Was ist dein Lieblingstier und warum?

Erstellt 09.11.2019, 14:46 Uhr, von Amina242. Kategorie: Allgemein und Off-Topic. 63 Antworten.

12.04.2021, 19:52 Uhr
Eigentlich habe ich nicht so wirklich ein Lieblingstier, seitdem ich ein Kind war, bin ich von Tiere umgeben. Hat im Alter leider etwas nachgelassen. Aktuell habe ich einen kleinen Hund, der mich schon seit einigen Jahre begleitet. Demnach würde ich mich hier für (m)einen Hund entscheiden. :D
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
12.04.2021, 20:06 Uhr
Ich bin ein grosser Fan von Staatenbildenden Insekten. Besonders Ameisen und Honigbienen finde ich extrem spannende Tiere.
antworten | zitieren |
13.04.2021, 11:14 Uhr
ich bin ein Hunde- Mensch, hatte schon immer Hunde...leider darf ich in meiner neuen Wohnung keine Haustiere haben...
antworten | zitieren |
14.04.2021, 13:45 Uhr
Zitat Amina242:Hallo
Ich fange an. Mein Lieblingstier ist ein Delfin, weil ich finde Delfine sehen sehr schön aus, und wie sie im Wasser umher springen das finde ich auch sehr toll!Und jetzt ihr???

MfG
Peter


Delfin auch bei mir, Da sie so leicht im Wasser aussehen und menschenfreundlich sind.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Lebende Tiere essen



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Probanden Suche
Ich schreibe derzeit eine Forschungsarbeit (Masterstudium …
Studie
3
Salma
gestern, 14:14 Uhr
» Beitrag
Partner will dass ich vegan werde
Ich dachte ich bekomme es hin, aber bin zunehmend am …
Aquila
46
Vegbudsd
11.05.2021, 18:06 Uhr
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
148
maira
08.05.2021, 12:25 Uhr
» Beitrag
Lupinen Bratwürstchen, vegan v. alberts
diese veganen Würste würden von mir -5 Sterne bekommen...brr…
maira
10
maira
06.05.2021, 11:45 Uhr
» Beitrag
Kantine rüstet um
In meinem Betrieb wird die Kantine endlich fortschrittlich(u…
Kerstin
5
METTA
01.05.2021, 20:08 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.