Ariwa - viele Chancen, 2021 bei Mahnwachen, Kreideaktionen uvm mitzuwirken

Erstellt 12.04, 18:21 Uhr, von Salma. Kategorie: News & Aktuelles. 44 Antworten.

06.08, 15:53 Uhr
also dann morgen frankfurt!
https://www.ariwa.org/events/frankfurt-fuer-die-schliessung-aller-schlachthaeuser/
berichtet doch mal, wie es war! :wink:
antworten | zitieren |
06.08, 15:57 Uhr
Ja vielleicht können wir auch ein paar Bilder von uns - also denen, die beim Forum auch dabei sind- einstellen.
Lieben ruß
METTA
antworten | zitieren |
08.08, 10:28 Uhr
[Anhang attachment-7a9a0 nicht gefunden]
Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung

Ich war ja gestern auch auf der Demo und es hat mir sehr gut gefallen. Es tut gut, mal unter Gleichgesinnten zu sein. Die Demo war meiner Meinung nach nicht so groß, aber die Stimmung war trotzdem gut. Viele Leute sind auf uns aufmerksam geworden und einige haben sogar gefilmt. Ich hoffe, dass die Demo einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat!
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
08.08, 11:13 Uhr
Bild: ohne Beschreibung

[Anhang attachment-2722a nicht gefunden]
Hallo Lauravegan
da warst Du schneller als ich mit den Bildern. Eine Bekannte von mir hat zufälligerweise ein Bild von uns dreien gemacht, wenn Du und Andimo nichts dagegen haben, werde ich es reinstellen, muss es aber erstmal auf die Festplatte kopieren.

Ja es waren nicht sehr viele Leute , aber wir waren laut. ;)

Lieben Gruß
METTA
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
08.08, 12:34 Uhr
Ich habe nichts dagegen. :D
antworten | zitieren |
19.08, 11:27 Uhr
Jetzt ist Berlin aktiv!

Mahnwache am Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)
20.08.2021, 15.00 – 17.00 Uhr

Berlin, Wilhelmstraße 54
https://www.ariwa.org/events/mahnwache-am-bmel/

Berlin für die Schließung aller Schlachthäuser
21.08.2021, 12.00 – 15.00 Uhr

Berlin, Wilmersdorfer Straße 46
https://www.ariwa.org/events/berlin-fuer-die-schliessung-aller-schlachthaeuser/
(wer sich mehr beteiligen will, oder der Ortsgruppe anschliessen, kann auch schon zu 10 Uhr kommen, und bei den Vorbereitungen helfen!)

Und noch eine schöne Sache:

Veganer Markt Koblenz
22.08.2021, 11.00 – 18.00 Uhr

Koblenz, Zentralplatz
https://www.ariwa.org/events/veganer-markt-koblenz/
da ist richtig viel los, auch an Rede- und Musikbeiträgen, schaut mal in den Link!
antworten | zitieren |
19.08, 11:39 Uhr
Hallo Salma,
Carsten Pochert war auch in Frankfurt an der Hauptwache, er kommt aus Seligenstadt ( ich denke das war ein Schreibfehler)
danke für den link ! Ich werde mal in die Filme reinschauen.
Du wirst sicher in Berlin bei der einen oder anderen Aktion dabei sein.


lieben Gruß und erfolgreiche Tage für ARIWA in Berlin
METTA


antworten | zitieren |
25.08, 16:57 Uhr
Auf der Seite der Veranstaltungsreihe "Schlachthäuser schliessen" findet ihr nun Fotos der Berliner Veranstaltung:
https://de-de.facebook.com/schlachthaeuserschliessen/
Und hier ein langes Video eines Großteils der Demo - es war richtig was los - wir waren ca 650 Leute, tolle Redebeträge, Flyer ohne Ende verteilt, coole Drummer, coole Sängerin etc...
https://de-de.facebook.com/schlachthaeuserschliessen/videos/269761811295521/
Und einen großen Dank an die Ariwa-Aktivisten der diversen anderen deutschen Ortsgruppen - wie ich erfuhr, war die startende Keimzelle in Hamburg, die es für Berlin möglich gemacht haben, weil die Berliner Orstsgruppe sich ja aufgelöst hatte und die neue immer noch mehr Zuwachs benötigt!!!
Es war toll, unter Gleichen zu sein!!!

Und am Samstag ist dann Hannover dran!
[Ort geändert!] Hannover für die Schließung aller Schlachthäuser
28.08.2021, 12.00 – 15.30 Uhr
Hannover, An der Goseriede / Nikolaikapelle



1x bearbeitet

antworten | zitieren |
25.08, 18:37 Uhr
gibt es die Videos auch ohne direkte Anbuindung an die NSA über FaceBook? SO als "normales" Video auf einer Heimseite oder so?
antworten | zitieren |
25.08, 19:11 Uhr
Hallo Vegbudsd
das wollte ich auch fragen, man kann nur den Anfang schauen, dann wird man zum Anmelden aufgefordert ! :-(


lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Vegan im Recht



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Hungerstreik der "letzten Generation"
In Berlin läuft ein Hungerstreik für Klimaschutz. Die …
kilian
2
Blaustern
gestern, 16:02 Uhr
» Beitrag
Le Crobag eröffnet erste "Veggie"-Filiale in Köln
Le Crobag hat im Kölner Bahnhof eine erste "Veggie"-Filiale…
kilian
2
Sunjo
Mittwoch, 20:38 Uhr
» Beitrag
"Klimablatt"-Beilage in Tagesspiegel und Berliner Zeitung
Eine Initiative in Berlin hat es geschafft, innerhalb von …
kilian
1
Ef70
Mittwoch, 17:02 Uhr
» Beitrag
Nach Aktion gegen Attila Hildmann: Twitter sperrt Anonymous-Seite
[quote]Das Hacker-Kollektiv Anonymous hatte am Montag …
kilian
2
METTA
Mittwoch, 08:44 Uhr
» Beitrag
Dienstwagen: welche Parteien fahren am klimafreundlichsten?
[quote]Die Umwelthilfe nahm Politiker-Karossen unter die …
kilian
5
Vegbudsd
14.09, 17:00 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.