Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wie verbringt Ihr die Tage?

Erstellt 04.05.2016, von flo. Kategorie: Off-Topic. 18 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
Wie verbringt Ihr die Tage?
04.05.2016
Hey
jetzt sind schon wieder freie Tage...
Was macht Ihr? Morgen richtig schön saufen? :)
LG
FLO

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
04.05.2016
Ich fahr morgen nach Berlin auf Hochzeit :clap: Was kannst du mir in Berlin empfehlen? Irgendeinen veganen Szeneschuppen?

Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
04.05.2016
mich. ich bin sehr sehenswert!
Oder besuch das Kopps in Mitte!
LG
FLO

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
04.05.2016
Von deinem Profilbild her muss ich mir vorstellen, wie du am KUHdamm auf einer Weide residierst und um dich rumfutterst, während Passanten dich streicheln können XD
Definiere "in Mitte"????? Ahhh, ich hab doch keine Ahnung von Berlin!

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.849 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
04.05.2016
Bei uns ist am Samstag eine Wanderung mit Esperantisten geplant. Da es in der angepeilten Gaststätte für Veganer kein Angebot gibt, werden ein paar von uns picknicken. Da werde ich wohl am Freitag ein bisschen was vorbereiten. Morgen erstmal nur faulenzen.

Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
04.05.2016
Hey
ich meine das https://www.vegpool.de/wegweiser/berlin/eintrag/kopps-veganes-restaurant-berlin.html
Stimmt Berlin ist groß und hat viele Mitten. Das Kopps ist in der Nähe vom Rosentaler Platz und in Sichtweite zum Alexanderplatz. Lass es Dir gut schmecken in der schönen Stadt! (achso ich weiß nicht ob die am Feiertag offen haben)
LG
FLO

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
04.05.2016
Am Feiertag bin ich im Auto, am Freitag hab ich frei und werde durch die Stadt stromern auf der Suche nach Essen und Shopping :D
Mhmm....und was sind da so no-go zonen, wo kleine Mädchen nicht hingehen sollten?

Benutzerbild von Selayn
vegan339 PostsweiblichNähe ErlangenLevel 2
05.05.2016
Heute wird erst mal schön aufgeräumt und Hausaufgaben gemacht!
Und wenn es mein Magen zulässt wird auch ein bisschen Sport gemacht (Boxsack mit Schlag und Kick, Joggen, (Eigengewichts-)Kraftübungen...)!

LG Selayn

Kein Benutzerbild
Aubergina
05.05.2016
Hi,

bei mir gibts das Alternativ-Programm zu Selayn, nämlich Buch und Sofa oder wahlweise Gartenstuhl.
Heute Abend grillen (unser erstes veganes Grillen) und dazu ein schönes Mai-Ur-Bock.

lg Auberina

Benutzerbild von kilian
vegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
05.05.2016
Hallo Pummelchen,
also was Du in Berlin nicht unprobiert lassen solltest:
Rein vegane Eisdiele in Mitte oder Prenzlauer Berg. Mitte kenn ich noch nicht (ist aber die selbe Betreiberin - also wahrscheinlich gleich gutes Eis), aber Prenzl'berg ist top. https://www.vegpool.de/wegweiser/berlin/eintrag/kontor-eismanufaktur-prenzlauer-berg-berlin.html
Wenn Du Lust hast, können wir uns dort kurz auf ne Kugel Eis verabreden :)
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Messebesuchgemecker

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Kilian29

vor 2 Min
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
587
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 3 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag