Vegpool Logo
Beiträge: neue

WOT Bewertung

Erstellt 07.08.2014, von Ananas5000. Kategorie: Off-Topic. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Ananas5000
WOT Bewertung
07.08.2014
Hallo Liebe/r Leser(inn),

im sogennantem WOT (World of Trust) ist die Bewertung dieser Webseite (vegpool.de) nicht besonders "prickelnd". (Siehe hier: https://www.mywot.com/en/scorecard/vegpool.de ).


Im Vetrauen nur mittelmäßig und im Jugendschutz auf schlecht. Das stimmt ja gar nicht!


Also bitte gibt doch eine gute Bewertung ab, damit andere nicht vor der Webseite abgeschreckt werden. (Link: https://www.mywot.com/en/scorecard/vegpool.de ). Wenn das ändern nicht so wirklich geht, dann ladet euch doch nur zumindestens kurz das Browser-Addon herunter.


PS: Das ist K E I N E Schleichwerbung.

2x bearbeitet

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
07.08.2014
Hey Ananas5000

was hat es denn mit der Seite auf sich? Was ist World of Trust? Ich kenn nu Word of Warcraft 8)

Haben die Bewertungen irgendwelche auswirkungen auf mich? ;)

Zitat Ananas5000:
PS: Das ist K E I N E Schleichwerbung.

Trampelwerbung? (scherz)

LG:
FLO

Kein Benutzerbild
Ananas5000
07.08.2014
Tihi, World of Trust ist eine Seite, wo Nutzer mit dem Addon Bewertungen für eine Seite geben können. Auswirkungen auf dich: Nein. Auswirkungen auf kommenden Nutzern: JAA!

Trampelwerbung... hmm... Dann wäre eher der Beitrag platt... :D

Kein Benutzerbild
Ebony
07.08.2014
Ich werde mich hüten, einen der links anzuklicken :evil: ! (und das rate ich auch allen usern hier)

Warum: WOT bekommt angeblich von usern Bewertungen zu websites, ob diese z.B. sicher sind oder nicht. Diese infos kann man sich dann auch (wie so vieles, mit bekannten Folgen) herunterladen.
Ich könnte z.B. mit meinen i-net-Kenntnissen nicht beurteilen, ob vegpool absolut sicher ist, sie reichen aber einerseits dazu aus (und hier hilft der gesunde Menschenverstand mit) beurteilen zu können, dass hier nichts Jugendschutzrelevantes verbreitet wird und andererseits, dass ich mich im www. nicht allzu leichtsinnig bewege und deshalb werde ich mich nicht auf die Seiten der WOT begeben!

@Ananas5000: Wenn es dir wirklich um dieses Forum ginge, wäre der richtige Weg gewesen, dich mit Kilian per PN in Verbindung zu setzen und nicht irgendwelche Aufrufe zu posten, einem link zu folgen!

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Ananas5000
07.08.2014
Zitat Ebony:

Ich könnte z.B. mit meinen i-net-Kenntnissen nicht beurteilen, ob vegpool absolut sicher ist, [...]


Hallo Ebony, aber ich. Ich kenn mich mit HTML, Javascript, PHP, MySQL, ActionScript, VB usw. gut aus.


Es ist sicher und auch nicht jugendschutzgefährdent. Vor den Links brauchst du keine Angst haben, die tun nix.

Kein Benutzerbild
Ebony
07.08.2014
Zitat Ananas5000:
Vor den Links brauchst du keine Angst haben, die tun nix.

Das ist nett von den links, ich sehe trotzdem keine Veranlassung, sie anzuklicken.

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
07.08.2014
gibt es nicht hunderte von solchen seiten? also ich achte auf sowas eigentlich nie.
schaut mal da zum beispiel ist doch auch swoas.... http://www.webwiki.de/vegpool.de#tab_technik-server
Finde ich überflüssig und der sinn ergibt sich für mich nicht...
LG:
FLO

Kein Benutzerbild
vegan
18.05.2017
WOT sehe ich nicht als seriös/datenschutzkonform an.

Einfach mal bei Heise wot in die Suchmaske eingeben. Surfverhalten von Millionen Deutschen...

Oder auf dem kuketz-blog den Artikel "WOT-Addon: Wie ein Browser-Addon seine Nutzer ausspäht" lesen.

Gesperrt:
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Autor werden

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hacker-Angriff abgewehrt
kilian
kilian
7
BeaNeu
BeaNeu

vor 7 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
570
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

27. Mär.
» Beitrag
Kleine Learnings im Alltag
kilian
kilian
4
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag