Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was tun bei diesem Regenwetter...?

Erstellt 29.06.2017, von flo. Kategorie: Off-Topic. 23 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
Was tun bei diesem Regenwetter...?
29.06.2017
Hey
hier schüttet es schon seit heute morgen. Es gießt und gießt und gießt. Ein Flo traut sich kaum noch raus.
Was fang ihr an solchen Tagen an?
LG
FLO

Benutzerbild von Craspedia
vegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
29.06.2017
Serien suchten :D :thumbup:

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
29.06.2017
Ich habe im RBB gerade die Bilder gesehen. Muss ja wirklich schlimm gewesen sein. Bei uns hat es heute auch mal gelegentlich ein bisschen geregnet. Aber zum Glück nicht so schlimm wie bei euch.

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
29.06.2017
Flo - kein Surfbrett ??? ;)

Benutzerbild von kilian
vegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
29.06.2017
Hallo,
ich hab grad einen Spaziergang gemacht. Schirm dabei!
Viele Leute laufen hier aber auch ohne Schirm und Regenjacke durch die Gegend :oo
Dank dem Wind, der den Regen dann von der Seite reingedrückt hat, war dann Hose und Schuhe richtig nass. Aber es war ja sowieso eine "Spritztour" aus Spaß.
Gab dann noch ein Eis. :-)
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
29.06.2017
@ Kilian - toll und ick bin nich zum Aldi gekommen - wollte MADE WITH LUVE - Eis

Benutzerbild von Miera
vegan141 PostsweiblichNRWLevel 2
29.06.2017
Ich war heute auch im Regen unterwegs und fand's toll. :green: Geht bei mir aber auch nur, solange es dabei nicht kalt ist. Sobald es also regnet und unter Kühlschranktemperaturen hat, gebe ich mich dem Star Trek Universum hin. :red:
Ansonsten find ich bei Dauerregen auch toll, etwas Musik anzuschmeißen und einem Aufräum-Tanz zu verfallen.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Berlinerin
29.06.2017
Ich liebe auch den prasselnden warmen Regen. Da braucht man keine tropische Fernreise mehr, sondern hat die Regenzeit vor der Haustür. Zeit zum Hintermfensterstehen und Regenluftschnuppern, oder mit nassen Schuhen heimquietschen und sich auf die warme Dusche freuen. Zu blöd, das vietnamesische Regencape "Au mue" nicht dabei zu haben. Tolle Erinnerungen an prasselnden Regen auf Wellblechdächern und Waten in fesselhohem Wasser... während man das Wasser von den Fensterbrettern mit Handtüchern auffängt weil undicht...

will mir mal Regen- und Waldgeräusche als Musik anschaffen, soooo beruhigend!

JEDOCH
S-bahnring gestört (WANN NICHT????) :surprise: :rolleyes: :wtf:

Aber hey, uns geht's so mega gut. In anderen Ländern würden bei den Verhältnissen viele Menschen obdachlos werden....

Liebste Grüsse vom Nachhauseweg

Ps: @ Hinterfrager: das Lupineneis hat Aldi? dachte immer, nur Veganz oder Real! Coole Info!

4x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
29.06.2017
@ Miera - Du kannst auch bei mir Aufräumtanzen - Regen haben wir immo ohne Ende ;)

Kein Benutzerbild
Nefasu
29.06.2017
Hallo Flo,

bei solchem Wetter (und diesen Temperaturen) kann man wunderbar barfuß, entspannt und langsam im T-Shirt durch den Regen schlendern :thumbup:
Ein befreiendes Gefühl, gestärktes Immunsystem und die verwirtten Blicke der hektisch unterschlupfsuchenden Passanten rundherum sind inbegriffen :D

Leider hat es bei mir heute nicht geregent :-/

Grüße,
Falk

Ps: Es wirkt auch ungemein entspannend, dass man bei solch kleinen Aktionen mal das Handy nicht ständig dabei hat (außer man möchte sich nachhaltig und nicht minder pragmatisch aus der hektischen Welt der Instant-Messenger verabschieden) :lol:

3x bearbeitet

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Eure schönsten Natur-Fotos

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
587
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag