Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan ist wohl doch gesünder...:D

Erstellt 20.02.2020, von Boris. Kategorie: Off-Topic. 9 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Boris
Themen-Startervegan135 PostsmännlichGummersbachLevel 2
Vegan ist wohl doch gesünder...:D
20.02.2020
Etwas offtopic aber vielleicht zum schmunzeln.
Bei facebook gibt es ja ab und an Erinnerungen....heute vor...blaaa.
Ich hatte die Tage auch eine.
Heute vor 2 Jahren....
Also wenn ich mir das Gesamtbild so ansehe...dann finde ich schon dass ich heute wesentlich gesünder aussehe :lol: :lol: :lol:

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
20.02.2020
:green: :thumbup:

Kein Benutzerbild
habanero79
21.02.2020
Stecknadelpuppillen deuten auf den Konsum von nicht legalen Stoffen hin :D :crazy:

Benutzerbild von Boris
Themen-Startervegan135 PostsmännlichGummersbachLevel 2
21.02.2020
Die Stecknadeln musst du mir mal zeigen.:oo

Kein Benutzerbild
habanero79
21.02.2020
Kennste das nicht? Bin mir gerade auch gar nicht mehr sicher welcher Stoff das ausgelöst hat. Hatte das aber schon ein paar mal, dass die Pupillen von den Leuten klein wie Stecknadelnöpfe waren obwohl genug Licht im Raum war. Selbst beim Anleuchten mit der Lampe hat sich da kaum was getan. War ein ziemlich sicherer Zeichen dafür, dass man mal in seine Taschen gucken sollte ;)

Benutzerbild von Wollmaus
vegan42 PostsweiblichHamburgLevel 2
21.02.2020
Sorry, dass ich mich einmische, aber normalerweise ist es so, dass sich die Pupillen bei Helligkeit zusammenziehen, während sie bei Dunkelheit größer werden. Das lässt sich besonders gut bei Katzen beobachten. 😼

Kein Benutzerbild
habanero79
21.02.2020
Da hast du absolut Recht Wollmaus :-) . Ich meinte damit die Reaktion an sich. Egal ob kleiner oder größer. Angenommen jemand ist also bis an die Unterkante mit Drogen vollgepumpt, dann verengen sich die Pupillen auf wirklich winzige schwarze Punkte. Die sind dann wirklich kaum größer wie ein Stecknadelkopf. Wenn ich aber mit einer Lampe reinleuchte müssten sie ja trotzdem noch ein wenig kleiner werden (ist ja heller als das Umgebungslicht) und die Größe dann wieder auf Ursprung setzen wenn das Licht weg ist.

Tatsächlich ist es bei denen aber so, dass gar nichts passiert. Weder kleiner noch größer. Ich hab das nur ein paar mal gesehen und hab mich echt gewundert das die überhaupt noch was sehen können bei diesen kleinen Lichteinlässen :wtf:

1x bearbeitet

Benutzerbild von Wollmaus
vegan42 PostsweiblichHamburgLevel 2
21.02.2020
Vielleicht hättest du es mal anders herum versuchen sollen, also das Licht ausmachen und schauen, was passiert. 😬 Ich kenne von mir den umgekehrten Fall, als ich früher oft Nachtschicht gearbeitet und zu wenig Schlaf bekommen habe. Da hab ich mich leicht schummrig gefühlt und hatte auch bei hellem Licht riesige Pupillen.

Kein Benutzerbild
anonym
21.02.2020
[Post gelöscht]

Kein Benutzerbild
habanero79
21.02.2020
Absolut. Die schlimmsten sind diejenigen mit den künstlichen Kontaktlinsen. Da wird der Schlüssel nach dem einsperren dann weggeworfen :D

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Propolis

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
569
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Kleine Learnings im Alltag
kilian
kilian
4
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag