gedacht "Was für ein merkwürdiger Name für einen Hund :lol:


Hallo Falk,

ich bin wirklich froh, dass ich unsere Hündin nicht mit "Sushi" herbeirufen muss! :green: Klingt doch ein bisschen wie M.... :rolleyes: !

Oftmals hatten unsere Tiere sehr merkwürdige Namen, wurden auf Wunsch unserer Kinder nach deren Erzieherinnen oder Lehrern oder auch Verwandten benannt: Meerschweinchen Thomas, Karin und Gabi, Häschen Heinrich und Lisa, Wellensittich Mathilde, Dieter, Adelheid, Helmut, Zwerghamster Nathan-Ivan (der war aber echt sportlich!), Ratte Louise...

Übrigens: In Köln kommt heute immer wieder mal die Sonne raus! Das es sowas noch gibt!! :D

Liebe Grüße,
Lindchen

Benutzerbild von Carturent
vegan15 PostsweiblichAuggenLevel 2
06.07.2016
War am WE bei einem Festival. Ein Tag Sonne und dann wieder zwei Tage Regen. Und wie kalt es gleich wurde. Dann gabs auch noch gleich eine Sturmwarnung. Also ich kann mir nicht vorstellen dass es die Jahre vorher genau so war.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Mc Donald's Pommes vegetarisch?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

vor 3 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
286
METTA
METTA

vor 3 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
591
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

19. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag