Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganer Käse

Erstellt 09.01.2016, von Meltem. Kategorie: Off-Topic. 20 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Meltem
Themen-Startervegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
Veganer Käse
09.01.2016
Habe endlich!!!! einen Käse gefunden,der wirklich wie Käse schmeckt. Unglaublich aber sogar die Konsistenz ist wie Käse. Es ist der "Wilmersburger Scheiben würzig". Für alle die ab und zu mal doch dem Käse hinterhertrauern.

Kein Benutzerbild
vegan89 PostsweiblichLevel 2
09.01.2016
Den hab ich auch schon gegessen und mit hat er auch geschmeckt. Er geht auch noch einigermaßen vom Preis her.

LG Monique

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
09.01.2016
Hey
find den auch gut. Bekannte von mir fanden den zu rauchig. Aber ich mag den! :thumbup:
LG
FLO

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
10.01.2016
Danke, Meltem!
Wie sieht's mit den Zutaten aus?

Viele Grüße
Jonna

Benutzerbild von Meltem
Themen-Startervegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
11.01.2016
Hätte beinahe vergessen dir zu schreiben. Habe die Verpackung aus dem Müll nochmal raus,damit ich nichts verkehrtes schreibe. Also Inhalt: Wasser,Kokosöl(24%),modifizierte Stärke,Meersalz,Aromen,Säureregulator: Citronensäure,Konservierungsstoff: Sorbinsäure, Farbstoff: Beta-Carotin

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
11.01.2016
Danke, Meltem! Das ist lieb. :)
Klingt mir insgesamt zu "zusammengebastelt" mit den Aromen, dem Farbstoff und so. Aber ich behalte das dennoch im Kopf für den Fall der Fälle. :)

Mittlerweile geht mein Käsehunger weg, jippie!

Viele Grüße
Jonna

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
12.01.2016
Hey !

Kaese?

Ich erinnere mich nicht mehr.

Was war das noch mal?? :rofl:

Bei mir hat sich dieser Zustand etabliert.
Ich liebe mei Vitam R und demnaechst kaufe ich unbedingt von Kilian empfohlen "Miso".

Habe ich frueher sehr viel gegessen und Sesamaufstrich ,natuerlich nicht zu vergessen Nussmuss.

Gruesse

Kleeblatt

Benutzerbild von Meltem
Themen-Startervegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
12.01.2016
@Jonna: ja,das stimmt. Wir nennen ihn auch den "perversen Käse" weil er so zusammengestellt ist. Aber mir schmeckt er.


@Klee: was ist eigentlich Vitam R?

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
12.01.2016
@Meltem
Guten Morgen !

Das ist eine Hefekraeuterpaste .

Eignet sich auch gut zum Kochen , ist aber geschmackssache.

Kilian schrieb einmal dazu entweder liebst Du es oder Du magst es nicht.

Ich kaufe ies immer im Reformhaus .

Gruesse


Kleeblatt
Ps.:Seit Weinachten ist es jetzt schon jeden Tag ca 1/2 Stunde heller

Benutzerbild von Meltem
Themen-Startervegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
12.01.2016
Guten Morgen Klee! Vielen Dank. Werde ich demnächst auch mal probieren.
Ich hab den Winter jetzt schon so satt. Dabei war es ja eigentlich recht mild. Sehr undankbar von mir-aber ich will endlich dass es Frühling wird. Vlg. Meltem

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Produkttester gesucht

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
587
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag