Wie verbringt Ihr die Tage?

Erstellt 04.05.2016, 20:04 Uhr, von flo. Kategorie: Allgemein und Off-Topic. 18 Antworten.

Wie verbringt Ihr die Tage?
04.05.2016, 20:04 Uhr
Hey
jetzt sind schon wieder freie Tage...
Was macht Ihr? Morgen richtig schön saufen? :)
LG
FLO
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
04.05.2016, 21:14 Uhr
Ich fahr morgen nach Berlin auf Hochzeit :clap: Was kannst du mir in Berlin empfehlen? Irgendeinen veganen Szeneschuppen?
antworten | zitieren |
04.05.2016, 21:19 Uhr
mich. ich bin sehr sehenswert!
Oder besuch das Kopps in Mitte!
LG
FLO
antworten | zitieren |
04.05.2016, 21:22 Uhr
Von deinem Profilbild her muss ich mir vorstellen, wie du am KUHdamm auf einer Weide residierst und um dich rumfutterst, während Passanten dich streicheln können XD
Definiere "in Mitte"????? Ahhh, ich hab doch keine Ahnung von Berlin!
antworten | zitieren |
04.05.2016, 21:23 Uhr
Bei uns ist am Samstag eine Wanderung mit Esperantisten geplant. Da es in der angepeilten Gaststätte für Veganer kein Angebot gibt, werden ein paar von uns picknicken. Da werde ich wohl am Freitag ein bisschen was vorbereiten. Morgen erstmal nur faulenzen.
antworten | zitieren |
04.05.2016, 21:28 Uhr
Hey
ich meine das https://www.vegpool.de/wegweiser/berlin/eintrag/kopps-veganes-restaurant-berlin.html
Stimmt Berlin ist groß und hat viele Mitten. Das Kopps ist in der Nähe vom Rosentaler Platz und in Sichtweite zum Alexanderplatz. Lass es Dir gut schmecken in der schönen Stadt! (achso ich weiß nicht ob die am Feiertag offen haben)
LG
FLO
antworten | zitieren |
04.05.2016, 21:31 Uhr
Am Feiertag bin ich im Auto, am Freitag hab ich frei und werde durch die Stadt stromern auf der Suche nach Essen und Shopping :D
Mhmm....und was sind da so no-go zonen, wo kleine Mädchen nicht hingehen sollten?
antworten | zitieren |
05.05.2016, 09:14 Uhr
Heute wird erst mal schön aufgeräumt und Hausaufgaben gemacht!
Und wenn es mein Magen zulässt wird auch ein bisschen Sport gemacht (Boxsack mit Schlag und Kick, Joggen, (Eigengewichts-)Kraftübungen...)!

LG Selayn
antworten | zitieren |
05.05.2016, 11:03 Uhr
Hi,

bei mir gibts das Alternativ-Programm zu Selayn, nämlich Buch und Sofa oder wahlweise Gartenstuhl.
Heute Abend grillen (unser erstes veganes Grillen) und dazu ein schönes Mai-Ur-Bock.

lg Auberina
antworten | zitieren |
05.05.2016, 14:14 Uhr
Hallo Pummelchen,
also was Du in Berlin nicht unprobiert lassen solltest:
Rein vegane Eisdiele in Mitte oder Prenzlauer Berg. Mitte kenn ich noch nicht (ist aber die selbe Betreiberin - also wahrscheinlich gleich gutes Eis), aber Prenzl'berg ist top. https://www.vegpool.de/wegweiser/berlin/eintrag/kontor-eismanufaktur-prenzlauer-berg-berlin.html
Wenn Du Lust hast, können wir uns dort kurz auf ne Kugel Eis verabreden :)
Viele Grüße
Kilian
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Messebesuchgemecker



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Back Up zur Wohnungsgeschichte
Ich hab mich ja lange nicht mehr gemeldet und komme mit …
PuschelQueen
2
Smaragdgruen
Donnerstag, 17:37 Uhr
» Beitrag
Jäger-Latein im Wald
Auf einem Ausflug ist mir neulich dieses Schild aufgefallen.…
kilian
14
Salma
19.02.2021, 16:26 Uhr
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
131
Akinom
17.02.2021, 12:25 Uhr
» Beitrag
Suche veganes Parfum
Ich muss mich gleich vorweg outen: mit der veganen Küche …
Merle
4
Sunjo
12.02.2021, 22:13 Uhr
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
Meine Lieblingsbücher wurden mir oft von Freunden und …
kilian
117
Vegbudsd
12.02.2021, 15:19 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.