Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was hört ihr gerade?

Erstellt 13.10.2019, von Chipskunk. Kategorie: Off-Topic. 570 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
vegan4.604 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
01.10.2020
Höre gerade ein Konzert von Ravi Shankar in HR 2 :
https://www.hr2.de/programm/klassik-oper/hoerbar-in-concert-ravi-shankar-live,epg-konzertsaal-296.html
Er wäre heute 100 Jahre alt geworden. Die Älteren unter uns werden ihn sicher noch kennen ! RIP dear Ravi Shankar !

lieben Gruß
METTA

1x bearbeitet

Benutzerbild von Crissie
vegan812 PostsweiblichLevel 4Supporter
01.10.2020
Liebe ich auch! :clap:

Benutzerbild von METTA
vegan4.604 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
10.10.2020
Jetzthöre ich gerade im HR 2 ein Live Konzert Mitschnitt von Charles Loyd vom 50. Deutschen Jazzfestival in Frankfurt 2. Teil.

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.830 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
29.11.2020
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

Sabaton – To Hell And Back (Acoustic Cover by Beyond the Black)
Im Video ist eine Sea Sheperd-Jacke zu entdecken :-)

Benutzerbild von METTA
vegan4.604 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
30.11.2020
Meinst Du den Mann mit den langen Haaren rechts im Hintergrund ? Sonst kann ich keine Jacke erkennen ?
Gibt es irgendwo einen Text, den man lesen könnte. Ich verstehe zwar englisch, aber nicht alles so schnell ! ;)

lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.830 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
30.11.2020
Text und Hintergrund: https://songmeanings.com/songs/view/3530822107859479393/
Und ja, der Langhaarige. Auf der einen Seite der Jacke ist das Wacken Open Air Logo, aber der Rest ist eindeutig eine Sea-Sheperd Jacke. Ich kenn die Band aber nicht (also nur flüchtig) und kann nicht mehr zu den Überzeugungen einzelner Mitglieder sagen.

Benutzerbild von suki
vegan61 PostsLevel 2
30.11.2020
Ich höre gerade das "Gluckeln" von unserem Heizkörper und das Ticken der Uhr. Auch mein Wuffi schnauft, weil sie gerade neben mir schläft. Zählt das auch? :green:

Benutzerbild von METTA
vegan4.604 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
26.12.2020
https://www.youtube.com/watch?v=xYaJlQBYJUQ

Leise rieselt der Schnee, von den alten Schweden ! Vielleicht kennt ja der/die eine von Euch die Originalversion ! :D


Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von METTA
vegan4.604 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
31.12.2020
https://www.youtube.com/watch?v=oPK7ZF6jfJE Aquarius aus dem Musical Hair etwas für die Älteren unter uns ! :green:


Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.635 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
31.12.2020
Wir hören den ganzen Abend den Silvester Hit - Countdown auf RBB aus den 70er Jahren. Da werden alte Erinnerungen wach. :heart:

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Pazifistische Spiele

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hacker-Angriff abgewehrt
kilian
kilian
7
BeaNeu
BeaNeu

vor 6 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
570
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

27. Mär.
» Beitrag
Kleine Learnings im Alltag
kilian
kilian
4
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag