Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was hört Ihr so?

Erstellt 07.09.2017, von flo. Kategorie: Off-Topic. 8 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
Was hört Ihr so?
07.09.2017
Hey
bin grad auf der Suche nach Inspiration! Was hört ihr denn so für Musik?
Grad wenn ihr arbeitet oder irgendwas büffeln müsst?
Ich hör gern Metal aber bin auch offen für andere Musik Stile!
LG
FLO

Benutzerbild von Agil123
35 PostsLevel 2
07.09.2017
gude im normalfall höre ich auch metal aber,probiere es mal mit lo-fi hip hop. das passt gut zum lernen oder schaffen. gibt auf youtube coole radiosender die es spielen oder vorgefertigte mixes.


hope you enjoy it

Agil

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
07.09.2017
Oh ha,


also Metal, Rock, Reggae, Hip Hop, Jazz - möglichst hochaufgelöst und nicht MP3 gequetscht.
Bei der Arbeit gern Disturbed, Skindred , Omnia, Inlegend, Pink Floyd, Gentleman, Jazzmatazz usw. :D

Kein Benutzerbild
Kerstin
07.09.2017
Also bei uns an der Arbeit läuft den ganzen Tag Rock-Antenne :thumbup:
Da ist alles dabei von Metal bis Soft und von den 70-ern bis heute :thumbup:

Benutzerbild von Craspedia
vegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
08.09.2017
Ich höre so vieles durcheinander. Florence & The Machine, Linkin Park, Rise Against, gerade habe ich Train für mich entdeckt, aber auch Ludovico Einaudi oder so eine Yoga-CD die ich einer Kollegin mal geschenkt habe :D

Gern auch Iron Maiden, Lykke Li, Lana Del Ray wobei die neueren Sachen nicht so meinem Geschmack entsprechen... Of Monsters And Men, Seasick Steve (supercooler Typ 8) , supercoole Musik (Blues)), Triggerfinger, Radical Face, Roxette wenn ich in Stimmung bin (aber dann muss ich mitschmettern, also nicht immer für die Arbeit geeignet :lol: ), Leonard Cohan, Earth Wind and Fire, ein paar Sachen von Tori Amos :-/
Früher viel Within Temptation und eine Zeit lang auch mal Onkelz, wenn es hart auf hart kommt Celine Dion und Beyoncé oder den Soundtrack vom König der Löwen Musical oder Moana :rofl:
Das ist total stimmungsabhängig.

Benutzerbild von Pusteblume7
vegan28 PostsweiblichBonnLevel 2
18.09.2017
Ich hör auch ganz viel durcheinander. Nightwish, Avantasia, Judas Priest, Omnia, Faun, Toten Hosen, Alice Cooper, Lana del Rey, Florence and the Machine, Ed Sheeran, ABBA, Meat Loaf (oder generell Jim Steinman)... Soundtracks (Herbst ist Herr der Ringe-Soundtrack-Zeit :D ), Musicals, Klassik... ganz verschieden und auch sehr abhängig davon, wie ich gerade drauf bin.

Wenn ich ratlos bin, höre ich Radio Bob, das ist ungefähr der einzige Radiosender, der praktisch immer meinen Geschmack trifft und über den ich schon richtig viel neue Musik entdeckt hab.

Kein Benutzerbild
vegan3 PostsweiblichLevel 1
06.11.2017
Hi.

Ich höre mir nahezu alles an. Das einzige was ich mir nicht anhören kann, ist metalcore. Da geht es mir aus irgendeinem Grund schlecht. Aber ansönsten wie schon gesagt, fast alles.

Kein Benutzerbild
ActiveVegan
13.11.2017
Ich wohne in Berlin- hauptsächlich höre ich schon Techno oder elektonische Musik. Ich liebe zwar meine 80's Playlist :angel:

Benutzerbild von Xuyadra
102 PostsLevel 2
13.11.2017
Rock-Metal
Von Folkrock bis Death Metal so ziemlich alles.
Außer AC/DC, das möchte ich mal ganz klar festgestellt haben...und auch kein Rammstein :D

Ansonsten finde ich zum Arbeiten/Nachdenken auch Soundtracks aus der Tarantino Ecke oder Ennio Morricone ganz entspannend.
Also auch mal was Klassisch gespieltes bzw. Klassische Klassiker wie Vivaldis Storm :D

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

V-Partei

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hacker-Angriff abgewehrt
kilian
kilian
7
BeaNeu
BeaNeu

vor 7 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
570
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

27. Mär.
» Beitrag
Kleine Learnings im Alltag
kilian
kilian
4
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag