Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wie verbringt ihr den Vatertag?

Erstellt 25.05.2017, von flo. Kategorie: Off-Topic. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
Wie verbringt ihr den Vatertag?
25.05.2017
Hey
Habt ihr schon den Bollerwagen startklar gemacht? :oo
Oder was macht ihr heute am Vatertag/Himmelfahrt?
LG
FLO (der sich nicht in den Park traut)

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
25.05.2017
Ich habe meine Tochter in Potsdam besucht, bei Herrn Dang Sommerrollen und einen Salat (war auf der Karte als scharf ausgewiesen und diesmal wurde ich nicht enttäuscht) gefuttert und nach einem kleinen Sanssouci Spaziergang sind wir ins Cafe Kieselstein eingefallen - habe da einen unverschämt himmlich leckeren veganen Schokokuchen gegessen und mit einem Sojamilchkaffee nachgespült. :D

Kein Benutzerbild
Kerstin
25.05.2017
Wir haben heute eine Radtour mit dem Mountainbik auf dem Rennsteig gemacht (80 km). Dann noch zu Hause Veggiwürstchen auf dem Rost gebrutzelt mit Nudelsalat dazu und ein, zwei, drei... Bierchen rein :green: .

Benutzerbild von Ringelblume
51 PostsLevel 2
26.05.2017
.... uuuuund, habt ihr nen dicken Kopp heute? ;-)
Mein Mann liegt noch flach.

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
26.05.2017
Hey!
Wir waren schön ausgiebig mit den Hunden in der Nähe von Neuburg an der Donau spazieren und haben uns dann ein leckeres Abendessen beim Griechen gegönnt. Normalerweise geht man als Veganer ja nicht zum Griechen, da man dort üblicherweise nix Veganes bekommt. Aber dieser hier in Neuburg bietet 2 vegane Vorspeisen an und 2 vegane Hauptspeisen. Das musste natürlich ausprobiert werden.
...hat super geschmeckt :thumbup: - und muss unbedingt wiederholt werden :D

Liebe Grüße
Moni

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Der "das habe ich heute gehört" Thread

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
592
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

23. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag