Animal-Rights-March-2018

Erstellt 26.08.2018, 20:02 Uhr, von Vegbudsd. Kategorie: News & Aktuelles. 3 Antworten.

veganPosts: 396männlich35708 HaigerRanking: 90online
Animal-Rights-March-2018
26.08.2018, 20:02 Uhr
Leider viel zu spät gesehen - schöner kurzer Bericht auf RBB "Abendschau" bzw. RBB "um 6".

Schade, dass ich das nicht früher erfahren habe...

Jedenfalls zeigt sich: Die Zukunft wird veganer!

Der Unterschied zu früher als ich gerade begonnen hatte vegan zu essen: Damals fand man kaum leckere SSachen zum essen und wer nicht selbst kochen konnte - so wie ich - hatte keine Chance. Auch aus diesem Grund sind sicher damals viele Gutwillige junge Menschen bezogen auf vegan Essen gescheitert. Heute passiert das nicht mehr so schnell: Es gibt genug zu essen!

Vom Eis bis zum Gulasch, von Käse-Sahne-Torte bis Kakaogetränk, von Hummus bis Hamburger, vom Möhrensalat bis zum Rohkostwürstchen usw.

Den Kids fehlt es an nichts und dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie ihren Überzeugungen auch leichter treu bleiben. Auch die gesellschaftliche Akzeptanz beginnt sich nach und nach zu verändern.

Die Zukunft is(s)t vegan!
Unser Ziel ist eine für Landwirte auskömmliche Landwirtschaft und schmackhafte, gesunde Ernährung, ohne Tierleid und ohne Tiertod!

zitieren
System
(Anzeige)
Hey,

hilft Dir das weiter? :star:

Viele Grüße!
veganPosts: 569weiblich46 JahreLeverkusenRanking: 85
26.08.2018, 20:38 Uhr
:thumbup: :heart: :thumbup:

Vegan seit 2007
Rohvegan (80%) seit 2018

I'm Vegan
Because, i want to do more,
than just SAY i love animals

zitieren
veganPosts: 482weiblichLeipzigRanking: 100Supporter!
27.08.2018, 00:29 Uhr
Zitat Vegbudsd:
Schade, dass ich das nicht früher erfahren habe...

Ja, schade. Wärst du hingefahren? Ich musste dieses Wochenende meine Prioritäten woanders setzen, hab aber auch schon beeindruckendes Filmmaterial von der Demo gesehen und freue mich, dass so viele daran teilgenommen haben.
"Rettet die Erde - sie ist der einzige Planet mit Schokolade"
Veg-Badge

zitieren
veganPosts: 61männlich64 JahreNähe TrierRanking: 25
27.08.2018, 09:54 Uhr
Den Beitrag kann man noch über die Mediathek des RBB ansehen, interressant !
zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Logocos von L'Oreal aufgekauft

Weiterlesen:

Suchen

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren