Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wer macht gerade was?

Erstellt 17.06.2021, von tomx. Kategorie: Off-Topic. 90 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Sunjo
vegan2.850 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
28.06.2021
Ich guck Fußball. Was für ein spannendes Spiel! Eigentlich wollte ich ja auf Frankreich halten, aber wenn der Underdog für eine Überraschung sorgen sollte, hätte ich auch nix dagegen :D

Benutzerbild von Bianca
vegan270 PostsweiblichAppenzeller VorderlandLevel 2Supporter
28.06.2021
Hier wird auch lautstark Fussball geguckt :lol:
Und - Schande über mich - ich habe ganz unpatriotisch im Vorfeld auf 3:0 für Frankreich getippt. :red:

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
28.06.2021
hihi, ich wüßt nicht mal, dass gerade gespielt wird, geschweigedenn, wer gegen wen :green:
habe keinerlei Wettbewerbs- und MenschenbeimSportzuguck-Gen. Gerade bei Fussball kommt mir eigentlich nur "Brot und Spiele" fürs Volk in den Sinn... Und, ehrlich, 60.000 Leute während der Pandemie in GB ins Stadion lassen? what??? :oo:

1x bearbeitet

Benutzerbild von tomx
Themen-Starter194 PostsmännlichDeidesheimLevel 2Supporter
29.06.2021
Ich ärgere mich, dass ich gestern das Spiel Schweiz gg. Frankreich nicht bis zum Schluss geguckt habe. :D
Wollte halt früher ins Bett, weil ich nach einer Woche Urlaub heute ganz früh ins Büro wollte (und bin).


1x bearbeitet

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
29.06.2021
Herzlichen Glückwunsch an die Schweizer, ein tolles Spiel von beiden Mannschaften, Spannung bis zuletzt. Ich war zwar geschlaucht von der Arbeit am Tage wo ich meinem Sohn bei Bauarbeiten geholfen habe, aber das Spiel anzuschauen hat sich gelohnt.

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
29.06.2021
Hier mal was von Gert Scobel: EM und UEFA kotzen mich an ! :green:
https://www.youtube.com/watch?v=ZOlRsKoEme4


lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Bianca
vegan270 PostsweiblichAppenzeller VorderlandLevel 2Supporter
29.06.2021
Das Video hat schon was :lol:
Aber alle zwei Jahre muss das sein. Immer die politisch/ethisch/moralisch richtige Entscheidung zu treffen ist so furchtbar anstrengend :crazy:

Kein Benutzerbild
MarionK
29.06.2021
Ich falle jetzt erschöpft ins Bett. Die starken Unwetter haben bei uns zu massiven Überflutungen geführt. Will mir gar nicht ausmalen was uns morgen bei Tageslicht für Schäden erwarten, der ganze Garten ist jedenfalls hinüber. Hoffe dass es jetzt vorbei ist mit dem Regen und sich der durchs Grundstück laufende Bach beruhigt.
Gute Nacht!

1x bearbeitet

Benutzerbild von Litty
vegan99 PostsweiblichLevel 2
30.06.2021
Ohje Marion ! So ein Mist, ich hoffe heute Morgen sieht die Welt bei Dir wieder besser aus.

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
30.06.2021
Hallo Marion
habe gestern online bei Hallo Deutschland gesehen, dass es im Süden heftige Schäden gab um Stuttgart herum. Das war auch schlimm. Habt Ihr "nur" ( das ist auch schon schlimm genug) im Garten Schäden, oder auch im Haus ? Habt Ihr jemand der Euch helfen kann? Hier bei uns hat es gestern zwar auch Gewitter gegeben aber relativ kurz und bei uns wurde nichts beschädigt. Aber vor Jahren, als meine Eltern noch lebten, war dort nach einem Gewitter der Keller im Haus, wo das Büro meines Vaters war, nass, und im Elternhaus meines Vaters war auch im Keller alles überschwemmt, da mussten wir in einer Wohnung - die einen Raum im Keller hatte- den Teppich rausholen, der war voller Wasser und bleischwer !!! Das Wasser hatte sich an einer Stelledurch die Dusche im Keller hochgedrückt
und dann noch im Waschraum. Glücklicherweise standen die Waschmaschinen auf Podesten. ;)

Heute morgen war noch schönes Wetter hier, so konnte ich wieder eine Runde laufen, heute Nachmittag soll es wieder Gewitter geben
.[Bild nicht gefunden]

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Grünen-Bashing durch INSM

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

vor 3 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
587
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 6 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag