Animal-Rights-March-2018

Erstellt 26.08.2018, 20:02 Uhr, von Vegbudsd. Kategorie: News & Aktuelles. 3 Antworten.

Animal-Rights-March-2018
26.08.2018, 20:02 Uhr
Leider viel zu spät gesehen - schöner kurzer Bericht auf RBB "Abendschau" bzw. RBB "um 6".

Schade, dass ich das nicht früher erfahren habe...

Jedenfalls zeigt sich: Die Zukunft wird veganer!

Der Unterschied zu früher als ich gerade begonnen hatte vegan zu essen: Damals fand man kaum leckere SSachen zum essen und wer nicht selbst kochen konnte - so wie ich - hatte keine Chance. Auch aus diesem Grund sind sicher damals viele Gutwillige junge Menschen bezogen auf vegan Essen gescheitert. Heute passiert das nicht mehr so schnell: Es gibt genug zu essen!

Vom Eis bis zum Gulasch, von Käse-Sahne-Torte bis Kakaogetränk, von Hummus bis Hamburger, vom Möhrensalat bis zum Rohkostwürstchen usw.

Den Kids fehlt es an nichts und dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie ihren Überzeugungen auch leichter treu bleiben. Auch die gesellschaftliche Akzeptanz beginnt sich nach und nach zu verändern.

Die Zukunft is(s)t vegan!
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
26.08.2018, 20:38 Uhr
:thumbup: :heart: :thumbup:

antworten | zitieren |
27.08.2018, 00:29 Uhr
Zitat Vegbudsd:
Schade, dass ich das nicht früher erfahren habe...

Ja, schade. Wärst du hingefahren? Ich musste dieses Wochenende meine Prioritäten woanders setzen, hab aber auch schon beeindruckendes Filmmaterial von der Demo gesehen und freue mich, dass so viele daran teilgenommen haben.
antworten | zitieren |
27.08.2018, 09:54 Uhr
Den Beitrag kann man noch über die Mediathek des RBB ansehen, interressant !
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Logocos von L'Oreal aufgekauft



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Artikel, die eine Rüge des Presserates verdient haben
Der deutsche Presserat spricht für besonders hetzende …
kilian
4
Crissie
Samstag, 16:07 Uhr
» Beitrag
Fleischbranche: Klima von Stress und Gewalt
Friedrich Mülln von SOKO Tierschutz im Gespräch mit Deutschl…
kilian
5
Cumina
21.05.2020, 10:09 Uhr
» Beitrag
Coronavirus bei "Müller-Fleisch"
Wurde an anderer Stelle bereits erwähnt, ist aber einen …
kilian
8
Hinterfrager
13.05.2020, 17:43 Uhr
» Beitrag
in den Städten leiden Stadttauben und Füchse an Hunger wg. Corona-Krise
Gestern morgen blickte mich eine Taube am Bahnsteig immer …
Salma
22
Salma
11.05.2020, 18:31 Uhr
» Beitrag
BR Fernsehen 11.05.2020 - Lust aufs Land - Bayerische Hofgeschichten
Heute abend um 20:15 Uhr wird der zweite von vier Teilen …
Rudolfo
2
kilian
11.05.2020, 12:55 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00157s
Posts, limitiert 0.00119s
header 0.00072s
Gesamt: 0.09761 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,098 Sek.