Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan Gaming

Erstellt 07.01.2017, von Nefasu. Kategorie: Off-Topic. 34 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Nefasu
29.08.2017
Hallo Lara, hallo Craspedia,

wir hatten zwischenzeitlich mal ein paar Quatsch-Sessions in Discord.

Nachdem sie sich aus Zeitgründen (die Schnittmenge an Präsenz war doch recht gering) und geringer Interessenüberschneidung (recht unterschiedliche Games und über Veganismus quatschen will man ja auch nicht immer quatschen) im Sand verlaufen hattehatte ich den Discord-Server dann deaktiviert :(

Momentan sehe ich zwar recht wenig Bedarf (und habe noch weniger Zeit als damals), aber wenn ihr quatschen wollt, könntet ihr auch einen eigenen Discord-Server starten und schauen wie es so läuft :thumbup:
Ab und an würde ich sicherlich reinschauen, aber die Administration wäre mir bei meiner momentanen Projektsituation ehrlich gesagt etwas zu viel :D

Grüße,
Falk

Benutzerbild von Larashe
vegan122 PostsweiblichKelsterbachLevel 2
31.08.2017
Hey Falk,

im Grunde genommen habe ich mehrere TS-Server zur Verfügung, auf denen ich zwar nicht selbst administriere, die aber öffentlich zugänglich sind und wo grundsätzlich jeder willkommen ist.
Da müsste man sich dann nur im Zweifel auf einen Channel einigen, aber ich wollte halt eh erstmal abklären, ob überhaupt Interesse besteht^^

Benutzerbild von MayFloh
2 PostsLevel 1
07.11.2017
Ich markiere mir das Thema mal, bin aber auch mehr die Einzelspielerin, auch durch Baby bedingt 8)

Kein Benutzerbild
1 PostsLevel 1
28.03.2018
Heyho, sind wir vielleicht noch Leute die lust hätten in League of legends hin und wieder zusammen zu zocken? IGN ist Noyea

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
30.03.2018
@ MayFloh
durch Baby bedingt



...selber schuld :haehae:

Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
30.03.2018
@ Vegbdusd
:oo Du bist aber frech :haehae:

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
30.03.2018
@MIEZIKATZ

Yepp, von Beruf! (Sagt mein Sohn auch immer...)
Du siehst, ich weiß wovon ich rede... :D

Liebe Grüße ins Saarland :wink:

Benutzerbild von PuschelQueen
vegan411 PostsLevel 2
29.01.2019
Ich bin ja eher der Konsolenzocker. Und das hauptsächlich Playstation/also Sony und Nintendo. :D

Zudem zocke ich auch in meinen Alltag sehr intensiv. Weswegen ich mich da auch eher in einer Randgruppe befinde. Natürlich kenne ich auch viele Nintendozocker, aber das Gaming an sich wird ja auch immer kritisiert. Und sei es nur wegen Suchtgefahr/Killerspiele/ect.

Allerdings haben diese Klischees und Vorurteile (zumindest in meinen Umfeld) nie gestimmt. :angel:

Ich spiele gerne in meiner Freizeit und kann damit auch mal nach einem anstrengenden Arbeitstag super abschalten. Allerdings hab ich auch ein breites Spektrum was den Geschmack der Genres angeht. Ich danke der Switch für ihre große Auswahl an Indie- und Nischentiteln. Denn ich zocke unglaublich gerne bunt durcheinander.

Mein Fokus liegt zwar auf Klassikern wie Zelda, Mario, Yoshi, usw. aber ich sage auch nicht zu einem Skyrim, Minecraft oder Shootern nein. Im Grunde handhabe ich das sehr flexibel. Doch ansonsten würde ich mich eher zu den klassischen Sony- und Nintendospielern einreihen. Ein Shooter ist natürlich mal okay, aber ich fixiere mich hauptsächlich mehr auf Jump n' Run und Simulationen/Aufbauspielen.

In Spielen wie Stardew Valley oder Harvest Moon finde ich einfach meinen Frieden. :angel:

Ich finde es aber schön, dass ich nicht die einzige Gamerin hier bin. Ist ja ohnehin schon schwer Veganer zu finden, aber auch noch Veganer die zocken stelle ich mir persönlich fast unmöglich vor. :crazy:

Kein Benutzerbild
habanero79
30.01.2019
Wir sind doch alle nur Menschen :) . Mittlerweile habe ich leider durch meine drei Kinder keine Zeit mehr zum Zocken. Ich bin aber bester Dinge, dass sich das mit zunehmendem Alter wieder geben wird. Irgendwann zocken wir dann gemeinsam :D .

Ziemlich ausgiebig habe ich z.B. MMORPGs wie z.B. World of Warcraft gezockt. Damals aber auf einem P-Server weil ich auch viel zu unregelmäßig online war als dass sich die 13,- Euro im Monat rentiert hätten. Außerdem gefallen mir z.B. auch Adventures. Vielleicht kennt der ein oder andere noch Monkey-Island?! 8) . Auf dem Handy fand ich zuletzt Life-is-strange richtig gut. Ich zocke momentan auch nur mit dem Handy. Da kann man schnell mal ein bisschen spielen bis die Kinder wieder nach dem Papi schreien.

Kein Benutzerbild
30 PostsweiblichNiedersachsenLevel 2
30.01.2019
Habanero willst du mich heiraten?? :D :clap: ;) ....... ach ne, wir sind ja verheiratet :lol:
Ich habe 6 Jahre intensiv WOW gespielt :wink: aber seit ein paar Jahren nicht mehr, wenn jetzt WOW Classic rauskommen soll, werde ich wohl mal wieder rein gucken. Ob jemand Monkey Island kennt? Aber selbst verständlich, ich bin glaube ich einer der größten Adventurefans dieser Erde :D

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Suche Paten für Kühe

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hacker-Angriff abgewehrt
kilian
kilian
7
BeaNeu
BeaNeu

vor 3 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
570
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

27. Mär.
» Beitrag
Kleine Learnings im Alltag
kilian
kilian
4
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag