Was hört ihr gerade?

Erstellt 13.10.2019, 21:58 Uhr, von Chipskunk. Kategorie: Off-Topic. 213 Antworten.

05.06.2020, 13:52 Uhr
Zur Zeit höre ich wegen der CoronaKrise Stage @ Seven im HR 2, abwechselnd, HR Bigband und HR Sinfonieorchester, am Anfang der Konzerte waren es immer nur ein oder 2 Leute der Big Band oder des Sinfonieorchesters, seit einigen Tagen darf wieder die ganze Band, bzw. das ganze Orchester teilnehmen hier z.B. mit Musik von duke Ellington:
https://www.youtube.com/watch?v=6xiRmVIzSlI

Lieben Gruß
METTA

antworten | zitieren |
05.06.2020, 15:17 Uhr
Zitat VeganMarc:OH ich glaub ich steche hier sehr raus :D ich höre am liebsten HardCore :D

Ich höre so ziemlich alles - queerbeet sozusagen (ausser Schlager, Volksmusik und Marschmusik)
Black Flag, Ignite oder Stick To Your Guns sind ja nun keine Unbekannten ;-)
Und raus stechen würdest Du hier vermutlich, wenn Du nur auf Marschmusik stehen würdest :green:
antworten | zitieren |
09.06.2020, 17:26 Uhr
Aus aktuellem Anlass:

Samy Deluxe - "I can’t breathe"
https://www.youtube.com/watch?v=Fi_-iFGPdbo

CALIBAN - Ich Blute Für Dich
https://www.youtube.com/watch?v=Kr5q1fgpNmc
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
14.06.2020, 19:41 Uhr
Gentleman - AHOI
https://www.youtube.com/watch?v=74fKRWcGLXY

Es dürfte wohl ein veganes Catering gegeben haben :D
antworten | zitieren |
16.06.2020, 11:15 Uhr
Heute wieder was von der HR Bigband vom 9..2020 mit Liedern aus den 50er und 60ern :D
https://youtu.be/Ep804fFGI4k


lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
19.06.2020, 18:34 Uhr
Ich mag gesellschaftlich engagierte Künstler und bin unter anderem deshalb Fan von Yo-Yo Ma. Anlässlich des https://de.wikipedia.org/wiki/Juneteenth_-_Freedom_Day hat er zusammen mit Rhiannon Giddens dieses berührende Lied gespielt:

Video anzeigen?

Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.

antworten | zitieren |
20.06.2020, 10:27 Uhr
Hallo Sunjo
ein sehr schönes Lied, ich kannte den Musiker bisher noch nicht ! Danke für den Link zu dem gestrigen Tag. :thumbup:

lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
26.06.2020, 14:55 Uhr
Nochmal was von "Wonach wir suchen", zusammen mit Sarah Lesch: "Künstlerin"
Mit schönen und schockierenden Naturbildern, Kommentaren von Klimaaktivisten und einem Sänger im Sea Sheperd-Shirt.

Video anzeigen?

Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.

antworten | zitieren |
26.06.2020, 15:38 Uhr
Scheint wohl der Sänger von 100 KiloHerz zu sein, kommen ja aus deiner Ecke ;-)
antworten | zitieren |
26.06.2020, 16:44 Uhr
Zitat Hinterfrager:Scheint wohl der Sänger von 100 KiloHerz zu sein, kommen ja aus deiner Ecke ;-)

Ähm, nein, ganz sicher nicht. Schon so rein von der Optik ;-)
Aber danke für den Tipp, die Band kannte ich noch nicht.

Video anzeigen?

Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Pazifistische Spiele



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
213
Katzenmami
Samstag, 14:59 Uhr
» Beitrag
"Vegan" deklarierte Lebensmittel, die nicht vegan sind
Vielleicht können wir hier Meldungen über Produkte sammeln,…
kilian
4
Vegbudsd
25.11, 17:09 Uhr
» Beitrag
Corona-Impfung
Bin jetzt auch geimpft. Fühle mich bereits frisch verchippt.…
kilian
36
Vegbudsd
25.11, 14:27 Uhr
» Beitrag
Warmwasser aus der Leitung: Trinken oder lieber nicht?
Warmwasser aus dem Hahn ist schon praktisch - doch es gibt …
kilian
7
Katzenmami
13.11, 19:22 Uhr
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
Meine Lieblingsbücher wurden mir oft von Freunden und …
kilian
147
METTA
11.11, 11:03 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.