Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was hört ihr gerade?

Erstellt 13.10.2019, von Chipskunk. Kategorie: Off-Topic. 586 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
vegan4.642 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
17.02.2021
Habe bei einem Newsletter von Klimafakten gerade das Lied von den Ärzten gehört, weiß nicht, ob es das ist, was auch Puschelqueen meinte.

https://youtu.be/YqKSWIRK9dg


lieben Gruß
METTA



Benutzerbild von Akinom
404 PostsLevel 3
17.02.2021
Video-Fehler:
Das Video konnte nicht eingebunden werden.
Beispiel für korrekte Einbindung:
[youtube=https://www.youtube.com/watch?v=OsK4M4H3SZo] oder
[youtube=OsK4M4H3SZo]


Benutzerbild von Sunjo
vegan2.847 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
04.03.2021
Soen - illusion
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

Kleine Erinnerung, dass wir gemeinsam für unsere Welt verantwortlich sind (das Video finde ich auch sehr schön, es bringt da noch eine zusätzliche Komponente rein).

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.847 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
23.03.2021
Ein Seashanty für gute Laune (bei mir klappt es jedenfalls). Vermutlich eins der zurzeit meistgecoverten Stücke.
https://www.youtube.com/watch?v=TjVDmMI4sbk (Wellerman)
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

Benutzerbild von bohnenclaudi
vegetarisch22 PostsweiblichRatingenLevel 2
25.03.2021
Mein Lieblingslied ist momentan Chaos von Mathea. Das läuft bei mir nur noch auf Dauerschleife. :clap:

LG,
Claudia

Benutzerbild von METTA
vegan4.642 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
27.03.2021
Heute mal was klassisches:
https://www.hr-sinfonieorchester.de/livestreams/mendelssohns-erste,livestream-25-03-2021-100.html
Am Anfang von Felix Mendelssohn-Bartholdy: Die Hebriden
nächstens Stück von Markus Lindberg, zusammen mit einem finnischen Geiger : Pekka Kuusisto !

lieben Gruß
METTA

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
maira
28.03.2021
ich habe Spotify und habe mir die Musik runter geladen, seine Musik ist so mystisch :heart:

Benutzerbild von METTA
vegan4.642 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
28.03.2021
Zitat maira:
ich habe Spotify und habe mir die Musik runter geladen, seine Musik ist so mystisch :heart:


wen meintest Du damit, Felix Mendelssohn-Bartholdy oder Pekka Kuusisto ! ;)

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.847 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
11.04.2021
ein bisschen magisch
Wie eine Linie dunkelblauen Schweigens / As a line of dark blue silence (Bach Marathon, Tag/Day 1)
https://www.youtube.com/watch?v=J928x0svUYs
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

Bin durch den Bassmeister draufgestoßen

Kein Benutzerbild
maira
12.04.2021
The Future II v. Schiller, Keta

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Pazifistische Spiele

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

vor 2 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
586
Libio
Libio

vor 7 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

11. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag