Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ariwa - viele Chancen, 2021 bei Mahnwachen, Kreideaktionen uvm mitzuwirken

Erstellt 12.04.2021, von Salma. Kategorie: News & Aktuelles. 45 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
06.08.2021
also dann morgen frankfurt!
https://www.ariwa.org/events/frankfurt-fuer-die-schliessung-aller-schlachthaeuser/
berichtet doch mal, wie es war! :wink:

Benutzerbild von METTA
vegan4.605 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
06.08.2021
Ja vielleicht können wir auch ein paar Bilder von uns - also denen, die beim Forum auch dabei sind- einstellen.
Lieben ruß
METTA

Benutzerbild von Lauravegan
vegan37 PostsweiblichLevel 3
08.08.2021
[Bild nicht gefunden]
Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+

Ich war ja gestern auch auf der Demo und es hat mir sehr gut gefallen. Es tut gut, mal unter Gleichgesinnten zu sein. Die Demo war meiner Meinung nach nicht so groß, aber die Stimmung war trotzdem gut. Viele Leute sind auf uns aufmerksam geworden und einige haben sogar gefilmt. Ich hoffe, dass die Demo einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat!

2x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.605 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
08.08.2021
[Bild nicht gefunden]
[Bild nicht gefunden]
Hallo Lauravegan
da warst Du schneller als ich mit den Bildern. Eine Bekannte von mir hat zufälligerweise ein Bild von uns dreien gemacht, wenn Du und Andimo nichts dagegen haben, werde ich es reinstellen, muss es aber erstmal auf die Festplatte kopieren.

Ja es waren nicht sehr viele Leute , aber wir waren laut. ;)

Lieben Gruß
METTA

1x bearbeitet

Benutzerbild von Lauravegan
vegan37 PostsweiblichLevel 3
08.08.2021
Ich habe nichts dagegen. :D

Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
19.08.2021
Jetzt ist Berlin aktiv!

Mahnwache am Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)
20.08.2021, 15.00 – 17.00 Uhr

Berlin, Wilhelmstraße 54
https://www.ariwa.org/events/mahnwache-am-bmel/

Berlin für die Schließung aller Schlachthäuser
21.08.2021, 12.00 – 15.00 Uhr

Berlin, Wilmersdorfer Straße 46
https://www.ariwa.org/events/berlin-fuer-die-schliessung-aller-schlachthaeuser/
(wer sich mehr beteiligen will, oder der Ortsgruppe anschliessen, kann auch schon zu 10 Uhr kommen, und bei den Vorbereitungen helfen!)

Und noch eine schöne Sache:

Veganer Markt Koblenz
22.08.2021, 11.00 – 18.00 Uhr

Koblenz, Zentralplatz
https://www.ariwa.org/events/veganer-markt-koblenz/
da ist richtig viel los, auch an Rede- und Musikbeiträgen, schaut mal in den Link!

Benutzerbild von METTA
vegan4.605 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
19.08.2021
Hallo Salma,
Carsten Pochert war auch in Frankfurt an der Hauptwache, er kommt aus Seligenstadt ( ich denke das war ein Schreibfehler)
danke für den link ! Ich werde mal in die Filme reinschauen.
Du wirst sicher in Berlin bei der einen oder anderen Aktion dabei sein.


lieben Gruß und erfolgreiche Tage für ARIWA in Berlin
METTA


Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
25.08.2021
Auf der Seite der Veranstaltungsreihe "Schlachthäuser schliessen" findet ihr nun Fotos der Berliner Veranstaltung:
https://de-de.facebook.com/schlachthaeuserschliessen/
Und hier ein langes Video eines Großteils der Demo - es war richtig was los - wir waren ca 650 Leute, tolle Redebeträge, Flyer ohne Ende verteilt, coole Drummer, coole Sängerin etc...
https://de-de.facebook.com/schlachthaeuserschliessen/videos/269761811295521/
Und einen großen Dank an die Ariwa-Aktivisten der diversen anderen deutschen Ortsgruppen - wie ich erfuhr, war die startende Keimzelle in Hamburg, die es für Berlin möglich gemacht haben, weil die Berliner Orstsgruppe sich ja aufgelöst hatte und die neue immer noch mehr Zuwachs benötigt!!!
Es war toll, unter Gleichen zu sein!!!

Und am Samstag ist dann Hannover dran!
[Ort geändert!] Hannover für die Schließung aller Schlachthäuser
28.08.2021, 12.00 – 15.30 Uhr
Hannover, An der Goseriede / Nikolaikapelle



1x bearbeitet

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
25.08.2021
gibt es die Videos auch ohne direkte Anbuindung an die NSA über FaceBook? SO als "normales" Video auf einer Heimseite oder so?

Benutzerbild von METTA
vegan4.605 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
25.08.2021
Hallo Vegbudsd
das wollte ich auch fragen, man kann nur den Anfang schauen, dann wird man zum Anmelden aufgefordert ! :-(


lieben Gruß
METTA

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan im Recht

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

vor 2 Std
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

25. Mär.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

23. Mär.
» Beitrag