Wer macht gerade was?

Erstellt 17.06.2021, von tomx. Kategorie: Off-Topic. 66 Antworten.

28.06.2021
Ich guck Fußball. Was für ein spannendes Spiel! Eigentlich wollte ich ja auf Frankreich halten, aber wenn der Underdog für eine Überraschung sorgen sollte, hätte ich auch nix dagegen :D
antworten | zitieren |
28.06.2021
Hier wird auch lautstark Fussball geguckt :lol:
Und - Schande über mich - ich habe ganz unpatriotisch im Vorfeld auf 3:0 für Frankreich getippt. :red:
antworten | zitieren |
28.06.2021
hihi, ich wüßt nicht mal, dass gerade gespielt wird, geschweigedenn, wer gegen wen :green:
habe keinerlei Wettbewerbs- und MenschenbeimSportzuguck-Gen. Gerade bei Fussball kommt mir eigentlich nur "Brot und Spiele" fürs Volk in den Sinn... Und, ehrlich, 60.000 Leute während der Pandemie in GB ins Stadion lassen? what??? :oo:
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
29.06.2021
Ich ärgere mich, dass ich gestern das Spiel Schweiz gg. Frankreich nicht bis zum Schluss geguckt habe. :D
Wollte halt früher ins Bett, weil ich nach einer Woche Urlaub heute ganz früh ins Büro wollte (und bin).


1x bearbeitet

antworten | zitieren |
29.06.2021
Herzlichen Glückwunsch an die Schweizer, ein tolles Spiel von beiden Mannschaften, Spannung bis zuletzt. Ich war zwar geschlaucht von der Arbeit am Tage wo ich meinem Sohn bei Bauarbeiten geholfen habe, aber das Spiel anzuschauen hat sich gelohnt.
antworten | zitieren |
29.06.2021
Hier mal was von Gert Scobel: EM und UEFA kotzen mich an ! :green:
https://www.youtube.com/watch?v=ZOlRsKoEme4


lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
29.06.2021
Das Video hat schon was :lol:
Aber alle zwei Jahre muss das sein. Immer die politisch/ethisch/moralisch richtige Entscheidung zu treffen ist so furchtbar anstrengend :crazy:
antworten | zitieren |
29.06.2021
Ich falle jetzt erschöpft ins Bett. Die starken Unwetter haben bei uns zu massiven Überflutungen geführt. Will mir gar nicht ausmalen was uns morgen bei Tageslicht für Schäden erwarten, der ganze Garten ist jedenfalls hinüber. Hoffe dass es jetzt vorbei ist mit dem Regen und sich der durchs Grundstück laufende Bach beruhigt.
Gute Nacht!
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
30.06.2021
Ohje Marion ! So ein Mist, ich hoffe heute Morgen sieht die Welt bei Dir wieder besser aus.
antworten | zitieren |
30.06.2021
Hallo Marion
habe gestern online bei Hallo Deutschland gesehen, dass es im Süden heftige Schäden gab um Stuttgart herum. Das war auch schlimm. Habt Ihr "nur" ( das ist auch schon schlimm genug) im Garten Schäden, oder auch im Haus ? Habt Ihr jemand der Euch helfen kann? Hier bei uns hat es gestern zwar auch Gewitter gegeben aber relativ kurz und bei uns wurde nichts beschädigt. Aber vor Jahren, als meine Eltern noch lebten, war dort nach einem Gewitter der Keller im Haus, wo das Büro meines Vaters war, nass, und im Elternhaus meines Vaters war auch im Keller alles überschwemmt, da mussten wir in einer Wohnung - die einen Raum im Keller hatte- den Teppich rausholen, der war voller Wasser und bleischwer !!! Das Wasser hatte sich an einer Stelledurch die Dusche im Keller hochgedrückt
und dann noch im Waschraum. Glücklicherweise standen die Waschmaschinen auf Podesten. ;)

Heute morgen war noch schönes Wetter hier, so konnte ich wieder eine Runde laufen, heute Nachmittag soll es wieder Gewitter geben
.[Bild nicht gefunden]

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Grünen-Bashing durch INSM



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Essig als Haarspülung!?
Muss man jetzt sein Salatdressing in die Haare schmieren? …
kilian
0
kilian
heute, 15:41 Uhr
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
216
METTA
heute, 12:14 Uhr
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
Meine Lieblingsbücher wurden mir oft von Freunden und …
kilian
162
Sunjo
18.01.2022
» Beitrag
Spielt Ihr ein Musikinstrument?
Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch Hobbymusiker ist …
kilian
20
Vegbudsd
13.01.2022
» Beitrag
Eure Neujahrs-Vorsätze?
Das Jahr 2020 neigt sich Gott sei Dank dem Ende zu, da …
Pottmuddi
45
Zwoelfvegan
10.01.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.