Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was hört ihr gerade?

Erstellt 13.10.2019, von Chipskunk. Kategorie: Off-Topic. 560 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von PuschelQueen
vegan411 PostsLevel 2
15.10.2019
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen


Pokémon ist einfach meine Kindheit. :heart:

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.821 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
24.10.2019
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen


Ein Song, den ich in der vorherigen Version noch viel stärker finde, in der aber sowohl textlich als auch im Video mehr Tierleid beschrieben/gezeigt wird.
https://www.youtube.com/watch?v=ZnsfT-Du76I


Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
25.10.2019
Zitat Sunjo:
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen


Ein Song, den ich in der vorherigen Version noch viel stärker finde, in der aber sowohl textlich als auch im Video mehr Tierleid beschrieben/gezeigt wird.
https://www.youtube.com/watch?v=ZnsfT-Du76I



Verkneife mit den Ausdruck "Gänsehaut pur" weil wirklich unpassend (wir sollten am Wording arbeiten!!) - absolut toller Song!

Benutzerbild von METTA
vegan4.581 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
25.10.2019
Ich kannte bisher auch nur den song von Ezetara- wer ist eigentlich die Frau dabei ?- mit einer Milliarde von früher. Aber es gibt halt immer wieder Veränderung- nichts bleibt wie es ist! Hätte Flo Hillen auch gar nicht mehr erkannt !

Was ich auch schön finde ist das Lied von Berge : 10.000 Tränen
https://www.youtube.com/watch?v=IS_mantk3tA

Benutzerbild von Herbert
vegan11 PostsmännlichLevel 1
25.10.2019
Hab mir gerade Overkill von Motörhead reingezogen, das hällt wach 8)

Benutzerbild von Chipskunk
Themen-Startervegetarisch120 PostsmännlichHemmoorLevel 2
27.10.2019
Hör gerade den Sountrack zu Game & Watch Gallery 2. Die meisten Lieder lösen bei mir ein angenehmes Kribbeln aus. Der Link führt zu meiner Playlist auf Youtube, falls ihr das schön findet, findet ihr da noch mehr Lieder die ähnlich sind. https://www.youtube.com/watch?v=tHZEwNiO1bQ&list=PL7vPqdh_rmwRyaDSeT9uVMqWsStT0g0Bj&index=11

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
maira
28.10.2019
Sorry, nein...ich mache die Musik aus, wenn ich es spiele...

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.821 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
05.11.2019
Coppelius - Zeit & Raum

Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
habanero79
05.11.2019
In die Arbeit gehen - Rechner hochfahren - StarFM Nürnberg anmachen :)

Benutzerbild von Boris
vegan135 PostsmännlichGummersbachLevel 2
07.11.2019
Kürzlich die neuen Jan Tenner Hörbücher :heart: :heart: :heart: Zack ist man wieder 10.

Ansonsten meistens Hörbücher...zur Zeit Tiere essen.
Oder Podcasts von Veggie World oder ich bin jetzt vegan
Oder was über Yoga, oder Achtsamkeit oder oder oder :crazy:

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Pazifistische Spiele

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
560
BeaNeu
BeaNeu

vor 5 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
133
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
249
VeggieMatze
VeggieMatze

16. Mär.
» Beitrag
lizhan
lizhan

15. Mär.
» Beitrag