Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan im Europapark

Erstellt 15.09.2016, von Dana. Kategorie: Off-Topic. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
Themen-Startervegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
Vegan im Europapark
15.09.2016
Ich war gestern im Europapark. Zunächst war ich essens-technisch skeptisch: Ich dachte, da gibt es sicher nichts veganes. Bei meinem letzten Besuch war ich noch vegetarisch, da hatte ich wenig Probleme. Aber ich wurde glücklicherweise eines besseren belehrt: Im Foodloop gab es vegane Tortellini, die auch als vegan gekennzeichnet waren. Im holländischen Dorf habe ich gebratenen Reis und gebratene Nudeln mit dem Veganzeichen entdeckt. Im griechischen Dorf gab es nichts veganes. Weitere vegane Essensmöglichkeiten wären mir nicht aufgefallen- will aber nicht heißen, dass es noch mehr gab. Aber immerhin besser als gar nichts. Beim Eis habe ich mich noch an Capri gehalten. Also man kann zwischenzeitlich auch im Europapark vegan gut überleben. :clap: :clap:

1x bearbeitet

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
16.09.2016
Hey das finde ich ja echt super! :)
Ich bin ez dann im Oktober wieder im Europapark! Gut zu wissen, danke :)

Kein Benutzerbild
Nefasu
16.09.2016
Hallo Dana,

gut zu wissen, dass vegan sich auch im Europapark durchsetzt :)
Zwei Berichte hatte ich schon vergangenen Januar aufgespürt (von 2013[*1], bzw. 2015[*2]), die beide etwas Hoffung machten, den Picknickkorb nicht weiter strapazieren zu müssen, als notwendig ;)

Grüße,
Falk


Ps.: T.T Falk will auch mal wieder in den Europapark :-(

[*1] http://claudigoesvegan.blogspot.de/2013/06/europapark-vegan.html
[*2] https://www.ep-board.de/viewtopic.php?t=7033&start=20

1x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ein Video, das mich unglaublich angerührt hat <3

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hacker-Angriff abgewehrt
kilian
kilian
7
BeaNeu
BeaNeu

vor 6 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
570
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

27. Mär.
» Beitrag
Kleine Learnings im Alltag
kilian
kilian
4
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag