Vegpool Logo
Beiträge: neue

AfD warnt vor veganer Ernährung :-)

Erstellt 02.05.2017, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 9 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.041 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
AfD warnt vor veganer Ernährung :-)
02.05.2017
Hallo,
die AfD nutzt Veganismus, um in die Schlagzeilen zu kommen.
http://www.t-online.de/regionales/id_81049568/afd-warnt-vor-veganer-ernaehrung.html
Ich frage mich gerade, ob das Veganismus sympathischer oder unsympathischer macht .-)
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Kerstin
02.05.2017
Nur gut, das niemand vor Schokolade, fetter Wurst, zuckerhaltigen Naschereien und zu wenig Obst und Gemüse warnt und das dann in der Presse breit tritt, kopfkratz ;)
Haben die echt keine anderen Sorgen?
Und bei allen Menschen, die bei veganer Ernährung unterversorgt sind, fehlen einfach die Grundkenntnisse über vernünftige Ernährung überhaupt! Ich kenne Omnivore, mit B12-mangel, Eisenmangel usw :crazy: ,also echt!

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
02.05.2017
Sie warnen vor einer Unterversorgung mit Energie - kopfschüttel ??? Habe ich ja noch nie gehört. Kann ich Energie supplementieren? Wo kann ich das kaufen?

Zwischenzeitlich ist t-online für mich die Bild-Zeitung des Internets. Soweit ich informiert bin, haben sie auch einige Redakteure von der Bild.

Benutzerbild von Miera
vegan141 PostsweiblichNRWLevel 2
02.05.2017
Ach du lieber Schrott! :lol:
Naja, soweit ich bisher mitbekomme, gehören Veganer recht häufig nicht zu den AfD Sympathisanten, sondern zur überzeugten Gegenseite und Schwarzweißdenken zu fördern, fanden 'se ja schon immer gut.


Dana, das mit der Energie ist wirklich der Hammer, vielleicht muss man dann als Veganer täglich Energydrinks einnehmen?

Kein Benutzerbild
Nefasu
02.05.2017
Zitat Miera:
Dana, das mit der Energie ist wirklich der Hammer, vielleicht muss man dann als Veganer täglich Energydrinks einnehmen?

Neue Wahlplakate?
AFD fordert: RED BULL-Pflicht für alle Veganer.
Endlich schluss mit dem Energy-Mangel!

- Affen für Deutschland


Grüße,
Falk

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
02.05.2017
Das kann uns nur sympatischer machen.
Und mit der Energie wirklich der Hammer - wir lassen diesen AFD-Bolle mal gegen Patrik Baboumian antreten *lach*

Benutzerbild von Veggi
vegan163 PostsBadische BergstraßeLevel 2
03.05.2017
Irgendwie erinnert mich das an die Veggie-Day-Aktion von den Grünen... :wtf:

Benutzerbild von Ringelblume
51 PostsLevel 2
03.05.2017
Was war denn falsch am Veggie-Day der Grünen?

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
03.05.2017
Zitat Ringelblume:
Was war denn falsch am Veggie-Day der Grünen?

So wie der gehasst wurde alles :lol:
Aber Veganer sind für die breite Bevölkerung sowieso so leicht zu kritisieren wie beispielsweise Wiederholungstäter oder Sektenmitglieder, da holt sich die AFD noch ein paar mehr Sympathien ohne Risiko ein - ist doch schön.

Kein Benutzerbild
14 PostsLevel 1
15.05.2017
Die Afd nutzt doch echt jedes Thema aus, um Werbung für sich zu machen. Ich halte nichts von denen, weil die Partei zu unorganisiert ist und auch das Programm sagt mir nicht zu.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Weltweite Großdemonstration: Schließung aller Schlachthäuser 2017

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
TobiasV
TobiasV

vor 2 Std
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Söders Identitätspolitik
kilian
kilian
4
Crissie
Crissie

18. Apr.
» Beitrag
Gefahren der KI
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Kiebitz22
Kiebitz22

18. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

17. Apr.
» Beitrag