Vegan im Europapark

Erstellt 15.09.2016, 20:41 Uhr, von Dana. Kategorie: Allgemein und Off-Topic. 2 Antworten.

Vegan im Europapark
15.09.2016, 20:41 Uhr
Ich war gestern im Europapark. Zunächst war ich essens-technisch skeptisch: Ich dachte, da gibt es sicher nichts veganes. Bei meinem letzten Besuch war ich noch vegetarisch, da hatte ich wenig Probleme. Aber ich wurde glücklicherweise eines besseren belehrt: Im Foodloop gab es vegane Tortellini, die auch als vegan gekennzeichnet waren. Im holländischen Dorf habe ich gebratenen Reis und gebratene Nudeln mit dem Veganzeichen entdeckt. Im griechischen Dorf gab es nichts veganes. Weitere vegane Essensmöglichkeiten wären mir nicht aufgefallen- will aber nicht heißen, dass es noch mehr gab. Aber immerhin besser als gar nichts. Beim Eis habe ich mich noch an Capri gehalten. Also man kann zwischenzeitlich auch im Europapark vegan gut überleben. :clap: :clap:
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Mögen alle Wesen auf dieser Welt verbunden sein, in Harmonie sein und Glück erfahren. (Sanskrit)

Dana

Veg-Badge Veg-Badge

1x bearbeitet

antworten | zitieren
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
16.09.2016, 07:10 Uhr
Hey das finde ich ja echt super! :)
Ich bin ez dann im Oktober wieder im Europapark! Gut zu wissen, danke :)
Der Tag wird kommen, an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen

- Leonardo da Vinci

antworten | zitieren
16.09.2016, 07:38 Uhr
Hallo Dana,

gut zu wissen, dass vegan sich auch im Europapark durchsetzt :)
Zwei Berichte hatte ich schon vergangenen Januar aufgespürt (von 2013[*1], bzw. 2015[*2]), die beide etwas Hoffung machten, den Picknickkorb nicht weiter strapazieren zu müssen, als notwendig ;)

Grüße,
Falk

Ps.: T.T Falk will auch mal wieder in den Europapark :-(

[*1] http://claudigoesvegan.blogspot.de/2013/06/europapark-vegan.html
[*2] https://www.ep-board.de/viewtopic.php?t=7033&start=20
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

1x bearbeitet

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Ein Video, das mich unglaublich angerührt hat <3

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren