Vegan im Europapark

Erstellt 15.09.2016, von Dana. Kategorie: Off-Topic. 2 Antworten.

Vegan im Europapark
15.09.2016
Ich war gestern im Europapark. Zunächst war ich essens-technisch skeptisch: Ich dachte, da gibt es sicher nichts veganes. Bei meinem letzten Besuch war ich noch vegetarisch, da hatte ich wenig Probleme. Aber ich wurde glücklicherweise eines besseren belehrt: Im Foodloop gab es vegane Tortellini, die auch als vegan gekennzeichnet waren. Im holländischen Dorf habe ich gebratenen Reis und gebratene Nudeln mit dem Veganzeichen entdeckt. Im griechischen Dorf gab es nichts veganes. Weitere vegane Essensmöglichkeiten wären mir nicht aufgefallen- will aber nicht heißen, dass es noch mehr gab. Aber immerhin besser als gar nichts. Beim Eis habe ich mich noch an Capri gehalten. Also man kann zwischenzeitlich auch im Europapark vegan gut überleben. :clap: :clap:
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
16.09.2016
Hey das finde ich ja echt super! :)
Ich bin ez dann im Oktober wieder im Europapark! Gut zu wissen, danke :)
antworten | zitieren |
16.09.2016
Hallo Dana,

gut zu wissen, dass vegan sich auch im Europapark durchsetzt :)
Zwei Berichte hatte ich schon vergangenen Januar aufgespürt (von 2013[*1], bzw. 2015[*2]), die beide etwas Hoffung machten, den Picknickkorb nicht weiter strapazieren zu müssen, als notwendig ;)

Grüße,
Falk


Ps.: T.T Falk will auch mal wieder in den Europapark :-(

[*1] http://claudigoesvegan.blogspot.de/2013/06/europapark-vegan.html
[*2] https://www.ep-board.de/viewtopic.php?t=7033&start=20

1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Ein Video, das mich unglaublich angerührt hat <3



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
216
METTA
heute, 12:14 Uhr
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
Meine Lieblingsbücher wurden mir oft von Freunden und …
kilian
162
Sunjo
18.01.2022
» Beitrag
Spielt Ihr ein Musikinstrument?
Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch Hobbymusiker ist …
kilian
20
Vegbudsd
13.01.2022
» Beitrag
Eure Neujahrs-Vorsätze?
Das Jahr 2020 neigt sich Gott sei Dank dem Ende zu, da …
Pottmuddi
45
Zwoelfvegan
10.01.2022
» Beitrag
"Vegan" deklarierte Lebensmittel, die nicht vegan sind
Vielleicht können wir hier Meldungen über Produkte sammeln,…
kilian
4
Vegbudsd
25.11.2021
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.