Vegpool Logo
Beiträge: neue

Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 807 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.003 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
04.06.2017
ich geb mir Mühe :)
Aber das meiste hängt von Euch lieben Nutzern ab :clap:

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.830 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
04.06.2017
Ich würde mir einen Sammelthread für Umfragen wünschen. Erstens, weil die gerade gehäuft auftreten, und zweitens, weil ich da eher auch selbst mal (sehr selten) einen Link (zu aus meiner Sicht teilnehmenswerten Umfragen) teilen würde.

Benutzerbild von vegan.Marie
vegan5 PostsweiblichNähe Siegen und KölLevel 1
04.06.2017
Ich weiß das ist für den Anfang wahrscheinlich noch viel verlangt aber irgendwann fände ich ne app mega!!

Benutzerbild von LiveVegan
vegan133 PostsweiblichBWLevel 2
05.06.2017
Eine App finde ich auch eine gute Idee! :thumbup:

Kein Benutzerbild
Lisa87
05.06.2017
Hätte da ne Kleinigkeit zu meckern... Ich benutze schon häufig den normalen Smilie :) und finde, der sieht irgendwie eher aus, als würde er grinsen als normal nett lächeln, das ist nicht meine Intention. Vllt mach ich in Zukunft deswegen nur noch : ) Oder könntest Du vielleicht einen anderen finden?

Benutzerbild von LiveVegan
vegan133 PostsweiblichBWLevel 2
05.06.2017
Hallöschen,

mir ist da eine Sache aufgefallen, die wie ich denke echt verbesserungs würdig wäre. ;)
Und zwar, kann man keine zwei Komentare hinereinander posten. Man wird dann duch eine Fehlermeldung darauf aufmerksam gemacht, dass bereits der Letzte Artikel von einem selbst stammt und soll diesen dann binnen von 60 Minuten bearbeiten.
Aber einen ganz neuen post hinter seinen letzten zu schreiben ist so nicht möglich.

Hoffe konnte es verstädnlich erklären.

glg.
LiveVegan

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
05.06.2017
Hallo LiveVegan,

ich sehe auch keinen Sinn darin, zwei Kommentare auf den gleichen Thread hintereinander zu posten. Wenn Dir noch etwas einfällt, kannst Du ja dahingehend Deinen vorherigen Kommentar editieren.


Ein weiterer Kommentar in einem anderen Thread ist ja auch ohne weiteres möglich.

Benutzerbild von LiveVegan
vegan133 PostsweiblichBWLevel 2
05.06.2017
Hallo Dana,

du hattest es falsch verstanden, ich schrieb, wenn ich noch jemand anderen Antworten möchte.
Nicht dem, den ich zuvor direkt geschrieben hatte.
Es antworten ja meist mehr als eine Person auf einen Post.


Hoffe es war jetzt verständlich.
(Wenn ich noch etwas bei einem gleichen Post dazu fügen wollte, könnte ich ja einfach den Post bearbeiten, aber darum geht es nicht.)

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
05.06.2017
Hallo LiveVegan,

ich denke, dann wird das ganze doch unübersichtlich. Wenn Du zwei verschiedenen Leuten antworten möchtest, dann setze doch einfach ein "@" vor dem Namen.

Also zum Beispiel:

@LiveVegan: Ich bin da anderer Meinung

@XYZ: Ich bin da Deiner Meinung

Was nicht geht, ist zweimal zitieren. Wobei da könntest Du mittels STRG+C bzw. STRG+V arbeiten.


Zitat LiveVegan:
Hallo Dana,

du hattest es falsch verstanden....



Zitat Dana :
Hallo Dana,

du hattest es falsch verstanden....

Benutzerbild von LiveVegan
vegan133 PostsweiblichBWLevel 2
05.06.2017
stimmt eigentlich, merci! :-)

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

21. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

08. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

26. Feb.
» Beitrag