Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wo wohnt Ihr?

Erstellt 23.06.2015, von Tierfreund. Kategorie: Off-Topic. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Tierfreund
Themen-Starter60 PostsmännlichTrebbinLevel 2
25.06.2015
Hallo Rossie,

lustig, ich bin auch Jahrgang 49.


LG
Tierfreund

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
25.06.2015
Hallo Tierfreund!
Noch ein älteres Semester-1949!
Deine Liebe zu den Tieren war für dich sicher die Richtung für deinen Beruf, der Bauernhof ist genau für diese Arbeit richtig. Tiere lieben und verstehen, Hochachtung.
Habe versucht einiges von dir im Internet anzusehen. Was ich hin bekommen habe war sehr wissenswert und schön.
Unser Land ist sehr liebenswert und schön, wo man wohnt ist gar nicht wichtig. Man muß sich einfach nur wohl fühlen.

Liebe Grüße an deine ganze "Bande" rossie

Benutzerbild von Tierfreund
Themen-Starter60 PostsmännlichTrebbinLevel 2
25.06.2015
Hallo Rossie,
mein Beruf ist in eine andere Richtung gegangen. War in der Buchhaltung tätig.
Einen Bauernhof könnte ich nicht betreiben. Tiere aufziehen und dann schlachten oder schlachten lassen. Das geht bei mir nicht!!!!!!! Unsere Tiere leben "nur" mit uns!!!!!!!!!!!!!!!

Auf der Nachbarwiese stehen schon mehrere Tagen 2 Störche. Die feuchte Wiese macht es möglich.
Ja, da bin ich der gleichen Meinung: Unser Land ist schön. Man braucht nicht mit dem Flieger in ferne Länder reisen. Wir wandern gern. Manchmal auch eine Fahrradtour. Oft ist der Brocken oder der Bieleboh das Ziel.
LG
Tierfreund



Benutzerbild von Sanura
vegan48 PostsweiblichKyotoLevel 2
22.02.2020
Ja, ich bin schon einige Male umgezogen in meiner Kindheit und Jugend, aber immer im Kanton Zürich geblieben. (in der Schweiz geboren)
Vor ca. 2 Jahren bin ich nach Japan ausgewandert.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Muttermilch für Sportler

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
586
Libio
Libio

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

11. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag