Vegpool Logo
Beiträge: neue

"Alphabeet" - App für den eigenen Bio-Garten

Erstellt 11.08.2021, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
"Alphabeet" - App für den eigenen Bio-Garten
11.08.2021
Wer im Garten ökologisches Gemüse anbauen möchte, aber nicht viel Ahnung hat, wie man es am besten anstellt, kann jetzt dafür die neue App "Alphabeet" nutzen.

Damit kann man Beete planen, "gute" und "schlechte" Nachbarn herausfinden und so weiter.

Habe ich eben als Pressemitteilung erhalten und klingt nach einer sympathischen Idee.

https://alphabeet.org/

Veganfreundlich ist das allerdings nicht - jedenfalls nicht explizit. Aber immerhin am biologischen Anbau orientiert.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Unternehmen fordern Fleischsteuer

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

vor 40 Min
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

25. Mär.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

23. Mär.
» Beitrag