Was hört ihr gerade?

Erstellt 13.10.2019, von Chipskunk. Kategorie: Off-Topic. 236 Antworten.

08.11.2021
Mal was kurzes lustiges :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=gIYHtV3hT5g

Video anzeigen?

Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.

antworten | zitieren |
26.11.2021
https://www.youtube.com/watch?v=nKSAh6tGWbM
Tina Schüssler "Geboren um zu sterben"

Video anzeigen?

Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.

Das Tierleid wird von Personen nachgespielt und es ist Kunstblut (oder rote Farbe) im Einsatz - ansonsten ist es eher der Text, der die Bilder im Kopf erzeugt - ich find's aushaltbar und einen Klick wert
antworten | zitieren |
27.11.2021

Video anzeigen?

Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.


Moby erzählt auf seiner Seite, wieso er Veganer wurde/ist. bin ein grosser Fan von ihm und seiner Musik.


antworten | zitieren |
27.11.2021
Boa…. Danke für das Video. Ich hab immer noch Gänsehaut, obwohl es ja eigentlich „harmlos“ ist.


Meine Horrorbücher/Filme sind
leichte Kost gegen so was. Darum mag ich die auch so. Das echte Leben ist einfach zu grausam 🥺🤣


antworten | zitieren |
29.11.2021
Zitat Zwoelfvegan:
https://youtu.be/usNsCeOV4GM The Beatles-A day in the life


Bin ich jetzt erst drüber gestolpert. Oh, wie geil! Ich bin ein Riesen-Beatlesfan und "A day in the life" ist einer meiner absoluten Favoriten. Wie schön, dass es auch heute noch Zwölfjährige gibt, die sich dafür begeistern!
Bands wie Muse, Rammstein und System of a down sind aber auch nicht zu verachten. :thumbup:
antworten | zitieren |
10.01.2022
Improvisation auf einem Bahnhofsklavier
https://www.youtube.com/watch?v=ehQb3zQkUIc

Video anzeigen?

Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.

antworten | zitieren |
23.01.2022
https://www.youtube.com/watch?v=C7fiom1m2lk&t=0s

Soya the cow : How Does it Feel
antworten | zitieren |
23.01.2022
Muse hat einen neuen Song herausgebracht!!! Also genauer gesagt schon vor neun Tagen, aber naja. Er heißt ,,Won't stand down" und richtet sich gegen Mobbing. Absolut zu empfehlen. Es geht Richtung Elektro-Alternative Rock mit etwas Metalcore.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
25.01.2022
Sehr guter Song. Freue mich schon aufs neue Album und auf die kommende Tournee (falls überhaupt eine stattfindet und man auch Deutschland oder ein benachbartes Land besucht).

War bislang 3mal auf Muse-Konzerten. Zweimal Schweiz, einmal Berlin. Alle super, aber das erste in Bern war das für mich mit Anstand beste.
antworten | zitieren |
03.02.2022
Muse sind im Juni in Berlin, ehemaliger Flughafen Tempelhof
Der neue Song ist der Hammer.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Pazifistische Spiele



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Krieg in der Ukraine
Schlimme Entwicklungen sind das. Wie geht das nur weiter? …
kilian
51
Vegbudsd
gestern, 16:15 Uhr
» Beitrag
Abschaffung der Mehrwertsteuer bei bestimmten Lebensmitteln
Die Lebensmittelpreise steigen und Verbraucherverbände …
Sunjo
12
Vegbudsd
gestern, 15:42 Uhr
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
Meine Lieblingsbücher wurden mir oft von Freunden und …
kilian
182
Sunjo
10.05.2022
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
236
Smaragdgruen
10.05.2022
» Beitrag
Wo macht ihr Urlaub? (+ Fotos)
Wo verbringt ihr euren Sommerurlaub in diesem Jahr? Wie …
kilian
31
tomx
08.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.