Vegpool Logo
Beiträge: neue

Zombies

Erstellt 28.10.2019, von Chipskunk. Kategorie: Off-Topic. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Chipskunk
Themen-Startervegetarisch120 PostsmännlichHemmoorLevel 2
Zombies
28.10.2019
Schaut euch mal dieses Video über Zombies von Peta an. Das ist echt lustig. https://www.facebook.com/PETADeutschland/videos/2526265954272720/?__xts__[0]=68.ARBDUgPgRVqNpzYQ3cBdKY_E69SfIG6JHh-smUPMnAvTo1B8iViGjgp4PjIu-w1WKOO639oJudkRloBxCDAnGa5vleGz9tn3hUeZAfjrCSyvU9OEXXjPRLTLXsYW1BVjYCnZaPZzyDE2YasQGXG6Tz42itaT4zToHsohmSLrUVK2XN8cv6c2XG9QUoNafs_B8hdI77TN4gJXsM4zI3G48u3rWZKzN5bo--WFd1SlHWjKH2t2o21_ERP_2zVXsjCc0lKBj1t-zIsNEq-oxxVdCUs49rqgHeq0Mw6dyNNSf2C7tJMci2yyjqKCUmNo6Wx5zw09udvIgoQr9ShTNGzcdaOJD6gKpLxF2S17THVGQmpcjLkLkJhL6qk-5So&__tn__=-R

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
28.10.2019
Jepp, genau so! :clap: :haehae:

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
28.10.2019
:thumbup:

Benutzerbild von METTA
vegan4.604 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
28.10.2019
Konnte das Video leider nicht sehen, bin auch nicht bei Facebook, vielleicht liegt es daran. :-)

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
28.10.2019
Bei mir ist der Zugang sowohl zu Youtube als auch zu FB u Twitter dicht - keine Lust.

Wenn ich unbedingt was sehen will, z.B. was hier gepostet wird, dann verwende ich das kleine Programm Youtube-DLG dafür. Damit kann man das betreffende Video auf die eigene Festplatte (oder aufs Kluglaut) laden und in Ruhe ansehen.

https://www.heise.de/download/product/youtube-dl-gui

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

In-Vitro-Fleisch

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hacker-Angriff abgewehrt
kilian
kilian
7
BeaNeu
BeaNeu

vor 6 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
570
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

27. Mär.
» Beitrag
Kleine Learnings im Alltag
kilian
kilian
4
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag