Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was hört ihr gerade?

Erstellt 13.10.2019, von Chipskunk. Kategorie: Off-Topic. 560 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Anwa
vegan19 PostsweiblichSolingenLevel 3
16.01.2020
Ich liebe die Ärzte, seit den 80ern. Ansonsten bin ich sehr an meinem alten Musikgeschmack hängen geblieben. The Cure, Fields of the Nephilim, Creed, Smashing Pumpkins ect.. ABER meine absoluten Lieblinge sind Pearl Jam :heart: :heart: :heart:

Benutzerbild von Eigenliebe
vegan48 Postsmännlich57614Level 2
16.01.2020
Hallo
Ich höre je nach Gefühlslage 80er Rock Pop aber auch gern etwas härter wie In Flames oder so.
Aber am liebsten bin ich auf Festivals, wo unbekante Bands ihr eigene Songs zum bestes geben.
Lg Dietmar

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.821 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
28.01.2020
https://www.youtube.com/watch?v=tyzlH4N_hNc
Die Band hat den lustigen Namen "We all poop" und das Lied heißt "All the blood"
Das Video enthält Gewaltszenen und zeigt an Menschen, was die Fleischindustrie mit Tieren macht.
Kernaussage: wer wegschaut, verliert seine Menschlichkeit.
Der Song ist in der Vorauswahl für den tschechischen Beitrag zum Eurovision Song Contest. Wer dafür abstimmen möchte, braucht die Eurovision App. Bis 2.2.2020

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
habanero79
28.01.2020
Wow Sunjo, das Video ist ja echt krass und sowas von wahr... Auch wenn mich das Lied jetzt nicht vom Hocker fetzt, aber die Message ist absolut gut und wichtig.

Benutzerbild von METTA
vegan4.580 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
28.01.2020
Hallo Sunjo
ja der Beitrag ist schon heftig und deshalb wird er wahrscheinlich wenig Chancen haben bei diesem oberflächlichen Eurovision Song Contest, denke ich jedenfalls.

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
28.01.2020
Wow😳😯
Find ich gut 👍

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
29.01.2020
Zitat Sunjo:
https://www.youtube.com/watch?v=tyzlH4N_hNc
Die Band hat den lustigen Namen "We all poop" und das Lied heißt "All the blood"
Das Video enthält Gewaltszenen und zeigt an Menschen, was die Fleischindustrie mit Tieren macht.
Kernaussage: wer wegschaut, verliert seine Menschlichkeit.
Der Song ist in der Vorauswahl für den tschechischen Beitrag zum Eurovision Song Contest. Wer dafür abstimmen möchte, braucht die Eurovision App. Bis 2.2.2020


ui, super video! danke! (könnte eigentlich noch krasser sein, wenn ich ihn z. b. mit dominion vergleiche) . das wär toll, wenn der song ne chance kriegt. hab allerdings noch nie bei so 'nem contest gevotet. @sunjo: wie macht man das genau? kostet es was? wäre über ne erläuterung für doofis sehr dankbar! :star:

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.821 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
29.01.2020
Zitat Salma:

@sunjo: wie macht man das genau? kostet es was? wäre über ne erläuterung für doofis sehr dankbar! :star:

Du kannst die Eurovision App (gibt es mindestens für Apple und Android) herunterladen. Wenn du die öffnest, siehst du dann schon die Abstimmung für den tschechischen Vorentscheid. Dort klickst du drauf und dort kannst du dir die Kandidaten anschauen und einen Favoriten auswählen. Wenn du es siehst, ist es eigentlich alles selbsterklärend. Kostet nix, sofern du nicht für Datenvolumen bezahlen musst.

Kein Benutzerbild
anonym
29.01.2020
[Post gelöscht]

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
29.01.2020
Lieben Dank Sunjo für die Erklärung!


Wollte jetzt die App installieren, aber leider verlangt sie auf lauter Daten auf dem Handy zugreifen zu dürfen: Kontakte, Fotos/Medien/Dateien, Speicher, Kamera, full network access etc... Das erlaube ich keiner Software :haehae: . Leider hat das also nicht geklappt mit dem Voten, aber ich drücke die Daumen, dass möglichst viele das Video sehen!!!

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Pazifistische Spiele

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
560
BeaNeu
BeaNeu

vor 2 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
133
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
249
VeggieMatze
VeggieMatze

16. Mär.
» Beitrag
lizhan
lizhan

15. Mär.
» Beitrag