Wie wascht Ihr?

Erstellt 08.12.2019, 16:27 Uhr, von Dana. Kategorie: Allgemein und Off-Topic. 11 Antworten.

09.12.2019, 16:31 Uhr
Zitat PuschelQueen:Ich nutze schon seit einigen Wochen eine Waschkugel und bin damit sehr zufrieden. Du musst sie halt (je nachdem wie viel Waschgänge du gemacht hast) immer mal etwas durchlüften. Sonnenlicht (im Sommer besonders praktisch) hilft um... ich weiß gar nicht wie man diese inneren Kügelchen da nennt die diesen Reinigungsprozess machen... jedenfalls wird das quasi durch die Sonneneinstrahlung da wieder hergestellt. Glaube aber (zumindest aus meinen Erfahrungen heraus), dass Lüften auch ausreichen sollte.


Klingt vielversprechend! Welche Kugel hast Du genau? Kannst mir auch gerne eine PN schreiben.

@TaLaLe: Das mit dem Wäscheduft klingt gut. Leider kannst Du noch keine Links setzen oder eine PN schreiben (geht erst ab 15 Post). Ich habe zwar mal im www gesucht, aber nichts gefunden, was auf Deine Beschreibung passt.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
10.12.2019, 06:35 Uhr
na dann müssen wir eben warten bis die 15 voll sind.. :D
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Broschüre von Pro Vegan

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.