Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganes Essen im Urlaub - Eure Erfahrungen und Empfehlungen?

Erstellt 30.06.2017, von Sabinia. Kategorie: Off-Topic. 22 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Craspedia
vegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
14.07.2017
Darf ich sowas hier posten?

https://www.instagram.com/p/BWalPNuBeyK/

Da sieht man das alles mal. Gibt auch diverse Unboxing-Videos auf YouTube.


Dieses mal war u.a. ein Teegetränk drin, ohne Zucker. Dann Nässe, glaube Erdnüsse, im Wasabimantel. Ein Minutenbrot für die Mikrowelle, das wir schon ausprobiert haben. War nicht so der Knüller. Ein ganz spezieller Nicht-Milch-Drink, was war das noch gleich? Chia und irgendwas...
Süßlupinen, Datteln, Eis zum Selbstfrieren (ist nie was gekühlten bei, daher kann man es an die Packstation schicken lassen), Algenchips, dann so ein Krümelzeugs zum Verfeinern von Suppen oder Salaten, Fruchtkaltschale und so ganz spezielle Wraps. 4 Stück in einer Packung. Die sind dunkel und glaube sogar low carb. Mehr fällt mir gerade nicht ein :crazy:

In der letzten war Dönervleisch von einer neueren Firma drin, auch wieder ein Drink, super leckere Quinoachips und noch mehr.

Alle Produkte kann man auf der Seite dann auch nach kaufen. Meist sind sie jedoch recht kostspielig...

Benutzerbild von Craspedia
vegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
17.07.2017
Ich freue mich sooooooo auf Zuhause. Hab auch schon alle Prospekte durch geschaut und eine meterlange Einkaufsliste im Kopf :lol:
Bei Kaufland sind noch bis Mittwoch viele vegane Produkte im Angebot :heart:

Es ist weiterhin mehr als schwierig. Frühstück geht prima und ist so lecker, dass ich mir wünschen würde, die ließen die Haferflocken einfach den ganzen Tag draußen stehen :rolleyes:
Oft ist es nicht richtig ausgeschildert, wo was drin ist und als wir einmal die Kroketten hinterfragten, konnte uns der Koch auch nichts sagen.

Ich befürchte, wir haben auch schon mindestens einmal etwas unveganes gegessen :crazy:

Wir denken für den nächsten Urlaub schon über eine Ferienwohnung nach.


Bei einem Ausflug mit Mietwagen haben wir übrigens in einem klitzekleinen Supermarkt in einem klitzekleinen Dörfchen diverse vegane Produkte gefunden. Tofu mit Kräutern oder Paprika und diverse andere, auch Seitan in verschiedenen Geschmacksrichtungen und alpro-Produkte. Mein Mann musste mich erinnern, dass wir nicht Zuhause sind und behutsam raus zerren :rofl:

Benutzerbild von LinaLuna
16 PostsLevel 2
28.09.2017
>>Das Burger-Mel
Ich habe es dort nicht gesehen :oo

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Was tun bei diesem Regenwetter...?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
281
Crissie
Crissie

vor 1 Min
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
586
Libio
Libio

vor 5 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

11. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag