Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane Burger bei ZDF besseresser

Erstellt 31.08.2020, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Vegane Burger bei ZDF besseresser
31.08.2020
Die Folge ist zwar schon etwas älter, aber ganz sehenswert:
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

Am O-Ton ließe sich einiges aussetzen (ziemlich gehässig teilweise), aber alles in allem doch ganz nett gemacht.

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
01.09.2020
Hey
kommt mir bisschen wie eine Verarsche vor. Bei Youtube gibts auch das Rezept übrigens!
LG
FLO

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
01.09.2020
Danke für das Filmchen - habs mir angeschaut - ich finde, es macht Hoffnung, am Ende spricht eine Wissenschaftlerin auch noch eine positive Bewertung aus, auch wegen des Unterschieds beim Wasserverbrauch. Besonders süß war der ältere Herr, dem es so gut geschmeckt hat, dass er bedauerte, dass er keine Dose dabei hat, um mehr davon mitzunehmen. :D

Kleiner Kritikpunkt: Leider landete doch aber die klassische Käsescheibe auf dem Verkostungs-Burger, oder war die auch vegan? Darüber habe ich nichts gehört im Filmchen, aber vielleicht auch überhört....

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
24.10.2021
Habe vorhin gerade im ZDF "planet-e " was interessantes gesehen:
https://www.zdf.de/dokumentation/planet-e/planet-e-soja-wurst-und-bohnen-burger-100.html
Metzgermeister Spahn war auch dabei, es ist ganz schön was positiv am rollen in der veganen Welt.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
25.10.2021
Ja, die Tide nimm Fahrt auf..
Bild: ohne Beschreibung+


Jetzt gehen auch Pommes rot/weiß :green:

1x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

fjällräven kauf ich nicht mehr

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
587
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag