Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wer macht gerade was?

Erstellt 17.06.2021, von tomx. Kategorie: Off-Topic. 90 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von tomx
Themen-Starter194 PostsmännlichDeidesheimLevel 2Supporter
31.07.2021
Wir wollen heute eine kleine (Moped)tour durch die Pfalz machen. Und vielleicht ein paar "Bilder unserer Region" machen, die wir zum Teil auch hier einstellen werden.

Bis bald.

Benutzerbild von METTA
vegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
31.07.2021
War heute morgen laufen, mittlere Runde, als es noch angenehm war. Jetzt haben wir unseren wilden Wein am Hinterhaus zurückgeschnitten, da die Triebe sonst bis über die Fenster wachsen...
Das müssen wir im Sommer mindestens alle 3-4 Wochen machen, sonst sieht man nichts mehr von den Fenstern.


Benutzerbild von tomx
Themen-Starter194 PostsmännlichDeidesheimLevel 2Supporter
17.09.2021
Gerade in Österreich (Tannheimer Tal) in Urlaub.

Eigentlich ne lustige Idee eines Eiscafés. Hat einen (zumindest vegetarischen) Automaten mit selbstgemachtem Eis, Spinatknödeln usw. aufgestellt. Direkt daneben allerdings ein Automat für Wurst- und Fleischfreunde mit Schinken, Würsten usw.
Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+




Benutzerbild von tomx
Themen-Starter194 PostsmännlichDeidesheimLevel 2Supporter
17.10.2021
Gehen gleich ein wenig wandern. Haben mit Freunden einen Mittagstisch in der Deidesheimer Hütte reserviert. Dort waren wir bislang noch nicht - vielleicht weil es zu nahe zu unserem Zuhause ist (ca. 40 Minuten).
Die haben auf der Karte auch eine vegane Couscouspfanne.

Benutzerbild von Bianca
vegan270 PostsweiblichAppenzeller VorderlandLevel 2Supporter
17.10.2021
Ich habe mir gerade eine Ecke zum Nähen freigemacht, in unserer Miniwohnung. So kann ich die Sachen stehen lassen, bei grösseren Projekten, ohne immer das Büro oder den Esstisch zu blockieren. Freu mich gerade sehr über die schön gestaltete Ecke, auch wenn sie noch nicht ganz fertig ist.

Benutzerbild von METTA
vegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
17.10.2021
War heute morgen laufen beim Mainuferlauf in Offenbach/Main 10 km. Wetter war gut, trocken ca. 7 bis 8 Grad. Leider war es dieses Jahr wegen Corona nicht möglich, anschließend zu duschen, aber ich bin schon froh, wenn der Lauf stattgefunden hat. War dann noch mal kurz bei einem Eifler Bäckerei in der Nähe um einen warmen Tee zu trinken, die Idee hatten dann auch noch andere Läufer und die Bude war bald voll ! Einige mussten dann draußen im Stehen essen/trinken ! Na dann hatten die heute bei Eifler ein gutes Einkommen! ;) Leider war von meinem Verein: "Laufen gegen Leiden e.V. " keiner außer mir da.

Benutzerbild von tomx
Themen-Starter194 PostsmännlichDeidesheimLevel 2Supporter
17.10.2021
So, Wanderung ist rum und hat natürlich Spaß gemacht. Sind über die Weinberge zur Deidesheimer Hütte. Kann man wirklich empfehlen, insbesondere, wenn man sich später noch etwas in Deidesheim umschauen möchte.
Habe auch das Couscous mit Gemüse probiert - war lecker.

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von tomx
Themen-Starter194 PostsmännlichDeidesheimLevel 2Supporter
28.05.2022
Das alte Thema mal wieder nach vorne geholt 8)

Mir ist ein kleiner Rabenvogel zugeflogen (siehe Avatar). Kommt nun so alle zwei Tage zu Besuch und bekommt Nüsse, gesunde Haferkekse und Wasser. Wenn es nach ihm ginge könnte er ewig auf der Schulter sitzen bleiben....

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
28.05.2022
Süß 😍

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
28.05.2022
Zitat tomx:
...Mir ist ein kleiner Rabenvogel zugeflogen (siehe Avatar). Kommt nun so alle zwei Tage zu Besuch und bekommt Nüsse, gesunde Haferkekse und Wasser. Wenn es nach ihm ginge könnte er ewig auf der Schulter sitzen bleiben....
Immer wieder beeindruckend, wenn ein Tier sich seine Menschen aussucht :heart: Eine Art Ritterschlag als Veganer :happy:

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Grünen-Bashing durch INSM

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
592
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

23. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag