Vegpool Logo
Beiträge: neue

Urlaub "Hurra"

Erstellt 26.06.2016, von rossie. Kategorie: Off-Topic. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
Urlaub "Hurra"
26.06.2016
Wie sieht es bei Euch aus, geht es ab in den verdienten Urlaub.

Habt ihr vielleicht Lust über euere Erlebnisse zu berichten.
Wo ihr hin gefahren seit und ob ihr viele tolle Sachen unternommen habt.
Möglichst nur lustige Erlebnisse.

Wir sind auf unserer Insel Rügen nach 7Stunden entspannter Fahrt angekommen.
Für mich ist es wie nach Hause kommen, Groß Ziker ein kleiner Ort mit viel Individualität.

Der erste Lacher, mein Gatte sucht den Schlüssel. Krieg gleich die Krise.

Also bis zum nächsten Mal
rossie

Benutzerbild von Medi
vegan261 PostsweiblichFeuchtLevel 2
27.06.2016
Hi Rossie,

wir waren dieses Jahr schon im Urlaub – mit dem Schiff in Norwegen bzw. um Norwegen herum. Davon habe ich ja schon berichtet (u. a. vom Bufett-Koller und Entertainment-Overflow).

Da wir in Bayern immer recht spät Sommerferien haben, wollen wir Ende August / Anfang September mit dem Wohnmobil in die Bretagne fahren. Dort war ich noch nie und bin schon sehr gespannt. Lustigerweise ist eine Fahrt mit dem Wohnmobil bei uns immer recht harmonisch – trotz Viererbelegung mit Hund. Das schöne ist halt, dass man rumkommt und trotzdem sein Schneckenhaus dabei hat. Wo es einem gefällt, dort bleibt man. Wenn’s regnet, zieht man weiter. Und trotzdem: So schön eine Reise ist – ich freue mich jedes Mal wieder auf zu Hause.


Auf Rügen war ich 2008 zum letzten Mal – meine Tante hat auf der Seebrücke in Sellin geheiratet. Das war richtig schön & romantisch.

Euch gute Reise weiterhin und viel Sonnenschein!!

Medi

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
27.06.2016
Hallo,
@Rossie: Ich wünsche Dir eine tolle Zeit auf der tollen Insel! Ich liebe den Strand zwischen Glowe und Juliusruh. Kennst Du den?
Erzähl mal, was du Veganes findest! Ich war in den letzten Jahren ab nud zu dort und außer einer Pizza ohne Käse in Bergen gabs wenig... :/

Ich war in diesem Jahr einige Wochen auf Teneriffa und habe zwar nicht wirklich Urlaub gemacht, aber doch sehr den Umgebungswechsel genossen und mich um meinen Veganen Onlinekurs gekümmert. Meine Gastgeberin ist übrigens in der Zeit begeisterte Veganerin geworden. Das war überhaupt nicht mein Plan gewesen ;-)

Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
27.06.2016
Hallo, Rossie!
Ich wünsche dir und deinem Mann einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Ostsee ist klasse, ich selbst bin Fehmarn-Fan.
Lass es dir gut gehen und genieße den Tapetenwechsel.
LG
Moni

Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
27.06.2016
Ja, mit dem Essen wirds schwierig, Fisch, Fisch...

Wir haben unser Essen einfach mitgebracht, ist sicherer.
Wir werden natürlich Essen gehen und ich werde etwas finden.
Kann ja fragen.

Kilian, Glowe kenne ich nicht.
Ich hänge immer an einer Stelle fest.

Das Wasser der Ostsee ist warm und ich war bis zum Knie im Wasser(Nichtschwimmer Rosi)
Jetzt sitze ich im Strandkorb am Haus und genieße den Tag.

Im Nachbarhaus ist eine Familie mit Hund, ist etwas schwierig für mich.
Vielleicht hilft es mir auch?

Grüße euch alle herzlich und denke an euch

rossie :heart:

Kein Benutzerbild
vegan248 PostsweiblichNidderauLevel 2
27.06.2016
Liebe Rossie,

auch ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub mit vielen vielen harmonische Momente. Schafft euch neue Erinnerung, um die Traurigen etwas zu verdrängen und...denk nicht so viel!

Ganz lieben Gruß

Bettina

Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
28.06.2016
Liebe Bettina!

Danke für deine herzlichen Worte.

Heute ist der Himmel leider bewölkt.
Die Familie wird sich sportlich betätigen, Wander in den Zickerschen Bergen.
Und mein Mann läuft um die Insel.

Nur ich mache nichts, gehe nur einen Spaziergang zum Bodden.

Werde mich bald bei dir melden.
Alles Gute für dich und deine Kinder und natürlich deine Tiere eingeschlossen.

rossie

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wasserkonsum

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
592
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

23. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag