Vegpool Logo
Beiträge: neue

Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 807 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Verbesserungen im Forum
12.03.2014
Hallo,

hier eine Liste für Verbesserungen am Forum.
Gerne könnt Ihr weitere Vorschläge posten!

- Zitier-Funktion im Forum
- Bilder/Videos einbinden

Verbessert:
- Vorschau für Beiträge.
- Private Nachrichten

Viele Grüße:

Kilian

9x bearbeitet

Benutzerbild von RaniSunshine
21 PostsweiblichLevel 2
12.03.2014
Hallo :-)

Die Antworten auf den Erstbeitrag des Users vielleicht eingerückt direkt darunter? Vielleicht täusche ich mich, aber die Antworten zu den Beiträgen kann man schwer zuordnen, wenn sie chronologisch als letzter Eintrag zu sehen sind? Momentan geht´s vielleicht noch, doch wenn es mal viele viele Mitglieder werden, dann ..... :D

Liebe Grüße

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
27.03.2014
Hallo,

was sind Eure dringlichsten Wünsche fürs Forum?
Das Ganze ist ja ziemlich frisch und noch am Starten... Also immer her mit dem, was Euch so einfällt...
Genannt wurde bspw. eine Private Nachrichten-Funktion.

Viele Grüße:

Kilian

Benutzerbild von Valevegan
23 PostsLevel 2
31.03.2014
Ich fände cool, wenn einem hier im Profiel mitgeteilt wird, wenn es einen neuen Kommentar in einem Beitragsthema gibt, das man schon selber Kommentiert hat.
Ich finde es mühsam immer alle Themen durch zu schauen um zu sehen, ob was neues ist. (Auf 92845 Emails hab ich auch keine Lust ;)

glg Vale

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
31.03.2014
Gute Idee, Vale, das kommt auch auf die TODO-Liste.
Viele Grüße:
Kilian

Benutzerbild von Abyrgur
48 PostsLevel 2
31.03.2014
Du bist doch der Webmaster, die Vorschläge, die Du ganz oben gepostet hast, kannst Du doch aktivieren ;-)

Grüße

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
31.03.2014
Hi Abyrgur,
ja, ich bin der Webmaster. Was meinst Du mit aktivieren?
Das Forum habe ich selbst programmiert und es dauert immer ein wenig, da neue Features einzubauen. Aber ich bin dran und kümmere mich darum! Die Abonnement-Funktion sollte recht schnell zu erledigen sein.
Viele Grüße:
Kilian

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
31.03.2014
hier ein kleiner test für subscriptions usw.

27x bearbeitet

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
31.03.2014
dumdidei, funzt?

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
31.03.2014
nu schaun wir mal.
Abonnement ist nun prinzipiell aktivierbar.

5x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

21. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

08. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

26. Feb.
» Beitrag