Was soll ich nur tun?

Erstellt 14.09.2020, 15:29 Uhr, von PuschelQueen. Kategorie: Allgemein und Off-Topic. 39 Antworten.

27.09.2020, 22:51 Uhr
Das wird leider ein Doppelpost, aber ich wollte mich nochmal melden.

Also ich war jetzt auf der Hochzeit und soweit ist alles gut gelaufen. Hatte auch viele Bedenken, aber es wurde sich gut an die Maskenpflicht gehalten (bis auf ein paar Ausnahmen leider :crazy: ). Ansonsten hoffe ich einfach mal, dass jeder gesund ist. Was es jedoch etwas schwierig macht ist, dass es an dem Tag (gerade abends rum) sehr stark geregnet hat und auch kalt war. Vereinzelt sind auch ein paar Leute rausgegangen. Sofern also jemand jetzt wirklich irgendwie erkältet ist könnte es natürlich auch daran liegen. Das ist es wo ich mir unsicher bin denn mein Partner musste einmal durch den Regen (wegen dem Auto) und hatte am Tag danach auch von Halsschmerzen geredet. Ich denke aber mal eher, dass das mit der Wetterlage zusammenhängt denn wenn ich das richtig gelesen habe kann man die Symptome erst einige Tage später feststellen (?)

Klärt mich auf wenn ich falsch liege.

Beim veganen Essen ging alles ganz gut BIS auf eine Sache die mich echt gestört hat. Da wir die Hochzeitstorte nicht gegessen hatten (nicht vegan) hatten wir unsere eigene mit gebracht. Eine leckere Pflaumenquark-Torte mit Schokoboden. :heart:

Nur gabes kein extra Messer dafür und dadurch hing auch noch ein Teil der nicht veganen Creme (die hab ich dann manuell mit der Kuchengabel entfernt <.< ;) daran hängen. Was ich echt unmöglich finde. Egal ob aus ethischen oder Glaubensgründen oder sei es wegen einer Allergie sollte man das doch respektieren! :evil:

Und ja... das ist so ziemlich der einzige Punkt der einen fetten Minuspunkt eingebracht hat.

Ansonsten war es schön mal wo anders zu sein. Tat echt gut. Das nächste familiäre Ereignis ist der Geburtstag meines Partners wo auch seit langer Zeit mal wieder der Kumpel zu Besuch ist (er hat ihn fast ein Jahr lang nicht gesehen und er selber ist auch sehr vorsichtig was Corona angeht). Da das aber noch etwas dauert kann ich auch erst mal aufatmen und bin froh, dass ich jetzt keinen Stress mehr habe. Und meine Freundin war auch mega happy, dass ich dabei war. :angel:

Da wir schon jahrelang befreundet sind ist mir die Entscheidung deswegen auch extrem schwer gefallen da wir trotz größerer Streits bisher immer zusammen gehalten haben. Und das weiß ich sehr zu schätzen. ;)
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
28.09.2020, 07:59 Uhr
Hallo Puschelqueen,

das klingt doch sehr gut. :) Jetzt mach dich auch wegen den Halsschmerzen nicht verrückt.
Über eure privat mitgebrachte Torte musste ich etwas schmunzeln. Ich war ja letztens auch bei einer Hochzeit. Da hab ich die Torte eben einfach weggelassen. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, selbst etwas zu backen und mitzunehmen. Wenn es dann noch so viel ist, dass andere probieren können, dann hat man gleich noch einen Missionsauftrag erfüllt. (Ich hatte statt dessen Notfall-Müsliriegel in der Handtasche.)


Grüße
Sabine
antworten | zitieren |
28.09.2020, 21:00 Uhr
Hallo Puschelqueen,

super, dass es so schön war! Da hast du nach langem Überlegen die richtige Entscheidung getroffen. Danke, dass du so verantwortungsbewusst bist!

Liebe Grüße
Crissie
antworten | zitieren |
02.10.2020, 14:31 Uhr
[Text entfernt] hihi also man sollte den Thread zu Ende lesen, es hat sich ja schon geklärt :thumbup:
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
02.10.2020, 15:33 Uhr
Ich denke du hast deine Entscheidung sowieso schon getroffen.


Ich wäre sauer wenn ich die Freundin wäre und du wegen Corona abgesagt hättest.

antworten | zitieren |
02.10.2020, 15:35 Uhr
Die Hochzeit war auch schon.
antworten | zitieren |
02.10.2020, 16:04 Uhr
Habe ich jetzt gelesen danke
antworten | zitieren |
03.10.2020, 14:51 Uhr
Hallo Emily, ich wäre sauer wenn eine Freundin von mir (drekt oder indirekt) erwartet hätte, ein solches Risiko einzugehen.
antworten | zitieren |
03.10.2020, 16:00 Uhr
Dann wären wir beide sauer @akousa.
Die Freundschaft hätte sich erledigt ☑️



antworten | zitieren |
04.10.2020, 19:03 Uhr
Ist das nicht etwas extrem wegen so etwas die Freundschaft zu beenden?

Außerdem glaube ich, dass es besser ist so etwas per PN fortzuführen da das hier nicht mehr zum Topic gehört. :surprise: Ich mein nur... das geht hier in eine falsche Richtung.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Chicken of the Woods



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Warum werden sensible Menschen in der Gesellschaft so oft ausgestoßen?
Diese Frage bezieht sich jetzt nicht nur auf die Ernährung,…
PuschelQueen
16
PuschelQueen
heute, 19:45 Uhr
» Beitrag
Was ist dein Lieblingstier und warum?
Mein Lieblingstier ist ein Delfin, weil ich finde Delfine …
Amina242
40
PuschelQueen
Mittwoch, 21:41 Uhr
» Beitrag
Heißhungerattacken
Kennt ihr eigentlich Heißhungerattacken oder noch böser …
Annabella
12
Dana
19.10.2020, 16:21 Uhr
» Beitrag
Fleisch: Eine große B12-Tablette
Da der Beitrag[*1], sogar für mich als Verfasser, immer …
Nefasu
8
honeybee
18.10.2020, 23:27 Uhr
» Beitrag
fjällräven kauf ich nicht mehr
[LINK] bin über ein schild im wald informiert worden, dass …
Salma
4
METTA
18.10.2020, 18:06 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00626s
Posts, limitiert 0.00525s
header 0.00118s
Gesamt: 0.20602 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,206 Sek.