Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wie kann man der richtigen Weg finden?

Erstellt 15.09.2015, von rossie. Kategorie: Off-Topic. 14 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
17.09.2015
Was soll ich sagen, liebes Kleeblatt.

Du bist toll!!!

Ich kann es nicht, brauche meine Geräte. Haben aber alle alten Geräte rausgeschmissen und Neue gekauft.
Wir haben einen alten sehr schönen Kachelofen, müssen einen Filter einbauen lassen.

Flo du achtest ja auch sehr.

Ich glaube wir im alle im Forum sind sehr bedacht schon durch unsere Lebensweise haben wir gegenüber den anderen Menschen einen Vorsprung.

Wünsche einen schönen Abend rossie

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
20.09.2015
Hey Kleeblatt,
ne brauch grad keine, aber danke für die Frage! 8)
LG
FLO

Kein Benutzerbild
25 PostsLevel 2
21.09.2015
Hatte auch erst letzten Freitag mit einer Freundin ein Gespräch über das Thema, wie weit man Dinge hinterfragen kann.


Wir sind nach längerer Diskussion zu dem Ergebnis gekommen, dass man nicht auf alles achten kann, aber solange man versucht das kleinste Übel zu verursachen und nicht immer den einfachsten Weg geht, finde ich hat man schon dazu beigetragen, dass die Welt ein kleines bisschen besser wird.

Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
21.09.2015
Hallo Kopfland!

Gefällt mir!!

Alles Gute rossie

Kein Benutzerbild
25 PostsLevel 2
21.09.2015
Danke Rossie :)

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

An wen oder was glaubt Ihr?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
586
Libio
Libio

vor 3 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
279
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

11. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag