Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wie wascht Ihr?

Erstellt 08.12.2019, von Dana. Kategorie: Off-Topic. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
Themen-Startervegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
09.12.2019
Zitat PuschelQueen:
Ich nutze schon seit einigen Wochen eine Waschkugel und bin damit sehr zufrieden. Du musst sie halt (je nachdem wie viel Waschgänge du gemacht hast) immer mal etwas durchlüften. Sonnenlicht (im Sommer besonders praktisch) hilft um... ich weiß gar nicht wie man diese inneren Kügelchen da nennt die diesen Reinigungsprozess machen... jedenfalls wird das quasi durch die Sonneneinstrahlung da wieder hergestellt. Glaube aber (zumindest aus meinen Erfahrungen heraus), dass Lüften auch ausreichen sollte.


Klingt vielversprechend! Welche Kugel hast Du genau? Kannst mir auch gerne eine PN schreiben.


@TaLaLe: Das mit dem Wäscheduft klingt gut. Leider kannst Du noch keine Links setzen oder eine PN schreiben (geht erst ab 15 Post). Ich habe zwar mal im www gesucht, aber nichts gefunden, was auf Deine Beschreibung passt.

1x bearbeitet

Benutzerbild von TaLaLe
vegan115 Postsweiblich79809Level 2
10.12.2019
na dann müssen wir eben warten bis die 15 voll sind.. :D

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Broschüre von Pro Vegan

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
586
Libio
Libio

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

11. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag