Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was hört ihr gerade?

Erstellt 13.10.2019, von Chipskunk. Kategorie: Off-Topic. 569 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Sunjo
vegan2.830 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
08.11.2021
Mal was kurzes lustiges :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=gIYHtV3hT5g
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.830 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
26.11.2021
https://www.youtube.com/watch?v=nKSAh6tGWbM
Tina Schüssler "Geboren um zu sterben"
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

Das Tierleid wird von Personen nachgespielt und es ist Kunstblut (oder rote Farbe) im Einsatz - ansonsten ist es eher der Text, der die Bilder im Kopf erzeugt - ich find's aushaltbar und einen Klick wert

Benutzerbild von Bianca
vegan270 PostsweiblichAppenzeller VorderlandLevel 2Supporter
27.11.2021
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen


Moby erzählt auf seiner Seite, wieso er Veganer wurde/ist. bin ein grosser Fan von ihm und seiner Musik.


Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
27.11.2021
Boa…. Danke für das Video. Ich hab immer noch Gänsehaut, obwohl es ja eigentlich „harmlos“ ist.


Meine Horrorbücher/Filme sind
leichte Kost gegen so was. Darum mag ich die auch so. Das echte Leben ist einfach zu grausam 🥺🤣


Benutzerbild von Googlehupf
vegan43 Postsmännlich OstholsteinLevel 3
29.11.2021
Zitat Zwoelfvegan:

https://youtu.be/usNsCeOV4GM The Beatles-A day in the life


Bin ich jetzt erst drüber gestolpert. Oh, wie geil! Ich bin ein Riesen-Beatlesfan und "A day in the life" ist einer meiner absoluten Favoriten. Wie schön, dass es auch heute noch Zwölfjährige gibt, die sich dafür begeistern!
Bands wie Muse, Rammstein und System of a down sind aber auch nicht zu verachten. :thumbup:

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.830 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
10.01.2022
Improvisation auf einem Bahnhofsklavier
https://www.youtube.com/watch?v=ehQb3zQkUIc
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
Kein Benutzerbild
Zwoelfvegan
23.01.2022
Muse hat einen neuen Song herausgebracht!!! Also genauer gesagt schon vor neun Tagen, aber naja. Er heißt ,,Won't stand down" und richtet sich gegen Mobbing. Absolut zu empfehlen. Es geht Richtung Elektro-Alternative Rock mit etwas Metalcore.

1x bearbeitet

Benutzerbild von tomx
194 PostsmännlichDeidesheimLevel 2Supporter
25.01.2022
Sehr guter Song. Freue mich schon aufs neue Album und auf die kommende Tournee (falls überhaupt eine stattfindet und man auch Deutschland oder ein benachbartes Land besucht).

War bislang 3mal auf Muse-Konzerten. Zweimal Schweiz, einmal Berlin. Alle super, aber das erste in Bern war das für mich mit Anstand beste.

Benutzerbild von petra0306
vegan11 PostsweiblichBerlinLevel 1
03.02.2022
Muse sind im Juni in Berlin, ehemaliger Flughafen Tempelhof
Der neue Song ist der Hammer.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Pazifistische Spiele

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
569
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Kleine Learnings im Alltag
kilian
kilian
4
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag