Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wenn man nicht damit rechnet...

Erstellt 04.09.2016, von Aubergina. Kategorie: Off-Topic. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
14.09.2016
Liebe Aubergina,

ich freu mich sehr für dich!
Liebe kennt keine Kilometer, ihr packt das bestimmt. Und wenn es sich so gut anfühlt, glaube ich das erst recht. :)
Mein Freund isst auch nicht vegan, nicht mal vegetarisch. Ist aber selten ein Problem. Wenn ich koche, gibt's halt nur veganes Essen, was ihm auch oft schmeckt. Für sich allein bereitet er aber auch nur selten Fleisch zu, das isst er höchstens auswärts mal. Wir essen insgesamt beide weiter, wie wir Lust haben und so soll's ja auch sein, find ich :)

Dieses "Da würde ich verhungern" hab ich auch schon oft von Freunden gehört und dann einfach angeboten, dass wir ja mal zusammen kochen können. Endete immer mit "Kannst du mir das Rezept geben?" ;)

Viele Grüße
Jonna

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
15.09.2016
Liebe Aubergina,

das ist schön für Dich. Meine Freundin hat auch über zwei Jahre eine Distanzbeziehung (300 km) geführt. Vor drei Wochen haben sie geheiratet. Also Du siehst, auch Distanzbeziehungen haben eine Chance.

Dass er kein Veganer ist, muss für Dich in Ordnung sein. Mein Mann ist auch keiner (noch nicht mal Vegetarier). Allerdings weiß ich nicht, ob ich das heute noch einmal akzeptieren könnte. Aber zu der Zeit, in der wir zusammen kamen, war das für mich kein Problem.

Liebe Grüße Dana

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Mittag

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hacker-Angriff abgewehrt
kilian
kilian
7
BeaNeu
BeaNeu

vor 1 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
570
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

27. Mär.
» Beitrag
Kleine Learnings im Alltag
kilian
kilian
4
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag