Wer macht gerade was?

Erstellt 17.06.2021, von tomx. Kategorie: Off-Topic. 66 Antworten.

31.07.2021
Wir wollen heute eine kleine (Moped)tour durch die Pfalz machen. Und vielleicht ein paar "Bilder unserer Region" machen, die wir zum Teil auch hier einstellen werden.

Bis bald.
antworten | zitieren |
31.07.2021
War heute morgen laufen, mittlere Runde, als es noch angenehm war. Jetzt haben wir unseren wilden Wein am Hinterhaus zurückgeschnitten, da die Triebe sonst bis über die Fenster wachsen...
Das müssen wir im Sommer mindestens alle 3-4 Wochen machen, sonst sieht man nichts mehr von den Fenstern.


antworten | zitieren |
17.09.2021
Gerade in Österreich (Tannheimer Tal) in Urlaub.

Eigentlich ne lustige Idee eines Eiscafés. Hat einen (zumindest vegetarischen) Automaten mit selbstgemachtem Eis, Spinatknödeln usw. aufgestellt. Direkt daneben allerdings ein Automat für Wurst- und Fleischfreunde mit Schinken, Würsten usw.
Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung




antworten | zitieren |
17.10.2021
Gehen gleich ein wenig wandern. Haben mit Freunden einen Mittagstisch in der Deidesheimer Hütte reserviert. Dort waren wir bislang noch nicht - vielleicht weil es zu nahe zu unserem Zuhause ist (ca. 40 Minuten).
Die haben auf der Karte auch eine vegane Couscouspfanne.
antworten | zitieren |
17.10.2021
Ich habe mir gerade eine Ecke zum Nähen freigemacht, in unserer Miniwohnung. So kann ich die Sachen stehen lassen, bei grösseren Projekten, ohne immer das Büro oder den Esstisch zu blockieren. Freu mich gerade sehr über die schön gestaltete Ecke, auch wenn sie noch nicht ganz fertig ist.
antworten | zitieren |
17.10.2021
War heute morgen laufen beim Mainuferlauf in Offenbach/Main 10 km. Wetter war gut, trocken ca. 7 bis 8 Grad. Leider war es dieses Jahr wegen Corona nicht möglich, anschließend zu duschen, aber ich bin schon froh, wenn der Lauf stattgefunden hat. War dann noch mal kurz bei einem Eifler Bäckerei in der Nähe um einen warmen Tee zu trinken, die Idee hatten dann auch noch andere Läufer und die Bude war bald voll ! Einige mussten dann draußen im Stehen essen/trinken ! Na dann hatten die heute bei Eifler ein gutes Einkommen! ;) Leider war von meinem Verein: "Laufen gegen Leiden e.V. " keiner außer mir da.
antworten | zitieren |
17.10.2021
So, Wanderung ist rum und hat natürlich Spaß gemacht. Sind über die Weinberge zur Deidesheimer Hütte. Kann man wirklich empfehlen, insbesondere, wenn man sich später noch etwas in Deidesheim umschauen möchte.
Habe auch das Couscous mit Gemüse probiert - war lecker.

Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Grünen-Bashing durch INSM



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Was lest Ihr gerade?
Meine Lieblingsbücher wurden mir oft von Freunden und …
kilian
162
Sunjo
Dienstag, 15:46 Uhr
» Beitrag
Spielt Ihr ein Musikinstrument?
Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch Hobbymusiker ist …
kilian
20
Vegbudsd
13.01.2022
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
215
Sunjo
10.01.2022
» Beitrag
Eure Neujahrs-Vorsätze?
Das Jahr 2020 neigt sich Gott sei Dank dem Ende zu, da …
Pottmuddi
45
Zwoelfvegan
10.01.2022
» Beitrag
"Vegan" deklarierte Lebensmittel, die nicht vegan sind
Vielleicht können wir hier Meldungen über Produkte sammeln,…
kilian
4
Vegbudsd
25.11.2021
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.