Was ist dein Lieblingstier und warum?

Erstellt 09.11.2019, 14:46 Uhr, von Amina242. Kategorie: Allgemein und Off-Topic. 56 Antworten.

25.11.2020, 15:57 Uhr
Ich liebe Esel und Pferde :heart: Die Vierbeiner sind so wunderschön und intelligent! Ich finde auch Pandabären und Pinguine richtig süß.
Mücken aller Art mag ich nicht, aber bringe sie auch nicht um wenn sie mich mal nerven, obwohl ich vor zwei Jahren gegen Stichen der Tigermücke allergisch reagiert habe :lol:
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
25.11.2020, 16:06 Uhr
Zitat Crissie:Ich mag tatsächlich alle Tiere gleich gern. Ich würde mir wünschen, daß viele Leute Schweine, Rinder, Enten, Puten und Hühner als Lieblingstiere entdecken. Sie brauchen dringend eine Lobby! Jedes Tier ist so hinreißend, wenn man es näher kennen lernt.
Liebe Grüße
Crissie


Liebe Chrissie, für die lieben Hühner sah ich mal ein wunderschönes Video:

Video anzeigen?

Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.

antworten | zitieren |
25.11.2020, 19:29 Uhr
Hallo Salma
das ging wahrscheinlich nur weil der Junge die Tiere kennt, von Fremden würden die sich bestimmt nicht umarmen lassen, gerade der Hahn würde da sicher gefährlich werden !

Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
25.11.2020, 20:46 Uhr
So süß, danke Salma! :heart:
antworten | zitieren |
26.11.2020, 17:23 Uhr
Heute was im Radio gehört, was die Hummeln bei mir ganz nach vorne bringt:
sie sind die einzigen Insekten, die ihre Körpermaße im Verhältnis zum Raum richtig einschätzen können 😃
Imponiert mir, weil ich schon mal gerne irgendwo gegen renne oder an Türklinken hängenbleibe.🙈
Offenbar haben die Hummeln größere oder komplexere „Gehirne“ als andere Insekten und sind darum besonders schlau.

antworten | zitieren |
27.11.2020, 14:23 Uhr
Eigentlich liebe ich Enten total. Ich habe meinem Opa früher immer beim Füttern helfen dürfen (er war Jäger). Und ich finde es so süß, wenn sie auf dem Eis schlafen oder mit den Kleinen herumschwimmen :heart:
Allerdings fällt es mir schwer ein "Lieblingstier" auszuwählen, weil ich eigentlich auch alle Tiere liebe. :heart:
Mir fällt dazu aber eine schlimme Aussage ein, die ich immer wieder von Leuten höre: "Du magst Tauben? Die sind ja für nix nützlich!" Am liebsten würde ich immer antworten: "Naja, wir doch auch nicht. Wenn die Erde könnte, würde sie uns alle ausspucken..." aber das hilft eh nix....
Hört ihr das auch öfter mal? Das nervt mich so dermaßen.... :crazy:
antworten | zitieren |
27.11.2020, 15:10 Uhr
Das ist doch die beste Antwort darauf: wofür sind wir denn nützlich? Sehr gute Frage😃👍🏼


Fragst du allerdings eine Mücke, würde der schon was einfallen, wofür wir gut sind.
Alles eine Frage der Perspektive.

Wenn du dann den Nutzen einer Mücke wissen willst, frag eine Schwalbe oder einen Frosch.

Selbst die Zecke wird von bestimmten Lebewesen sicher geschätzt, von der Borrelie zum Beispiel.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Lebende Tiere essen



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Hakuna Matata - an alle die daran denken sich inaktiv zu melden
Dass kürzliche Verlassen zweier sehr geschätzter Menschen …
habanero79
65
Dana
heute, 18:27 Uhr
» Beitrag
Mundschutzmasken
Ist zwar völlig off-topic, aber weiss jemand, wo man im …
PeeBee
35
Sunjo
gestern, 21:47 Uhr
» Beitrag
Geschlossen: Hintergründe zur Linkregelung
Immer wieder fragen Benutzer nach, warum es im Forum eine …
kilian
0
kilian
gestern, 12:03 Uhr
» Beitrag
Partner plötzlich vegan - wie damit umgehen
Ich weiß nicht, ob das hier rein passt, aber ich brauche …
Mewchen
37
Vegbudsd
19.01.2021, 20:13 Uhr
» Beitrag
Pazifistische Spiele
Es gibt da einige pazifistische Spiele im Internet und …
Chipskunk
4
Sunjo
17.01.2021, 18:52 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen. Dein Adblocker hindert uns daran.

Schnell etwas beisteuern:
Paypal

 

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00221s
Posts, limitiert 0.00178s
header 0.00048s
Gesamt: 0.40641 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2021.
Renderzeit: 0,406 Sek.