Was macht ihr am 3.10?

Erstellt 02.10.2018, 20:49 Uhr, von flo. Kategorie: Allgemein und Off-Topic. 10 Antworten.

Was macht ihr am 3.10?
02.10.2018, 20:49 Uhr
Hey

morgen ist ja Feiertag... Gibt's irgendwelche Ideen? Was macht ihr so?

LG
FLO
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
02.10.2018, 22:03 Uhr
Evtl. in Haiger und Umgebung Plakate kleben/aufhängen und/oder 10 Punkte-Kurzwahlprogramme in die Briefkästen stecken.
Passt zum Tag der Deutschen Einheit: Hessen hat nämlich Wahlkampf...
Da geht es schließlich was! Nämlich darum, ob das Wenige an Tierschutz, was die Grünen in den letzten Jahren hatten umsetzen können zukünftig durch FDP und CDU restlos verschwindet, oder ob wenigstens eine Zwei-Parteien Koalition mit den Grünen dabei möglich wird, in der der Tierschutz/Tierrechte/Tierwohl etwas mehr Gewicht bekommen kann. Ich hoffe jedenfalls, dass die Wähler aus dem Bereich der Tierfreunde nicht wieder scharenweise davon rennen, nur weil die Grünen nicht die volle Punktzahl erreichen...

Da wird vom Feiertag nicht so wirklich viel für Faulenzen und auf der Couch liegen übrig bleiben. Macht aber nix, dafür ist ja Ehrenamt schließlich da.
antworten | zitieren |
02.10.2018, 22:37 Uhr
Hab auch genug zu tun - aber wenn nicht, würde ich den Tag der Deutschen Einheit feiern. :lol: :thumbup:
antworten | zitieren |
02.10.2018, 22:44 Uhr
"Tag der Deutschen Einheit feiern" vielleicht bei einem leckeren Essen in der Vleischerei?
antworten | zitieren |
02.10.2018, 22:55 Uhr
Ist nicht ganz meine Ecke, deshalb morgen sicher nicht.
antworten | zitieren |
02.10.2018, 23:31 Uhr
Faulenzen, ausschlafen, Serie schauen und mich freuen dass ich nicht arbeiten muss :clap: :D
antworten | zitieren |
03.10.2018, 08:42 Uhr
das ist lustig, kurz bevor ich das Forum geöffnet habe, dachte ich : frag mal nach was die anderen heute machen!
Also heute ist in Offenbach der 2. Kranlauf von der Aidshilfe Offenbach und die feiert auch ihr Jubiläum(30 Jahre). Da laufe ich mit, zwar nur 3 km aber es ist ja eh mehr ein Charity-Lauf.

Die letzten 4 Jahre bin ich immer in Frankfurt -Ginnheim beim Lauf gegen das Vergessen mitgelaufen, auch ein Charity-Lauf aber wahrscheinlich die schönere Strecke- ehemalige Landesgartenschau an der Nidda, aber halt weiter weg.
antworten | zitieren |
03.10.2018, 09:05 Uhr
Meine Eltern bekommen heute von Verwandten besuch die ich nur einmal im Jahr zu Gesicht bekomme, also leiste ich denen etwas Gesellschaft und koche etwas leckeres. 8)
antworten | zitieren |
04.10.2018, 09:41 Uhr
Und wie war Euer Feiertag, seid Ihr zufrieden damit gewesen ?

Bin 2 Runden bei dem 2. Kranlauf gelaufen a 1,5 km; es ging ja nur um die Teilnahme für die Aidshilfe OF.
:thumbup: Wenn die Sonne schien, war es noch angenehm, aber wenn Wolken kamen, hat es ganz schön gezogen, dummerweise habe ich meine Jacke im Aufenthaltsraum aufbewahrt.... :-/



antworten | zitieren |
04.10.2018, 17:11 Uhr
Zu spät für einen Tipp: Ich war gestern bei einer Demo an der Nato-Zentrale in Kalkar. Manchmal gibts auch noch andere wichtige Angelegenheiten neben dem Tierrechtsaktivismus, für die ich mich einsetze.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Hotelempfehlung in Wien



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Back Up zur Wohnungsgeschichte
Ich hab mich ja lange nicht mehr gemeldet und komme mit …
PuschelQueen
64
Sunjo
gestern, 23:00 Uhr
» Beitrag
Was ist dein Lieblingstier und warum?
Mein Lieblingstier ist ein Delfin, weil ich finde Delfine …
Amina242
62
maira
gestern, 11:14 Uhr
» Beitrag
Wie geht ihr mit Konflikten um?
Diese Frage geht jetzt nicht Mal rein speziell um das …
PuschelQueen
4
Ilara
gestern, 08:48 Uhr
» Beitrag
Sunjos Vegantagebuch
Ich bin zwar nicht so der große Tagebuchschreiber, aber ab …
Sunjo
26
Sunjo
Montag, 15:24 Uhr
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
141
Vegbudsd
Montag, 14:55 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.