Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was hört ihr gerade?

Erstellt 13.10.2019, von Chipskunk. Kategorie: Off-Topic. 560 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Sunjo
vegan2.821 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
29.01.2020
Bei mir wollte und hat die App keinerlei Berechtigungen.

Benutzerbild von METTA
vegan4.580 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
02.02.2020
Hab ich gerade gehört von Floe und Flax

/ www.youtube.com/watch?v=46pv5juY4og

See the star shine

Kein Benutzerbild
anja118
05.02.2020
Post Malone - Better Now :)

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.821 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
08.02.2020
Update: der provegane Song im tschechischen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest hat es leider nicht geschafft.

Gerade gehört: Heaven Shall Burn - My Heart And The Ocean
ist deutlich härter, als das was ich sonst so höre, aber das Musikvideo ist eine Art Imagefilm für Sea Shepherd (enthält Tierleid, aber auch schöne Bilder)
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.821 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
13.02.2020
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.821 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
Benutzerbild von Sunjo
vegan2.821 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
12.03.2020
Gerade gehört: Podcast "Mal angenommen" zum Thema Abschaffung der Massentierhaltung (also leider kein Komplettverzicht auf Tierausbeutung): https://www.tagesschau.de/multimedia/podcasts/malangenommen-massentierhaltung-abschaffen-101.html
Für Veganer wird das Thema selbstverständlich nicht konsequent genug angegangen, aber für alle, die sich schon über Kompromisse und Schritte in die richtige Richtung freuen, ist einiges doch ganz interessant.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
11.05.2020
höre gerade auf WDR im TV Rockpalast die Kapelle "SUZAN KÖCHER’S SUPRAFON" - macht mir großen Spaß und erinnert sehr an Musik der 60er und 70er Jahre. Folkrock mit psychedelischen Klängen.

Mir gefällt es.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
14.05.2020
"HEAVEN SHALL BURN" - hatte mehrfach das Vergnügen, die Leutchen beim WOA zu erleben - war einfach toll! :heart:

Später hatte ich erst erfahren, dass die auch noch vegan leben... :thumbup: :thumbup:

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Pazifistische Spiele

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
560
BeaNeu
BeaNeu

vor 3 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
133
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
249
VeggieMatze
VeggieMatze

16. Mär.
» Beitrag
lizhan
lizhan

15. Mär.
» Beitrag